BOL Nord Herren 2010 / 2011
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: BOL Nord Herren 2010 / 2011
Am vergangenen We mussten wir die nächsten beiden Spiele. Wieder mal war es so, dass wir gefühlt (zumindest meiner Meinung nach) lange Zeit gut mithalten können, um dann letztendlich doch (oft auch deutlich) zu verlieren
In ROW starten wir mit 2:1 Doppeln und dann geht in den Einzeln nichts mehr... 9:2 für Rotenburg!
Am Samstag gg Geestemünde starten wir mit 0:3 Doppeln.Halten dann in den Einzeln gut mit. Gero mit ungalublicher Leistung gg Lars Krüger und Frank mit ebenfalls sehr starker Leistung gg Peter Odoje. Rüdi ebenfalls mit nem knappen Erfolg und hätte dann Jan nicht so unglaiublich die Sätze verloren und ich vielleicht mal anständig gespielt, wäre gegen diese starke Truppe sogar etwas mehr drin gewesen. Naja ... Wir genießen nun einfach jedes Spiel. GG Geestemünde hats auf jeden Fall richjtig viel Spaß gemacht. Danke der Geestemünder haben nun auch eine neue offizielle Anfahrtsskizze
Besonderer Fairnesspreis auch noch an Lars Krüger... Bei einem Ball im 4. Satz holte Gero einen unglaublichen Ball nur mit vollem Körpereinsatz mit dazugehörigem unbeabsichtigten Umstoßens der Bande und machte den Punkt. Der Ball wurde dann vom geestemünder Zähler wiederholt (ich glaube offiziell wäre es sogar Geros Fehler gewesen!?) und Lars schenkte Gero den nächsten Punkt. !!
Einen sehr lesenswerten Artikel dazu von Jens Ennen gibt es auch auf der Internetseite der Geestemünder zu begutachten: [External Link Removed for Guests]
Achja 9:3 für Geestemünde ging es letztendlich aus..
Und heute geht es nach Habenhausen gg die wir in der Hinrunde mit 0:4 Doppel nur 9:7 unterlagen... Mal schauen... Wir kämpfen weiter für den ersten Punkt!!
In ROW starten wir mit 2:1 Doppeln und dann geht in den Einzeln nichts mehr... 9:2 für Rotenburg!
Am Samstag gg Geestemünde starten wir mit 0:3 Doppeln.Halten dann in den Einzeln gut mit. Gero mit ungalublicher Leistung gg Lars Krüger und Frank mit ebenfalls sehr starker Leistung gg Peter Odoje. Rüdi ebenfalls mit nem knappen Erfolg und hätte dann Jan nicht so unglaiublich die Sätze verloren und ich vielleicht mal anständig gespielt, wäre gegen diese starke Truppe sogar etwas mehr drin gewesen. Naja ... Wir genießen nun einfach jedes Spiel. GG Geestemünde hats auf jeden Fall richjtig viel Spaß gemacht. Danke der Geestemünder haben nun auch eine neue offizielle Anfahrtsskizze
Besonderer Fairnesspreis auch noch an Lars Krüger... Bei einem Ball im 4. Satz holte Gero einen unglaublichen Ball nur mit vollem Körpereinsatz mit dazugehörigem unbeabsichtigten Umstoßens der Bande und machte den Punkt. Der Ball wurde dann vom geestemünder Zähler wiederholt (ich glaube offiziell wäre es sogar Geros Fehler gewesen!?) und Lars schenkte Gero den nächsten Punkt. !!
Einen sehr lesenswerten Artikel dazu von Jens Ennen gibt es auch auf der Internetseite der Geestemünder zu begutachten: [External Link Removed for Guests]
Achja 9:3 für Geestemünde ging es letztendlich aus..
Und heute geht es nach Habenhausen gg die wir in der Hinrunde mit 0:4 Doppel nur 9:7 unterlagen... Mal schauen... Wir kämpfen weiter für den ersten Punkt!!
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
Und das Kämpfen hat sich gelohnt Glückwunsch zum ersten Sieg! Das muss Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben!BJ hat geschrieben:Und heute geht es nach Habenhausen gg die wir in der Hinrunde mit 0:4 Doppel nur 9:7 unterlagen... Mal schauen... Wir kämpfen weiter für den ersten Punkt!!
Macht weiter so!
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Na also! Reife Leistung Leute... - wo der erste Sieg ist, da sind auch noch mehr!
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
Ja es gibt nicht mehr viel zu sagen, außer dass es absolut geil ist als Mannschaft mit 0:22 Punkten so aufzutreten!! Der hammer Und wenn meine eigene Leistung dann auch irgendwann wieder stimmt, sind vielleicht wirklich noch weitere Punkte drin
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Glückwunsch - dolle Sache, da ist der Reli-Platz doch wieder drin!
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
Danke Frank! Ob der Reli Platz noch drin ist, naja.... Wird sich noch zeigen... Wenn Spaden in der RR komplett spielen wird, dürften sie normal nicht mehr einzuholen sein... Denn dann werden sie denke ich auch noch gg ROW, Habenhausen, Zeven oder Ritterhude punkten.Zickler1966 hat geschrieben:Glückwunsch - dolle Sache, da ist der Reli-Platz doch wieder drin!
Wir dagegen haben denke ich außer gg Spaden & Grünhöfe (in denen es auch schon sehr gut laufen muss), wenn nur vielleicht gg Ritterhude noch realistische Chancen... Es wird zumindest weiter gekämpft
-
- TT-Schüler
- Verein: TSV Blender
So, wir hatten am letzten Samstag ein richtig cooles Spiel gegen die Galaktischen aus Spaden. Hat extrem viel Spaß gemacht.. Sind jetzt natürlich heiß aufs nächste Wochenende.. Dann gehts Samstag um 18:30 Uhr gegen Oyten und Sonntag um 15:00 Uhr gegen Rotenburg ran
Freu mich drauf. Ein Derby ist immer was Besonderes
Freu mich drauf. Ein Derby ist immer was Besonderes