1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
MCK
Landesliga-Spieler

Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von MCK »

Kann mich Kai nur anschließen...hätten's nie erwartet, dass wir so weit oben stehen... :respekt:
Und wenn ich mich recht erinnere, hatte uns auch wirklich keiner mit auf dem Plan...wir selber natürlich auch nicht...obwohl man auch sagen muss, dass wir mit einem unglaublichen Willen in die Saison gestartet sind.

Na ja...so richtig freuen, tut sich die Mannschaft als GANZES irgendwie nicht darüber...komische Situation im Moment... :gruebel:

Wir sind noch ne junge Truppe mit Sönke unserem "Senior" in der Mannschaft und wollen gerne die Zweit-Platzierung halten... :club:...und sehen, was für uns noch drin ist... :nixweiss:

Auch wenn wir nicht ganz chacenlos gegen die Jungs aus Hambergen waren... :mecker: ...muss doch sagen, dass ihr schon durch seid, wenn ihr weiterhin mit voller Truppe spielen werdet... :flehan:

Ziemlich schwer wird's aus meiner Sicht insbesondere in Posthausen und in Worpswede...let's see... :nixweiss:... :sport:
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.

Beitrag von Strunz »

MCK hat geschrieben:
Ziemlich schwer wird's aus meiner Sicht insbesondere in Posthausen und in Worpswede...let's see... :nixweiss:... :sport:
GENAU, also ich sehe das genauso,............ das wird ein fürchterliches 9:0 geben und danach füllen wir Euch auch noch ab !!! SO !!!

weisse bescheid ??? :club:

:frech:

LG vom strunzeligen :drunk:
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Moin,

ich möchte schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein harmonisches (privat und beruflich) und sportlich wertvolles Jahr 2011 wünschen.

Gruß aus Falkenberg

Matthias
"Unser Schorf soll Döner werden"
Heidi
TT-Anfänger
Verein: Otterstedt

Beitrag von Heidi »

Hab da grad einen Artikel aus der Zeitung entdeckt.schon einige Tage her(hatte lange nicht mehr in die Zeitung geschaut). Da ist Sönke schön getroffen.
Wir haben uns beim Spiel gegen Posthausen ja schon alle gewundert warum der Pressemann nur Fotos von Sönke macht.

Hier der Link

[External Link Removed for Guests]
Heidi
TT-Anfänger
Verein: Otterstedt

Beitrag von Heidi »

Frohes neues Jahr alle zusammen!!!!!!!

Endlich geht Tischtennis wieder los. :freudelustigsein:
Am Samstag starten wir gegen Oyten welche ja völlig neu aufstellen mussten. Mal schauen wie wir damit klarkommen.
Im Hinspiel war es sehr sehr eng. 9:7. Dies sollte sich diesmal bessern. :patpat:

Gruß
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Heidi hat geschrieben:Frohes neues Jahr alle zusammen!!!!!!!

Endlich geht Tischtennis wieder los. :freudelustigsein:
Am Samstag starten wir gegen Oyten welche ja völlig neu aufstellen mussten. Mal schauen wie wir damit klarkommen.
Im Hinspiel war es sehr sehr eng. 9:7. Dies sollte sich diesmal bessern. :patpat:

Gruß
Zwar etwas späß, aber noch ein frohes Neues allen TT-Spielern!!!

Yeahhaaaa...kann mich meinem Doppelpartner nur anschließen...endlich geht die Saison wieder weiter... :tisch: ... :laola:
Obwohl...an für sich war's ja keine lange Pause... :D

Trotz dem ganzen "Gerede"... :blah:...in anderen Vereinen über unsere Truppe, speziell über meine Persönlichkeit, werde ich mich dadaurch natürlich in tischtennistechnischer Hinsicht nicht beeindrucken lassen... :tanz:
...Strohmänner in anderen Vereinen zu haben ist schon ne feine Sache... :frech:

Werde allerdings dem Verein zu Liebe meine Emotionen eingrenzen, speziell weil ich nicht möchte, dass auf Grund meiner Person die komplette Mannschaft oder sogar der Vereinsname darunter zu leiden hat und zum anderen natürlich um die anderen Spielpartien durch meine "Attacken" nicht zu stören... :patpat:

Von einigen Leutchen hätte ich's zwar nicht gedacht, aber was soll's... :argue: ...ich kann damit leben... :patpat:

Gleich geht's dann zum Auftakt bei uns in Otterstedt gegen Oyten ran!!!
Oyten mit den gleichen Leuten, aber völlig neuer Konstellation - bin gespannt wie wir damit zu Recht kommen... :nixweiss:
In der Hinrunde hatten wir ja schon "Dusel§ zum Sieg...

Na ja...unsere Truppe ist heiß auf die Rückserie...von daher kann's losgehen...:jump:

Und nach dem Spiel sorgen wir natürlich wieder für unsere Gastfreundschaft... :give beer: ... :drunk:
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Otterstedt - Oyten 9:1

Soooo...wir melden uns mal wieder zurück in der Rückrunde!!!

