Vieleicht ist beim Spielbericht eingeben was passiert.
Kreisliga Herren 2010/2011
Moderator: Conny
Re: Kreisliga Herren 2010/2011
Keine Ahnung. Ich habe das Ergebnis eingegeben.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
ja, nee, iss klar...Jogibär hat geschrieben: Du setzt uns mit Deinem Tipp jetzt aber schon etwas unter Druck
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Otterstedt-Ottersberg 9:2
War dann doch recht deutlich für uns.
Doppel 2:1 Nur Bubi und ich können eine 2:0 Führung nicht nach Hause bringen.
Oben 4:0
Mitte 2:0 Ich mit etwas Glück im fünften 13:11. Nach 2:0 Satzführung hat Bernd sein Spiel umgestellt. Er hat dann im fünften bei 10:11 noch Matchball den ich mit Netzroller abwehren kann.
Unten 1:1
Morgen dann gegen Thedinghausen die sechs Punkte Woche beenden.
War dann doch recht deutlich für uns.
Doppel 2:1 Nur Bubi und ich können eine 2:0 Führung nicht nach Hause bringen.
Oben 4:0
Mitte 2:0 Ich mit etwas Glück im fünften 13:11. Nach 2:0 Satzführung hat Bernd sein Spiel umgestellt. Er hat dann im fünften bei 10:11 noch Matchball den ich mit Netzroller abwehren kann.
Unten 1:1
Morgen dann gegen Thedinghausen die sechs Punkte Woche beenden.
So, die englische Woche erfolgreich abgeschlossen mit einem 9:1 Sieg gegen Thedinghausen.
Doppel: 3:0 (Doppel 3 kampflos, da Thedinghausen leider nur zu fünft angetreten ist).
Oben: 3:0
Mitte: 2:0 (Bubi nach 0:2 Sätzen noch gewonnen, sein dritter Sieg in Folge)
Unten: 1:1 (Andreas nach langer Verletzung in seinem ersten Spiel der Saison leider knapp in fünf verloren.
Jetzt am nächsten Samstag noch gegen Oyten und die Hinrunde ist für uns durch.
Doppel: 3:0 (Doppel 3 kampflos, da Thedinghausen leider nur zu fünft angetreten ist).
Oben: 3:0
Mitte: 2:0 (Bubi nach 0:2 Sätzen noch gewonnen, sein dritter Sieg in Folge)
Unten: 1:1 (Andreas nach langer Verletzung in seinem ersten Spiel der Saison leider knapp in fünf verloren.
Jetzt am nächsten Samstag noch gegen Oyten und die Hinrunde ist für uns durch.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
So, Nachbericht zu unserem Spiel vom Freitag: Etelsen vs. Emtinghausen II= 9:2
Emtinghausen leider nur zu fünft- besonders ärgerlich, weil wir heute für den noch immer verletzten Rüdi unseren Jugendersatzmann Felix mit ins Rennen gebracht hatten- der durfte dann immerhin Doppel spielen
Doppel: 2:1- unser Youngster-Doppel Peter und Felix verlieren gegen ein sicheres Material-Doppel...
Oben: 4:0
Mitte: 2:0
Unten: 1:1- Kalle verliert in 5...
Die Herbstmeisterschaft ist uns nicht mehr zu nehmen
Nächste Woche Dienstag steht noch unser letztes Hinrunden-Spiel gegen die Altmeister aus Ottersberg an.
Emtinghausen leider nur zu fünft- besonders ärgerlich, weil wir heute für den noch immer verletzten Rüdi unseren Jugendersatzmann Felix mit ins Rennen gebracht hatten- der durfte dann immerhin Doppel spielen
Doppel: 2:1- unser Youngster-Doppel Peter und Felix verlieren gegen ein sicheres Material-Doppel...
Mitte: 2:0
Unten: 1:1- Kalle verliert in 5...
Die Herbstmeisterschaft ist uns nicht mehr zu nehmen
Kurzer Bericht von unserem letzten Hinrundenspiel in Oyten, beide Mannschaften in Bestbesetzung.
Aus unserer Sicht:
Doppel: 2:1 (nur Doppel 2 verliert knapp in fünf)
Mitte: 1:3 (Rainer mit gefühlten 25 Fehlangaben verliert beide, Nils schlägt Jan trotz Grippe knapp in fünf, verliert aber genauso kanpp gegen Finke)
Unten: 2:2 (erste Runde nix, dann beide deutlich)
Damit schliessen wir die Hinrunde auf dem 5. Platz mit 12:6 Punkten ab. Nach oben wird aber leider nichts mehr gehen, da aus meiner Sicht die ersten beiden Plätze verdientermaßen an Etelsen (Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
) und Posthausen vergeben sind.
