Kreisliga Herren 2010/2011
Moderator: Conny
Re: Kreisliga Herren 2010/2011
Posthausen II - Otterstedt II 5:9
Unser Sieg war nur möglich weil bei Posthausen Guido krankheitsbedingt nicht dabei war.
Volker hatte auch einige Probleme mit seinem linken Arm.
Bei uns war Thomas nicht dabei.
Doppel 2:1
Oben 0:4 unser oberes Paarkreutz heute sehr stark.
Mitte 2:2 wir gewinnen beide gegen Volker und verlieren gegen Uwe.
Für mich war es ein Typisches Montagsspiel.
Unten 2:2 Bubi beide gewonnen.
Jetzt ist der zweite Platzt wieder für Tabellenplatz 2-5 erreichbar.
Etelsen jetzt nochmehr Polster. Obwohl sie darauf wohl nicht angewiesen sein werden.
Unser Sieg war nur möglich weil bei Posthausen Guido krankheitsbedingt nicht dabei war.
Volker hatte auch einige Probleme mit seinem linken Arm.
Bei uns war Thomas nicht dabei.
Doppel 2:1
Oben 0:4 unser oberes Paarkreutz heute sehr stark.
Mitte 2:2 wir gewinnen beide gegen Volker und verlieren gegen Uwe.
Für mich war es ein Typisches Montagsspiel.
Unten 2:2 Bubi beide gewonnen.
Jetzt ist der zweite Platzt wieder für Tabellenplatz 2-5 erreichbar.
Etelsen jetzt nochmehr Polster. Obwohl sie darauf wohl nicht angewiesen sein werden.
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Glückwunsch nach Otterstedt!
...natürlich ärgerlich für Posthausen, ohne Liquido.
Für uns sicher von Vorteil, das gewachsene Polster, da wir gleich gg starke, neuformierte Hutberger starten, ohne Chris, und mit diversem Trainingsrückstand. Aufgrund unserer extremen Sperrtermine, wird die Rückrunde für uns sicher nicht so optimal laufen, wie zuletzt die Hinrunde.
Let´s have a look...
Nächsten Montag gehts erstmal nach Baden zum Pokalfight.
...natürlich ärgerlich für Posthausen, ohne Liquido.
Für uns sicher von Vorteil, das gewachsene Polster, da wir gleich gg starke, neuformierte Hutberger starten, ohne Chris, und mit diversem Trainingsrückstand. Aufgrund unserer extremen Sperrtermine, wird die Rückrunde für uns sicher nicht so optimal laufen, wie zuletzt die Hinrunde.
Let´s have a look...
Nächsten Montag gehts erstmal nach Baden zum Pokalfight.
[External Link Removed for Guests]
Otterstedt II - Emtinghausen II 9:1
Doppel 3:0 wobei Bubi und ich im fünften schon 10:6 hinten lagen.
Oben 2:1 Bormann sorgt für den Ehrenpunkt für Emtinghausen
Mitte 2:0 ich wieder 10:7 im fünften hinten.
Unten 2:0 gegen starke Jugendersatzspieler. Weilke und Bargmann. Weiter so.
Nie gefährdeter aber etwas zu hoher Sieg für uns.
Doppel 3:0 wobei Bubi und ich im fünften schon 10:6 hinten lagen.
Oben 2:1 Bormann sorgt für den Ehrenpunkt für Emtinghausen
Mitte 2:0 ich wieder 10:7 im fünften hinten.
Unten 2:0 gegen starke Jugendersatzspieler. Weilke und Bargmann. Weiter so.
Nie gefährdeter aber etwas zu hoher Sieg für uns.
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
..."zu Null" wäre ja auch langweilig.
Etelsen vs Hutbergen II 6:9
Hutbergen in Bestbesetzung, wir ohne Chris (beruflich), Bernd, Felix, "Kalle" (alle verletzt), dafür mit Thomas Maruhn und Lars Bosselmann als Ersatz, die ihre Sacher trotzallem sehr gut gemacht haben.
Doppel: 1:2 - nur Tale et moi locker in 3.
Oben: 4:0
Mitte: 1:3 - Rüdi gewinnt gg Cheng, Pete führt bereits locker 2:0 gg Lüke...
Unten: 0:4 - Thomas führt 8:6 im Fünften gg Lutti...
Schade, Schlussdoppel hätten wir gern noch gespielt.
Somit eröffnen wir wieder das Gerangel um Platz 1
Glückwunsch nach Hutbergen, der Sieg geht absolut i.O.!
Etelsen vs Hutbergen II 6:9
Hutbergen in Bestbesetzung, wir ohne Chris (beruflich), Bernd, Felix, "Kalle" (alle verletzt), dafür mit Thomas Maruhn und Lars Bosselmann als Ersatz, die ihre Sacher trotzallem sehr gut gemacht haben.