Geiler Auftakt heute - Motivation ohnen Ende und eine absolute geile Stimmung innerhalb der Mannschaft - ENDLICH!!!
So machts doch am meisten Spaß Tischtennis zu spielen... :D ... :respekt:

Doppel: 3:0
Gibt es nicht allzu viel zu sagen...vielleicht, dass alle 3 Doppel mit 3:0 zu deutlich verliefen...
Letztens Endes waren gerade Doppel 1 und 2 sehr geile Spiele mit spektakulären Ballwechseln!!!
Ich erinner mich da noch waage einen Kommentar: "Schlechteste Doppel der Welt"... :D
Wir beweisen da wohl gerade genau das Gegenteil... :frech: ...

Oben: 3:0
Völlig unerwartet aus unserer Sicht konnten sich Sönke und Christian gegen "Jimmy" Liegmann durchsetzen. Sönke mit einem etwas deutlicheren 3:0 als Schlüter in seinem Spiel...trotz allem sehr knappe Sätze, die des öfteren über die Verlängerung gingen...
Von beiden sehr starkerr Auftakt, auch Sönke in seinem Spiel gegen Dennis M. mit 3:0...
Im Großen und Ganzen... :flehan:

Mitte: 1:1
Zu meinem Spiel gib's nicht allzu viel zu sagen...konnte mich deutlich gegen Thomas M. mit 3:0 durchsetzen...hab aber auch wirklich ALLES getroffen und war auch wieder vom Kopf her vollkommen beim Tischtennis!!!
Endlich habe ich wieder meine alten Belege - man hab ich die Vorhand in der Hinrunde vermisst.
Jetzt freu ich mich natürlich umso mehr auf die komplette Rückrunde... :club:
Das Ergebnis hieß heute "9 zu Heitmann"... :D ...sorry Doppelpartner musste mal sein... :wink:
Obwohl es ne zeitlang nach einem Sieg für Heitmann aussah. Er begann sehr stark mit einer 2:0-Führung, nur leider stellte Heiko W. sich dann auf sein Spiel ein bzw. agierte selber noch etwas mehr, was letzten Endes zu einer knappen 3:2 Niederlage für Heitmann sorgte...

Unten: 2:0
Beide Valle's wieder sehr souverän, obwohl man auch anfügen muss, dass Klaus S. sowie auch Tim L. verletzt waren und somit wenn überhaupt nur höchstens mit halber Kraft spielen konnten...schade...so was ist natürlich immer ärgerlich, da sich beide Parteien auf schöne, faire Spiele freuen...
An dieser Stelle noch mal beiden gute Besserung!!!

Wir freuen uns auf die weiteren Partien...haben jetzt jedoch erst mal eine kleine Pause vor uns...

Am Samstag, den 05.02.2011 geht's gegen Holtum ans Werk - und auch ihr werdet emotionstechnisch einen neuen Michael Köster kennenlernen... :freudelustigsein:
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

So hier nun mal ein kurzer Bericht über unser gestriges Spiel.

Worpswede - Hambergen 2:9

Doppel 2:1
Wir sind tatsächlich das erste Team, das 2 Doppel gegen Hambergen gewinnen konnte :frech: . Alle drei Doppel spielten klasse. Michael und ich konnten nach gutem Spiel 3:0 gegen Paddy und Frank gewinnen. Malte und Max hatten sehr gute Chancen gegen das Spitzendoppel Spiewack-Kröger, mussten sich aber denkbar knapp in vier Sätzen geschlagen geben. Joscha und Gevert siegten nach hartem Kampf mit 3:2 gegen Schindler-Brasas.

Einzel 0:9
Tja, nach den Doppeln war leider nicht mehr viel für uns drin. Oben gingen die beiden SPiele gegen Timo erwartungsgemäß weg. Dabei hatten Malte und ich zwar jeweils Satzbälle, man konnte dann aber deutlich merken, wenn er das Tempo angezogen hat. Gegen Paddy Schiege waren Malte und ich beide sehr gut im SPiel, Malte führte 2:1 und ich sogar 2:0... danach kam er aber leider jeweils deutlich besser und konsequenter rein und konnte uns beide noch bezwingen.

Michael kam gegen Andre zwar einigermaßen rein, fand aber leider in 4 Sätzen kein Mittel gegen die Aufschläge und verlor folgerichtig. Joscha kam mit dem Spiel von Markus überhaupt nicht zurecht und verlor deutlich in drei Sätzen.

Max kam gegen Frank ebenfalls gar nicht rein und verlor ebenso 0:3. Gevert verlor den ersten Satz gegen Stefan sehr eindeutig, kam dann in den nächsten beiden Sätzen besser rein, musste sich aber dennoch geschlagen geben.

Insgesamt war das natürlich jetzt nicht gerade toll von uns. Andererseits hatten wir uns gegen den übermächtigen Gegner sowieso nicht allzu viele Chancen ausgerechnet. Das war gestern nicht das Spiel in dem wir punkten mussten. Wir haben nun erst einmal ein paar Wochen Pause und dann wird es in Oyten für uns ernst. Dann gehts um viel. Ich sehe uns aber ganz gut gerüstet und bin davon überzeugt, dass es für uns zwar eine schwere Rückrunde wird, wir aber das Zeug dazu haben, den Klassenerhalt zu sichern.
Antworten