Otterstedt - Oyten
9:1
Soooo...wir melden uns mal wieder zurück in der Rückrunde!!!
Geiler Auftakt heute - Motivation ohnen Ende und eine absolute geile Stimmung innerhalb der Mannschaft - ENDLICH!!!
So machts doch am meisten Spaß Tischtennis zu spielen...

...
Doppel: 3:0
Gibt es nicht allzu viel zu sagen...vielleicht, dass alle 3 Doppel mit 3:0 zu deutlich verliefen...
Letztens Endes waren gerade Doppel 1 und 2 sehr geile Spiele mit spektakulären Ballwechseln!!!
Ich erinner mich da noch waage einen Kommentar: "Schlechteste Doppel der Welt"...
Wir beweisen da wohl gerade genau das Gegenteil...

...
Oben: 3:0
Völlig unerwartet aus unserer Sicht konnten sich Sönke und Christian gegen "Jimmy" Liegmann durchsetzen. Sönke mit einem etwas deutlicheren 3:0 als Schlüter in seinem Spiel...trotz allem sehr knappe Sätze, die des öfteren über die Verlängerung gingen...
Von beiden sehr starkerr Auftakt, auch Sönke in seinem Spiel gegen Dennis M. mit 3:0...
Im Großen und Ganzen...
Mitte: 1:1
Zu meinem Spiel gib's nicht allzu viel zu sagen...konnte mich deutlich gegen Thomas M. mit 3:0 durchsetzen...hab aber auch wirklich ALLES getroffen und war auch wieder vom Kopf her vollkommen beim Tischtennis!!!
Endlich habe ich wieder meine alten Belege - man hab ich die Vorhand in der Hinrunde vermisst.
Jetzt freu ich mich natürlich umso mehr auf die komplette Rückrunde...
Das Ergebnis hieß heute "9 zu Heitmann"...

...sorry Doppelpartner musste mal sein...
Obwohl es ne zeitlang nach einem Sieg für Heitmann aussah. Er begann sehr stark mit einer 2:0-Führung, nur leider stellte Heiko W. sich dann auf sein Spiel ein bzw. agierte selber noch etwas mehr, was letzten Endes zu einer knappen 3:2 Niederlage für Heitmann sorgte...
Unten: 2:0
Beide Valle's wieder sehr souverän, obwohl man auch anfügen muss, dass Klaus S. sowie auch Tim L. verletzt waren und somit wenn überhaupt nur höchstens mit halber Kraft spielen konnten...schade...so was ist natürlich immer ärgerlich, da sich beide Parteien auf schöne, faire Spiele freuen...
An dieser Stelle noch mal beiden gute Besserung!!!
Wir freuen uns auf die weiteren Partien...haben jetzt jedoch erst mal eine kleine Pause vor uns...
Am Samstag, den 05.02.2011 geht's gegen Holtum ans Werk - und auch ihr werdet emotionstechnisch einen neuen Michael Köster kennenlernen...