Doppel: 1:2 - nur Tale et moi locker in 3.
Oben: 4:0
Mitte: 1:3 - Rüdi gewinnt gg Cheng, Pete führt bereits locker 2:0 gg Lüke...
Unten: 0:4 - Thomas führt 8:6 im Fünften gg Lutti...
Schade, Schlussdoppel hätten wir gern noch gespielt.
Somit eröffnen wir wieder das Gerangel um Platz 1
Glückwunsch nach Hutbergen, der Sieg geht absolut i.O.!
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
So, der Vollständigkeit halber...:
TSV Etelsen-TSV Posthausen II=9:1- man könnte auch sagen: 9:Müller
Doppel: 3:0 guter Start in die Partie, knappes Ding von Mü und mir- das Doppel war nach dem Verlust des 3. Satzes voll auf der Kippe...;
Oben: 2:1- Mü verliert nach starkem Spiel gegen Guido knapp im 5.; richtig schön anzusehen war das Spiel von Chris gegen Herbert Küsel- schöne Ballwechsel, aber nicht wirklich gefährdet der Sieg von Chris
Mitte: 2:0- starker und souveräner Sieg von Peter gegen Erwin Rippe, ich komme diesmal ziemlich gut gegen Uwe zurecht(gegen den ich sonst sehr gerne verliere!)
Unten: 2:0= sehr starke Leistung von Bernd Bernd findet in den ersten 2 Sätzen kein Mittel und sieht wie der sichere Verlierer aus, nach kurzem Coaching zwischen 2. und 3. Satz stellt Bernd sein Spiel um und holt das Ding tatsächlich noch nach Hause Routinier Rüdi auch mit souveränem Spiel... .
Unsere Gäste mit einem Mann Ersatz(Christian Rippe), weil Volker den Ansatz eines Tennisarms hat... Trotzdem, hier lief jetzt auch wirklich viel zusammen bei uns...
Das einzige was uns nun noch stoppen kann, sind wir selber: Mü ist derzeit gesundheitlich stark angeschlagen, ich habe kaum Zeit durch die Pendelei und unser Spitzenspieler steht nur sporadisch zur Verfügung... wollen wir hoffen, dass das man alles so gut geht... Aber: das Glück is mit die Dummen!
Interessant finde ich, das Guido wohl vorrausgesagt hat um wieviel Uhr wir durch sind mit dem Spiel(ohne, das wir Etelser davon wussten), denn als der letzte Punkt um Schlag 22 Uhr gespielt war, brach halb Poshausen in Gelächter aus... ich würde sagen, die nächste Lotto-Vorhersage sollte mal von Herrn Laackmann kommen
TSV Etelsen-TSV Posthausen II=9:1- man könnte auch sagen: 9:Müller
Doppel: 3:0 guter Start in die Partie, knappes Ding von Mü und mir- das Doppel war nach dem Verlust des 3. Satzes voll auf der Kippe...;
Oben: 2:1- Mü verliert nach starkem Spiel gegen Guido knapp im 5.; richtig schön anzusehen war das Spiel von Chris gegen Herbert Küsel- schöne Ballwechsel, aber nicht wirklich gefährdet der Sieg von Chris
Mitte: 2:0- starker und souveräner Sieg von Peter gegen Erwin Rippe, ich komme diesmal ziemlich gut gegen Uwe zurecht(gegen den ich sonst sehr gerne verliere!)
Unten: 2:0= sehr starke Leistung von Bernd Bernd findet in den ersten 2 Sätzen kein Mittel und sieht wie der sichere Verlierer aus, nach kurzem Coaching zwischen 2. und 3. Satz stellt Bernd sein Spiel um und holt das Ding tatsächlich noch nach Hause Routinier Rüdi auch mit souveränem Spiel... .
Unsere Gäste mit einem Mann Ersatz(Christian Rippe), weil Volker den Ansatz eines Tennisarms hat... Trotzdem, hier lief jetzt auch wirklich viel zusammen bei uns...
Das einzige was uns nun noch stoppen kann, sind wir selber: Mü ist derzeit gesundheitlich stark angeschlagen, ich habe kaum Zeit durch die Pendelei und unser Spitzenspieler steht nur sporadisch zur Verfügung... wollen wir hoffen, dass das man alles so gut geht... Aber: das Glück is mit die Dummen!
Interessant finde ich, das Guido wohl vorrausgesagt hat um wieviel Uhr wir durch sind mit dem Spiel(ohne, das wir Etelser davon wussten), denn als der letzte Punkt um Schlag 22 Uhr gespielt war, brach halb Poshausen in Gelächter aus... ich würde sagen, die nächste Lotto-Vorhersage sollte mal von Herrn Laackmann kommen
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Otterstedt II - Bierden 9:7
Doppel 2:1 Thomas und ich habe keine Chance.
