1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
MCK
Landesliga-Spieler

Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von MCK »

@Wörpedorf:
Wie kann man denn einen von euch erreichen wg. Punktspielvereinbarungen???
Die Tel-Nr von Michael Engelken existiert nicht mehr!!!

Und ne Staffelsitzung wird's ja nicht mehr geben...
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Sönke hat geschrieben: (...) damit kommt es nächste Woche doch tatsächlcih zum "Showdown" Best of the Rest (...)
Dieses "Gejammer", dass Posthausen wohl der Favorit ist, habe ich jetzt mal weggelassen :wink: .

Da ich dieses Jahr noch keine Kiste Jev*r gewonnen habe, biete ich folgende Wette an:

Otterstedt wird gegen Posthausen gewinnen. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg von Posthausen, gibt es eine 24er-Kiste B*cks von mir. Wenn Otterstedt gewinnt, erwarte ich eine Kiste J*ver.
Wer traut sich?
@ Sönke: Wenn du schon Vorteile bei Posthausen siehst, könntest du ja mit mir wetten :lol: ?!

LG
Palio
Kreisliga-Spieler
Verein: TUSG Ritterhude

Beitrag von Palio »

Stendorf-Hutbergen 9:2 : bier :
Das hätten war nicht erwartet.
Doppel 3:0

Oben:2:2
Rust-Wahl 3:1 Wahl konnte immer bis 8:8 mithalten und dann war Schluss.
Tietjen-Otto 2:3 ganz knapp an Otto.
Rust-Otto 0:3 klar für Otto
Tietjen-Wahl 3:0 ganz deutlich für Tietjen.
Mitte:2:0
Uhlenhoff-Czisch 3:0 klar für mich konnte die Noppe nicht gut ab.
Scholze-Otto 3:2 Scholze stark gespielt und im 5. Knapp gewonnen.
Unten: 2:0
Hohmann-Buchmann 3:0 auch sehr deutlich für Hohmann
Van Kempen-Schwartz 3:1 sehr gut von van Kempen gespielt nur im 3. Ein kleiner durchhänger.Alle haben sehr gut gespielt.

Noppen an die Macht
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

MCK hat geschrieben: ...Noch mal ein Sorry... :flehan: ...an die Holtumer für meine "Koleriker-Aktionen" im Doppel...bin ja nie ein der "Leisesten" aber das ging etwas zu weit.

Beim Griechen wars noch mal recht spaßig, nech Martin... :frech: ...
Dieses Mal mussten wir uns auch mal wieder gesittet beim Griechen verhalten, daher noch am heutigen Tage von mir ein kurzer Bericht (echt ungewöhnlich...).... :drunk:
Hey Michael, Du mußt unbedingt unbedingt zum Entspannungsseminar. Zum Rückspiel muß das deutlich ruhiger werden. Meist spielen unsere Mädels ja parallel, die mögen sowas überhaupt nicht und können ganz schön zickig werden .. :mecker: :club:
Joo, Grieche war gut, wir hätten uns gleich dort treffen sollen, die kurze Hallenbesichtigung vorher war eigentlich überflüssig, naja zum Duschen war's ok. Nur mit dem Essen hat's etwas zu lange gedauert, aber dafür schmeckt's dort wirklich gut.... : bier : :fastfood:
Du hast ne Mail bekommen wg. des Rückrundentermins, melde Dich.
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Nun ja...dann läuten wir mal das :angry: Säbelrasseln für das "Match der Hinrunde" ein,gell???

Uns die Favoritenbürde zuzuschustern....na ja...seh ich nicht so. Immerhin spielen wir auswärts, ich zieh meine :rolleyes: Spiele vor, daher auch nicht Doppel ein....aber im wesentlichen seh ich in :flehan: Otterstedt eine unheimlich von 1 - 6 starke Truppe, die selbst Hambergen am Rande eines Punktverlustes hatte.

Wir haben eine unglaublich starke :gut: 1.Halbserie gespielt und freuen uns auf dieses geile Match gegen unheimlich :knuddel: sympathische Spieler.
Man wird sich nix schenken, dat is ja schon mal klar, die :vielendank: Flasche hc, die im Spiel gegen Sönke ausgemacht wurde hat dieser :supercool: sicherlich schon gekauft.

Hey, ich versau mir doch meine Bilanz nicht mehr.....wenn denn verlier ich gegen C :dizzy: hristian.........wobei, wenn :gruebel: ich so nachdenke......NÖ, :frech: MACH ICH AUCH NICHT!!! :hallo:
Ärgere mich nur, das ich schon so früh weg muss.... : bier : 3.HZ bei den Otterstedtern hat auch immer was! :party1:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.

