Spiele und Ergebnisse Kreiscup / Kreispokal 2010 / 2011
Moderator: Conny
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Re: Spiele und Ergebnisse Kreiscup / Kreispokal 2010 / 2011
@ BJ: wir arbeiten ja dran, das es Etelsen sein wird, aber nur, wenn Du dann nicht Angst hast und nicht gegen uns antrittst...
kurzer Bericht vom Kreispokal: Posthausen- TSV Etelsen= 2:5deutlicher als gedacht...!
Laackmann- Müller= 0:3
Küsel-Henk= 3:0 Herbert einfach zu routiniert für Peter...
Fricke- Ostmann= 1:3 - ich habe gegen Uwe, den werdenden Vater, mehr Glück als Verstand- aber muss auch mal sein
Küsel-Müller= 2:3 - das war n ganz enges Höschen, Herbert bringt alles wieder und treibt Mü halb in den Wahnsinn- am Ende dann aber doch noch souverän geholt...
Laackmann-Ostmann=0:3
Fricke-Henk= 3:0
Küsel-Ostmann= 1:3
Damit stehen wir im Pokal schon mal im Halbfinale und haben noch alle Chancen unseren Titel zu verteidigen... Samstag steht dann jetzt der Kreiscup gegen Otterstedt an- da wird es wohl leider nicht so leicht werden...
kurzer Bericht vom Kreispokal: Posthausen- TSV Etelsen= 2:5deutlicher als gedacht...!
Laackmann- Müller= 0:3
Küsel-Henk= 3:0 Herbert einfach zu routiniert für Peter...
Fricke- Ostmann= 1:3 - ich habe gegen Uwe, den werdenden Vater, mehr Glück als Verstand- aber muss auch mal sein
Küsel-Müller= 2:3 - das war n ganz enges Höschen, Herbert bringt alles wieder und treibt Mü halb in den Wahnsinn- am Ende dann aber doch noch souverän geholt...
Laackmann-Ostmann=0:3
Fricke-Henk= 3:0
Küsel-Ostmann= 1:3
Damit stehen wir im Pokal schon mal im Halbfinale und haben noch alle Chancen unseren Titel zu verteidigen... Samstag steht dann jetzt der Kreiscup gegen Otterstedt an- da wird es wohl leider nicht so leicht werden...
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Soll das heissen, wenn ich jetzt sage ich werde nicht spielen, spielt ihr gegen Otterstedt mit halber Kraft oder was?tale0815 hat geschrieben:@ BJ: wir arbeiten ja dran, das es Etelsen sein wird, aber nur, wenn Du dann nicht Angst hast und nicht gegen uns antrittst...
Naja denke wir würden das Risiko (mit mir anzutreten) gegen euch eingehen. Der alten Zeiten willens
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
dann nehmen wir Dich beim Wort... kneifen gilt nicht Leider sehe ich es noch nicht, das es dazu kommt, aber wir tun alles dafür...
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
...ich glaube, Etelsen ist gut beraten - besser von Spiel zu Spiel zu denken! Wir sind ja wohl krasser Aussenseiter gg Otterstedt im Kreiscup...! Also, alles andere als eine Niederlage Samstag wäre quasi eine kleine Sensation.
Noch ein Ergebnis vom letzten Viertelfinale im Kreispokal:
Uesen Vs. Otterstedt 1:5
Tegge vs. Hinrichs 3:1
Krawczyk : Bormann 0:3
Schmidt : Callsen-Braker 0:3
Tegge : Bormann 0:3
Krawczyk : Callsen-Braker 0:3
Schmidt : Hinrichs 1:3
Mal schauen was die Auslosung so bringt, wäre ja blöd wenn Otterstedt Etelsen aus beiden Pokalwettbewerben werfen müsste
Sollten wir, (wie auch immer) das Finale erreichen, könnten wir allerdings wegen unserer traditionellen Malle-Tour kaum eine Mannschaft stellen.
Uesen Vs. Otterstedt 1:5
Tegge vs. Hinrichs 3:1
Krawczyk : Bormann 0:3
Schmidt : Callsen-Braker 0:3
Tegge : Bormann 0:3
Krawczyk : Callsen-Braker 0:3
Schmidt : Hinrichs 1:3
Mal schauen was die Auslosung so bringt, wäre ja blöd wenn Otterstedt Etelsen aus beiden Pokalwettbewerben werfen müsste
Sollten wir, (wie auch immer) das Finale erreichen, könnten wir allerdings wegen unserer traditionellen Malle-Tour kaum eine Mannschaft stellen.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
1. Glückwunsch nach Otterstedt zum erreichen der nächsten Runde!
2. Kein Problem, dann fliegen wir eben für euch nach Malle da muss man mal auch lecker Prioritäten setzen
2. Kein Problem, dann fliegen wir eben für euch nach Malle da muss man mal auch lecker Prioritäten setzen
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
TSV Etelsen - TSV Otterstedt 4:5
Ostmann - Schlüter 0:3
Müller - Thoden 1:3
Eggert - Thomfohrde 3:1 ( Mir reicht im vierten Satz eine 8:2 Führung nicht aus... )
Ostmann - Thoden 3:1
Eggert - Schlüter 3:0
Müller - Thomfohrde 0:3
Eggert - Thoden 3:0
Ostmann - Thomfohrde 0:3
Müller - Schlüter 0:3
Ostmann - Schlüter 0:3
Müller - Thoden 1:3
Eggert - Thomfohrde 3:1 ( Mir reicht im vierten Satz eine 8:2 Führung nicht aus... )
Ostmann - Thoden 3:1
Eggert - Schlüter 3:0
Müller - Thomfohrde 0:3
Eggert - Thoden 3:0
Ostmann - Thomfohrde 0:3
Müller - Schlüter 0:3
Lebenslang grün-weiß
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
...verdienter Sieg von Otterstedt. Im Endeffekt war uns klar, dass Tale und ich gg die Nr. 3 punkten müssen, leider ging das nicht ganz auf.
Immerhin haben wir ja noch den Kreispokal, wo wir den Titel verteidigen (wollen). Also jetzt Otterstedt bitte...!
Immerhin haben wir ja noch den Kreispokal, wo wir den Titel verteidigen (wollen). Also jetzt Otterstedt bitte...!