Oben 4:0 wiedermal hat unser oberes Paarkreuz geglänzt.
Mitte 2:2 wir verlieren beide gegen Klaus, der heute gut drauf war.
Unten 0:4 Thomas hatte noch mit seinem Rücken zu tun. Sven nur fasenweise gut.
Daniel und Jörg haben ihre Siegesserie verfolständigt und den Sack im Abschlussdoppel zu gemacht.
Doppel 2:1 Thomas und ich habe keine Chance.
Oben 4:0 wiedermal hat unser oberes Paarkreuz geglänzt.
Mitte 2:2 wir verlieren beide gegen Klaus, der heute gut drauf war.
Unten 0:4 Thomas hatte noch mit seinem Rücken zu tun. Sven nur fasenweise gut.
Daniel und Jörg haben ihre Siegesserie verfolständigt und den Sack im Abschlussdoppel zu gemacht.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Nachtrag vom Freitag: Emtighausen II: Etelsen= 3:9 jetzt kriegen wir anscheinend noch den "Bayern-Dusel"...- wir mit 3 Mann Ersatz!!! Johann hat schon recht: wenn Du unten drin stehst, dann gewinnst Du nicht mal mehr die Spiele, die Du sonst locker gewinnen würdest...
Emtinghausen ohne Jost(Nr. 5), wir ohne Eggert(1), Müller(2) und Heutling(5), dafür mit Schumacher(2.2), Steffens(2.5) und Meissner(2.6)- an dieser Stelle nochmal Danke für das schnelle und erfolgreiche Einspringen von euch, Jungs!!!
so sha das dann aus, am Freitag:
Doppel: 1:2- unser D1 und ein eingespieltes D3 holen die Punkte
Oben: 0:4 - Peter mit starkem Auftritt- damit hat er jetzt auch gezeigt, das er auch mit dem Druck klar kommt punkten zu "müssen" - ich im Spiel gegen Hartmut im 5. Satz schon mit 8:4 hinten- Auszeit- ran auf 9:9 und dann das Ding mit 11:9 doch noch gerockt...
Mitte: 1:2 - in der Mitte unser Routinier Rüdi mit 2 Punkten, Schumi kam in beiden Spielen nicht so richtig ins Spiel...
Unten: 1:1- "Stan the man" Meissner mit einem ganz starkem Auftritt und holt für uns einen Punkt
Auch wenn ich leider nicht viel Zeit mitgebracht hatte, aber die 3. Halbzeit danach war wirklich nett mit den Emtinghausern...
Ich hoffe, das sich unsere Verletzungs- und Krankheitswelle mal langsam verbessert- soviel Dusel wie wir jetzt hatten...- sonst sehe ich den Aufstieg tatsächlich noch in Gefahr Naja, wird schon werden...
Emtinghausen ohne Jost(Nr. 5), wir ohne Eggert(1), Müller(2) und Heutling(5), dafür mit Schumacher(2.2), Steffens(2.5) und Meissner(2.6)- an dieser Stelle nochmal Danke für das schnelle und erfolgreiche Einspringen von euch, Jungs!!!
so sha das dann aus, am Freitag:
Doppel: 1:2- unser D1 und ein eingespieltes D3 holen die Punkte
Oben: 0:4 - Peter mit starkem Auftritt- damit hat er jetzt auch gezeigt, das er auch mit dem Druck klar kommt punkten zu "müssen" - ich im Spiel gegen Hartmut im 5. Satz schon mit 8:4 hinten- Auszeit- ran auf 9:9 und dann das Ding mit 11:9 doch noch gerockt...
Mitte: 1:2 - in der Mitte unser Routinier Rüdi mit 2 Punkten, Schumi kam in beiden Spielen nicht so richtig ins Spiel...
Unten: 1:1- "Stan the man" Meissner mit einem ganz starkem Auftritt und holt für uns einen Punkt
Auch wenn ich leider nicht viel Zeit mitgebracht hatte, aber die 3. Halbzeit danach war wirklich nett mit den Emtinghausern...
Ich hoffe, das sich unsere Verletzungs- und Krankheitswelle mal langsam verbessert- soviel Dusel wie wir jetzt hatten...- sonst sehe ich den Aufstieg tatsächlich noch in Gefahr Naja, wird schon werden...
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Ottersberg - Otterstedt II 4:9
Ottersberg gewinnt zwei Doppel sowie Lückert gegen Sven und Zack gegen mich.
Alle anderen Spiele zwar mit knappen Sätzen aber ungefärdet für uns.
Ottersberg gewinnt zwei Doppel sowie Lückert gegen Sven und Zack gegen mich.
Alle anderen Spiele zwar mit knappen Sätzen aber ungefärdet für uns.