Beitrag von Strunz »

Nils hat geschrieben:
Sönke hat geschrieben: (...) damit kommt es nächste Woche doch tatsächlcih zum "Showdown" Best of the Rest (...)
Wer traut sich?
....ich würde die Kiste notfalls mit Dir austrinken !!! : bier : =:-Þ
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

MartinP hat geschrieben:
MCK hat geschrieben: ...Noch mal ein Sorry... :flehan: ...an die Holtumer für meine "Koleriker-Aktionen" im Doppel...bin ja nie ein der "Leisesten" aber das ging etwas zu weit.

Beim Griechen wars noch mal recht spaßig, nech Martin... :frech: ...
Dieses Mal mussten wir uns auch mal wieder gesittet beim Griechen verhalten, daher noch am heutigen Tage von mir ein kurzer Bericht (echt ungewöhnlich...).... :drunk:
Hey Michael, Du mußt unbedingt unbedingt zum Entspannungsseminar. Zum Rückspiel muß das deutlich ruhiger werden. Meist spielen unsere Mädels ja parallel, die mögen sowas überhaupt nicht und können ganz schön zickig werden .. :mecker: :club:
Alles klar...nehme mir deinen Rat zu Herzen... :ja:
Aber ein Brüller darf noch drin sein oder... :nixweiss:

Werde versprechen in der Rückrunde mehr Rücksicht auf die anderen Spieler und Mannschaften zu nehmen... :patpat:
Ich will ja schließlich auch nicht dafür sorgen, dass mir den Mädels an die Gurgel gehen... :club:

Versuche das jetzt mal in allen Spielen umzusetzen...kann das jedoch noch nicht als Garantieversprechen abgeben... :mecker:

Tja...jetzt gehts am Freitag ins "Final-Game" gegen Posthausen... :starwars:

Vorab schon mal...schade Kai, dass du vorher schon abhauen musst...denke mal, dass die 3. Halbzeit bei uns immer recht lustig werden kann (unabhängig vom Ergebnis)...also Jungs, wenn Kai schon eher gehen muss, dann versucht mal mit einem Auto zu kommen... :drunk:

Kai lässt ja schließlich auch noch die Falsche von der vereinbarten Wette da, die wir dann im Anschluss trinken können... :frech:
Hab auch kein Problem damit Cola und Becher zu besorgen... :patpat:

Ich glaube, dass wir Otterstedter allesamt heiß auf die Partie sind!!!
Auf Tipps will ich jetzt mal nicht eingehen, wird ziemlich heftig werden, da ihr auch in jedem Paarkreuz 1 Spieler mit einer überragenden Bilanz habt!!!
Let's see...

Mittwoch gibt's noch mal Intensivtraining!!! : bier :
Ne...Scherz beiseite...selbstverständlich auf sportlicher Ebene!!!
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Sönke »

So...

TSV Otterstedt - TSV Posthausen 9:2

Der Wahnsinn geht weiter!!!

Doppel 2:1

Michi und ven verlieren in 4 Sätzen gegen Kai und Marc,
während Christian und ich am Nachbartisch endlich mal wieder gegen Björn und Horst mit 3:0 gewinnen konnten.
Doppel 3 mit unseren beiden Valle´s dann in 5 hart umkämfpten Sätzen gegen Walter und Michael für uns.

Oben 4:0 :gruebel:
Nicht im Traum hätte ich daran gedacht.
Gerade Kai heute nicht in Topform, dass mussten Christian und ich dann einfach ausnutzen.
Christian gewinnt sowohl gegen Kai als auch gegen Björn 3:1,
darf somit auch in der Rückrunde im oberen Paarkreuz spielen. Glück gehabt... :patpat:
Ich gewinn gegen Björn 3:1 und gegen Kai sogar 3:0. Ist mir bis jetzt so noch nicht gelungen und wird wohl auch so schnell nicht wieder kommen.

Mitte 1:1

Michi unterliegt Walter knapp im fünften Satz mit 11:9, während Sven unglaublich gegen Marc aufspielte.
Ein sattes 3:0, auch diesen Punkt hatte ich nicht auf der Rechnung.

Unten 2:0

Beide Valle´s gewinnen jeweils im fünften Satz, Valle Thoden geht damit zu "null" durch die Hinrunde! :flehan:

So kann´s in der Rückrunde weitergehen, nur an der Lautstärke in der Halle müssen wir noch ein wenig arbeiten... :mecker:

Morgen nun unsere Weihnachtsfeier, ich befürches schlimmes!!! :drunk:
Lebenslang grün-weiß
Antworten