Aus unserer Sicht:
Doppel: 2:1 (nur Doppel 2 verliert knapp in fünf)
Mitte: 1:3 (Rainer mit gefühlten 25 Fehlangaben verliert beide, Nils schlägt Jan trotz Grippe knapp in fünf, verliert aber genauso kanpp gegen Finke)
Unten: 2:2 (erste Runde nix, dann beide deutlich)
Damit schliessen wir die Hinrunde auf dem 5. Platz mit 12:6 Punkten ab. Nach oben wird aber leider nichts mehr gehen, da aus meiner Sicht die ersten beiden Plätze verdientermaßen an Etelsen (Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
Moinsen- also, Nachlese zu unserem Spiel in Ottersberg: Ottersberg I vs. Etelsen I= 2:9
Wir mit 2 Mann Ersatz(obwohl wir eh schon 7 Leute sind...)- Rüdi ist noch verletzt, Bernd hatte keine Zeit und Peter hat kurzfristig abgesagt, weil er Nudeln kochen musste
, naja, Hauptsache lecker!
Wir dafür mit Schumi und unserem Nachwuchs Felix Bergmann; Ottersberg ebenfalls mit einem Ersatzmann.
Doppel: 1:2- wir gewinnen D1 und D2- D3 definitiv als Opferdoppel gedacht- hat auch geklappt
- sehr stark von Chris und Kalle gegen die Kahrs-Connection
Oben: 0:4 - unsere 1+2 lassen da nichts anbrennen und spielen das schon recht locker runter
Mitte:0:2- für mich das Highlight des Spiels: Felix(zum 1. Mal bei uns überhaupt dabei- das Spiel gegen Emtinghausen, wo er nur Doppel spielen durfte weil die zu fünft waren zählt für mich nicht
) spielt gegen Routinier Peter Kahrs und hat das Spiel locker 2 Sätze im Griff, dann schmeißt Kahrs seine Erfahrung in die Waagschale, doch am Ende gewinnt Felix das Ding verdient im 5. Satz!
Super Einstand- da wollen wir in der Rückserie direkt drauf aufsetzen!
- ich habe das erste mal gegen einen Gegener gespielt(der auf zack war
), der im dritten Satz die große Materialschlacht begonnen hat- ich sag nur: Hier spricht Edgar Wallace sein Nachbar-neues vom Hexer!
okay... naja, hat ja dann doch noch gelangt für mich
Unten: 1:1 Schumi verliert recht klar- keine wirklich Chance; Kalle biegt das Ding in 5 für sich hin!
Wir sind also Ligamäßig durch und müssen uns heute der "Doppelbelastung" noch im Pokal gegen Oyten stellen- aber der hat je eh auch seine eigenen Gesetze, schaun mer mal
Wir mit 2 Mann Ersatz(obwohl wir eh schon 7 Leute sind...)- Rüdi ist noch verletzt, Bernd hatte keine Zeit und Peter hat kurzfristig abgesagt, weil er Nudeln kochen musste
Doppel: 1:2- wir gewinnen D1 und D2- D3 definitiv als Opferdoppel gedacht- hat auch geklappt
Oben: 0:4 - unsere 1+2 lassen da nichts anbrennen und spielen das schon recht locker runter
Mitte:0:2- für mich das Highlight des Spiels: Felix(zum 1. Mal bei uns überhaupt dabei- das Spiel gegen Emtinghausen, wo er nur Doppel spielen durfte weil die zu fünft waren zählt für mich nicht
Unten: 1:1 Schumi verliert recht klar- keine wirklich Chance; Kalle biegt das Ding in 5 für sich hin!
Wir sind also Ligamäßig durch und müssen uns heute der "Doppelbelastung" noch im Pokal gegen Oyten stellen- aber der hat je eh auch seine eigenen Gesetze, schaun mer mal

Heute gegen Posthausen dann schon die frühzeitige Entscheidung ob man noch auf den 2. Tabellenplatz schielen darf.
Wenn wir heute wieder verlieren, ist Posthausen wohl von uns nicht mehr zu holen.
Wenn wir heute wieder verlieren, ist Posthausen wohl von uns nicht mehr zu holen.