Allee Allee Allee Allee...eine Straße, viele Bäume...ja das ist eine Allee...
Nun erst mal kurz zum Spiel...
Hambergen - Otterstedt 9:3
Doppel 3:0
Da es ja um nichts mehr ging, haben wir kurz vor dem Spiel einfach mal die Doppelpaarungen umgestellt...so spielte unser 3. Doppel als 1. Doppel und Sven und ich als 3. Doppel...
Tja...was soll man da großartig zu sagen...das ging mal richtig nach hinten los...das 1. Mal in der ganzen Saison, dass wir 0:3 Doppel gespielt haben!!!
Sven und ich kamen noch in den 5. Satz, mussten uns jedoch gegen Andre und Stefan schließlich geschlagen geben...
Unsere anderen beiden Doppel war relativ chancenlos...
Oben 4:0
Man...das waren echt mal richtig interessante Spiele. Sönke und Christian konnten beide Timo S. in den 5. Satz zwingen...

...Christian hatte es jedoch dann nicht mehr allzu gut erwischt...Sönke dagegen führte im 5. Satz sogar 8:5 und machte dann einen Fehlaufschlag - das war Timo's Chance, um seine einzige Niederlage noch zu vermeiden und gelang ihm schließlich auch...
Auch gegen Paddy ging's für Sönke über die volle Distanz...
Christian musste sich dann relativ deutlich in der 2. Runde gegen Paddy geschlagen geben...
Mitte 2:1
Tja...kann zu mir nur sagen, dass ich froh bin, wenn die Saison rum ist...im Moment spielen die Otterstedter Jungs immer nur zu "fünft" - ich krieg an der Platte einfach absolut gar nichts mehr hin...konnte mit Biegen und Brechen gerade mal einen Satz gegen Markus K. gewinnen...
Hoffe die Blockade bald mal wieder lösen zu können - Timo meinte ja, dass es daran liegen könnte, dass ich nicht mehr allzu bin...na ja...ich hab's nun mal versprochen...
Sven spielte dagegen gegen Andre S. richtig gut und konnte die Partie in 4 Sätzen für sich entscheiden...
Unten 0:2
Unsere beiden Valle's mal wieder in Topverfassung...
Valle D. konnte seine Partie relativ deutlich gegen Frank H. für sich entscheiden...
Valle T. spielte in einer wirklich geilen Partie gegen Stefan B. - man war das eine "Gekloppe"...
Tja...die Partie enthielt das ein oder andere 5-Satz-Spiel, wobei nur 1 zu unseren Gunsten ausging...nun ja...ob noch mehr drinne gewesen wäre, wenn wir ein Spiel mehr davon hätten für uns entscheiden können, ist schwer zu sagen...
Die 3. Halbzeit möchte ich mal mit einem "Unentschieden" betiteln...
Vielen Dank an der Stelle noch mal für die Einladung...
Nach dem Spiel ging das Besäufnis los...zunächst mit dem ein oder anderen Sambuca (auf leeren Magen) vom Doc...
Zudem wurde reichlich Bier ausgeschenkt...bis schließlich das Essen geliefert wurde...schön lecker griechische Spezialitäten - das war echt ne gute Idee Jungs!!!
Kaum hatten wir unsere Plautzen gefüllt...ging's zum richtigen Trinken...Paddy hat noch "die ein oder andere Flasche Alkohol" von seinem 30. mitgebracht - weiß nicht wie viele Flaschen wir hatten, aber gute 20 Flaschen müssen's gewesen sein, u.a auch 5-6 Falschen Havanna, die jedoch verhältnismäßig schnell "ein Ende fanden" - na ja...war ja noch genug zu trinken vorhanden...
Man man man...war das ein kranker, aber echt genialer Abend - I like..
Keiner der großartig gekniffen hat und auch noch reichlich "Zuschauer" dort gewesen, wo irklich jeder mitgezogen hat...ich krieg's schon absolut nicht mehr zusammen wann das Taxi kam - müsste zwischen 2 und 3 Uhr nachtsgewesen sein...und man waren wir voll!!!
Ich hätte locker noch ein paar Stunden mehr mit den Jungs feiern können, aber dann hätte ich den heutigen Tag wahrscheinlich gar nicht mehr erlebt...
Das hat echt mal richtig geschockt mit dem verdienten Meister!!!
An der Stelle hoffe ich, dass es mit der gemeinsamen Freimarkts-Tour was werden wird - mal schauen...ist ja noch ein bisschen hin.
Die Rückfahrt war dagegen nicht ganz so dolle...die ein oder andere Eskapade und ein paar Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft...mal schauen wie's mit uns weitergeht, ob wir überhaupt noch ne Truppe voll kriegen...
Mein Potential an "Neuakquisemöglichkeiten" ist mittlerweile ausgeschöpft und ohne Neuzugänge brauchen wir auch gar nicht mit dem Gedanken spielen evtl. ne Klasse höher spielen zu können!!!
Tut sich da in den nächsten Wochen nichts mehr, werde ich den Verein wohl schweren Herzens verlassen...let's see...was die nächsten Wochen mit sich bringen...zunächst hoffen wir mal, dass das mit dem Trainer zur Vorbereitung auf die Reli klappt...
PS: Ich übernehme keine Garantie für Rechtschreibfehler, da ich noch nicht wieder zu 100% durch bin...