1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von Nils »

Moin,

Glückwunsch an euch. :respekt:

Wenn Maddin oder ich nicht in der Halle sind, stockt es etwas beim Biertrinken. Das sollte so selbst bei einer 1:9 Niederlage nicht sein! Wir geloben Besserung. :flehan:

Den einen Satz werde ich mir aber mal merken:
...bis uns die Damen gebeten haben leieser zu sein oder die Halle zu verlassen...
Dazu fällt mir spontan eine Mannschaftsbesprechung unserer Damen ein. Die Damen haben sich in die Umkleideräume begeben und in der Halle herrschte fast absolute Stille. Dann waren sie irgendwann fertig und das typische „Grundrauschen“ der Halle in Kirchlinteln, kehrte wieder zurück.
Unsere Damen sind eigentlich lieb und nett. Leise sind sie aber auch nicht! ;D
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Sei doch mal ehrlich:
Was wäre denn unsere Halle, unser Training usw. ohne dieses wohlgefällige "Grundrauschen" :blah: :lach: ?
Wenn wir nicht so ein nettes "Miteinander" hätten, wäre es doch wohl halb so nett!
Leider mussten wir am letzten Samstag in Buxtehude um Punkte kämpfen, ich hätte ansonsten natürlich beruhigend auf die Gäste eingewirkt ;-) :flehan: !
Um unseren alten Kai mal wieder aufleben zu lassen: "Alles wird gut"!
In diesem Sinne, ich bin für ein fröhliches harmonisches Miteinander!
Bis zum nächsten Wiedersehen :hallo: !
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Ulli hat geschrieben:Sei doch mal ehrlich:
Was wäre denn unsere Halle, unser Training usw. ohne dieses wohlgefällige "Grundrauschen" :blah: :lach: ?
Dann wäre es es langweilig und ich würde mich wie auf einer Beerdigung fühlen.
Wenn wir nicht so ein nettes "Miteinander" hätten, wäre es doch wohl halb so nett!
Das unterschreibe ich!

...jetzt aber wieder „back to topic“ :oops:...
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Nils hat geschrieben:Moin,

Glückwunsch an euch. :respekt:

Wenn Maddin oder ich nicht in der Halle sind, stockt es etwas beim Biertrinken. Das sollte so selbst bei einer 1:9 Niederlage nicht sein! Wir geloben Besserung. :flehan:

Den einen Satz werde ich mir aber mal merken:
...bis uns die Damen gebeten haben leieser zu sein oder die Halle zu verlassen...
Dazu fällt mir spontan eine Mannschaftsbesprechung unserer Damen ein. Die Damen haben sich in die Umkleideräume begeben und in der Halle herrschte fast absolute Stille. Dann waren sie irgendwann fertig und das typische „Grundrauschen“ der Halle in Kirchlinteln, kehrte wieder zurück.
Unsere Damen sind eigentlich lieb und nett. Leise sind sie aber auch nicht! ;D
Danke für die Glückwünsche!!!

Das mit dem Bietrinken war auch nicht allzu dramatisch - wissen ja, dass an dem besagten Tag nicht die beste Stimmung herrschte und Bier war ja trotzdem da - von daher waren wir natürlich zufrieden... :patpat:

Kam mir auch gar nicht so vor, als wären wir so laut geweseb...nun ja...auch das passiert...kein Problem... :lol:
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Otterstedt - Emtinghausen 9:4

Soooo....die Emtinghausener Jungs wollten uns heute wirklich ärgern...bei einem Zwischenstand von 4:4 hatten wir wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet...

Doppel 2:1
Sven und ich spielten in einem wirklich anschaulichen Doppel gegen Bernd P. und Horst v. H.
Die beiden beherrschten von Anfang an die Partie, brachten uns immer wieder in Bedrängnis. Erst im 3. Satz konnten wir durch agressives, kontrolliertes Spiel ein wenig die Wende einleiten...den 4. Satz gewannen wir dann mehr oder weniger durch einen Ball bei dem ich mir fast den Arm ausgerengt hätte...aber ich wollte den Ball unbedingt noch wegkratzen... :patpat:
Im 5. hart umkämpften Satz mussten wir letztlich leider den Kürzeren ziehen...:cry:
Hätten das Spiel gerne noch gedreht...
Sönke und Christian in einem unheimlichen starken Doppel gegen Detmar R. und Frank W.
Auch unsere beiden Valle's konnten mit 3:0 Punkte für uns einfahren.

Oben 3:1
Sönke kam in seinem 1. Spiel gegen Bernd P. gar nicht wirklich ins Spiel, da Bernd fast jeden Ball zog.
Letztlich war's auch das Quentchen Glück, welches Sönke hatte um beide Sätze in "Verlängerung" für sich zu entscheiden. Im 3. Satz drehte er die Partie um 180 Grad und konnten diesen zu 1 für sich entscheiden.
Christian S. musste sich nach Gewin des 1. Satzes doch gegen Detmar R. in 4 Sätzen geschlagen geben.
Auch in Sönke's zweiter Partie ließ er nichts anbrennen, ließ Detmar spielen und konterte ihn durch Blockbälle aus.
Sönke in absoluter Glanzleistung mit 9:0 Sätzen an dem Tag... :respekt:
Christian hatte mit Bernd P. in seinem zweiten Spiel eine harte Nuss. In einem ständigen hin und her setze Christian sich im 5. Satz deutlich mit 9:1 ab und alle dachten "dass hat er in der Tasche"...denkste...Bernd kam auf 8:9 ran und dann wohl durch ein entscheidend genommes "Time-Out" konnte Christian die Partie für sich entscheiden... :patpat:

Mitte 3:1
Meine Wenigkeit trumphte heute in wirklich guter Form auf und konnte beide Partien mit 3:0 für mich entscheiden.
Beide Speile baute ich ähnlich ruhig auf und kam von Anfang an gut in mein Spiel, so dass ich mir die Siege nicht nehmen ließ.
Endlich hab auch ich's mal geschafft die Angaben von Horst "gekonnt" zurück zu spielen und ggf. auch direkt in die Offensive zu gehen... :patpat:
Spielerisch hoffe ich natürlich, dass es soooo für mich weitergeht, dann bin ich vollkomen zufrieden... :flehan:
Nach hoher Führung gegen Horst v. H. im 1. Satz musste Sven den Satz doch noch abgeben... :(
Im Großen und Ganzen scheiterte Sven wie auch im Hinspiel an den Angaben von Horst und musste sich letztlich in 4 Sätzen geschlagen geben...
Dafür leitete er seinen 1. Sieg in der Rückserie gegen Frank W. ein... :patpat:
Die ersten beiden Sätze gingen deutlich an Sven. Danach stellte Frank sich ein wenig auf das Spiel ein, doch letztlich hatte Sven im 4. Satz die Nase vorn und konnte die Partie mit seinem Sieg beenden... :laola:

Unten 1:1
UNGLAUBLICH...aber wahr...Valle T. hat sein 1. Spiel in der Klasse verloren... :club:
Wenn ich ehrlich bin...heute hätte ich da wirklich nicht mit gerechnet... :mecker:
Na ja...Valle spielt seine 1. Saison in der 1. Herren...aus dem Grunde gleicht seine Leistung über die gesamte Saison schon dem asboluten Wahnsinn... :respekt:
Gegen Matthias P. musste er sich heute jedoch 3:1 geschlagen geben...
Valle D. trumphte dagegen in gewohnter Topform auf und ließ Marco B. bei dem 3:0 keine Chance...

An für sich eine echt interessante Partie mit wirklich schönen Spielen... :ja:

Jetzt folgt in der kommende Woche unser "Angst-Auswärts-Gegner"... :dizzy: ...mal sehen wie wir uns in Worpswede schlagen werden...ich bin auf jeden fall gespannt und freu mich auf die Partie...und natürlich auf die "3. Halbzeit" bei den Jungs... :drunk:
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

Erstmal Glückwunsch an die Otterstedter... Ihr spielt wirklich eine unglaublich starke Saison :flehan: .
MCK hat geschrieben:Sönke in absoluter Glanzleistung mit 9:0 Sätzen an dem Tag...
Das ist natürlich richtig stark. Vor allen Dingen hat Sönke bisher tatsächlich alle Sätze in den Rückrundeneinzeln gewonnen :dizzy: . Ich finde es wird Zeit, dass er mal Sätze verliert und meiner Meinung nach könnte er damit im nächsten Spiel anfangen, da kann er am besten gleich 6 Sätze im Einzel verlieren, dann darf er auch gerne 4 weitere gewinnen :D :frech: .

Ich bin sehr gespannt auf unser Treffen mit den Otterstedtern. Wäre natürlich super, wenn wir da wieder was Zählbares zu Hause behalten würden. Schaunmermal :) .
MCK hat geschrieben:ich bin auf jeden fall gespannt und freu mich auf die Partie...und natürlich auf die "3. Halbzeit" bei den Jungs...
Darauf freu ich mich auch. Im Hinspiel konnten wir Euch (bzw. Deine Mannschaftskameraden, denn Du hast ja die Fahne hoch gehalten) ja wenigstens in dieser Hinsicht besiegen 8) : bier : .
Ein OHZer
TT-Schüler

Beitrag von Ein OHZer »

Man man man Achim. Das ist hier ja ein geknuddel und gewinsel. Ist doch langsam nicht mehr feierlich. Otterstedt ist für mich am kommenden Freitag ganz klar der Favorit, auch wenn sie vor zwei Jahren eine klare Schlappe bei uns einstecken mussten. Wir haben unsere Nummer 1 von damals nicht mehr und sind alle eine Position aufgerückt (nicht vergessen, wir spielen gegen den Abstieg). Otterstedt ist auf den Topppositionen so geblieben und hat sich unten zudem noch wesentlich verstärkt (nicht vergessen, Otterstedt hat bisher eine sensationelle Saison gespielt und wird vermutlich am Ende auf dem Relegationsplatz landen). Unsere einzige Chance bleibt als nur der Glaube an unseren „schönen Tische“. Wir haben zwar neue Tische und unseren alten verscherbelt, jedoch haben wir noch zwei alte Tische im Keller gefunden :frech: die wir nun zu unseren restlichen Punktspielen herausholen werden. Gewinnen werden sicherlich bei der dritten Halbzeit : bier : das war im Hinspiel ja schon eine Demontage für die Otterstedter Jungs :club:
Heidi
TT-Anfänger
Verein: Otterstedt

Beitrag von Heidi »

Natürlich sind wir auf dem Papier der klare Favorit aber wir stapeln trotzdem weiter tief um nicht auf die Schnauze zu fallen.Genauso macht Dortmund das auch und die fahren damit bestens. Nein nein ich bin kein Dortmundfan.Ist nur ein Vergleich.Denke mal es wird ein sehr enges Spiel. Mir graut es schon vor dem Spiel mit Joscha.Man man man. :mecker: Das wird wieder ein verdammt hässliches hartumkämpftes Spiel. Werde mal versuchen deine Schubsbälle zu schiessen.
Mal gucken wie die neuen Tische sind.Vielleicht kommen wir damit ja besser zu Recht.Oder spielen wir doch wieder auf den alten Platten die keinen Spin annehmen. :mecker:

Die dritte Halbzeit :drunk: wird wohl wieder an Worpswede gehen da wir 2 Fahrer unter uns haben.
Antworten