1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von M.Blendermann »

Mirko hat geschrieben:Mal eben kurz zu unseren Spielen am WE:
Der hatte was...

Ungeachtet dessen alles Gute zum prognostizierten Nichtabstieg aus Falkenberg.

Gruß
"Unser Schorf soll Döner werden"
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Gerade nach Hause und gleich auch ab in Bedde......

Wörpedorf - Posthausen 9:6 :|

Schnell 1:5 hinten gelegen, dann noch auf 6:6 ran, um am Ende doch noch 6:9 zu vereiern. Man waren Marc und ich im Doppel schlecht.... :?
Oben konnte ich ein 10:8 im 5.Satz gegen Uwe nicht nach Hause bringen und Uwe verliert dann noch überraschend gegen Björn zu 9 im 5.Satz.
Marc holte beide in der Mitte, el Capitano schlägt Werner,ich konnte Lutz bezwingen und ein Doppel....das war´s mit der Herrlichkeit! :oops:
Jetzt noch Freitag in Emtinghausen und dann zum Schluss der Woche noch Samstag beim Vize-Meister in Otterstedt!
Bin ich froh, wenn diese Rückserie vorbei ist! :?

Gute Nacht! :mecker:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Ja, wir können´s doch noch! Das mit dem gewinnen mein ich :wink:
Gestern erstazverstärkt durch unseren :flehan: Uwe gewannen wir mit 9:5 in Emtinghausen die mit 2 Mann Ersatz antreten mußten.
Oben 1:3, ich konnte Detmar klar :cheer: bezwingen, aber gegen Bernd verlor ich dann doch mal wieder zu :shy: 9 im 5.Satz :cry:
2 Doppel,Marc spielte 1:1, Horst holte beide, Struuuung auch beide und nicht zuletzt Uwe holten die Punkte.
Heute dann noch in Otterstedt, wo wir uns nicht noch einmal so :heul: präsentieren wollen wie im Hinspiel.
Wir sind zumindest :grrdev: heiss......
Leider habe wir die Halle nicht, so dass wir noch einmal bei :knuddel: Sönke und co. antreten müssen....
Hinterher wird dann das ein oder andere :give beer: Bierchen sicherlich gezischt werden und die Saison gebührend :party1: gefeiert!
Einen umfassenden Rückblick auf die Saison und einen :D Ausblick auf nächstes Jahr dann in kürze....
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Kai hat geschrieben: Heute dann noch in Otterstedt, wo wir uns nicht noch einmal so :heul: präsentieren wollen wie im Hinspiel.
Wir sind zumindest heiss......
Leider habe wir die Halle nicht, so dass wir noch einmal bei :knuddel: Sönke und co. antreten müssen....
Hinterher wird dann das ein oder andere :give beer: Bierchen sicherlich gezischt werden und die Saison gebührend gefeiert!
Soooo...ja Kai, dass ihr heiß ward, hat man gemerkt!!!

Otterstedt - Posthausen 8:8

Wir ohne Sven H. und die Posti's ohne Walter v.K.

Doppel 2:1
Rainer H. und ich konnten Kai E. und Marc N. das Leben ganz schön schwer machen, obwohl wir davon ausgegangen sind, dass wir als "Opferdoppel" ins Spiel gehen...leider konnten wir aus der 2:1-Führung nicht mehr viel machen...
Sönke und Christian konnten ihr Doppel recht deutlich über die Runden bringen und die beiden Valle's hatten im
5. Satz die Nase vorn... :patpat:

Oben 2:2
Kai hatte's ja angekündigt, dass er heiß ist und Bock hat zu spielen...das hat man auch ganz leicht gemerkt.
Schlüter und Kai lieferten sich über 4 Sätze ein spannendes Duell und im 5. Satz hat Kai alles getroffen und damit meine ich auch alles, so dass es zu einem 11:0 führte...
Sönke dagegen ließ er gar nicht ins Spiel kommen...der Thomforde durfte nur die Bälle holen... :D
Gegen Björn konnten sich unsere beiden Jungs durchsetzen...

Mitte 3:1
Der Köster ist zurück...hoffentlich...
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder wie in "alten" Zeiten gespielt...
Konnte mich mit 3:0 gegen Horst H. durchsetzen und hatte in einer etwas knapperen Partie gegen Marc N. mit 3:1 auch die Nase vorn...
Valle T. hatte heute seine "Debüt-Spiel" in der Mitte - spielte eine richtig geile Partie gegen Marc N. und konnte das Spiel auf seinem "Gewinn-Konto" für sich verbuchen.
Gegen Horst kam er jedoch gar nicht ins Spiel und kassierte eine 3:0-Schlappe

Unten 1:3
Das 1. Mal in dieser Saison, dass wir unten negativ gespielt haben... :gruebel:
Na ja...die Truppe war auch nicht "voll"...
Rainer konnte sich gegen Michael K. noch etwas wehren, hatte allerdings im Spiel gegen Uwe F. keine Chance...
Valle D. konnte sich in einer knappen Partie letztlich im 5. Satz gegen Uwe F. durchsetzen, musste sich allerdings dem "Strunz" geschlagen geben...
Dass der Strunz 2 Spiele holt, hätte ich nie mit gerechnet...:mecker:

Abschlussdoppel
Kein Kommentar...na gut...doch ganz kurz...Sönke musste sich alleine durchschlagen...irgendwie war Schlüter mit'm Kopf woanders...

Nach einer 8-4-Führung konnten wir das Spiel nicht dicht machen...von adehr würde ich sagen im Großen und Ganzen ein gerechtfertigtes 8:8...

Ja...die 6 Kisten Bier in der Halle haben wir leider nicht alle bekommen, aber wir waren auf einem guten Wege... : bier :

Danach ging's dann mit den Posti's noch zum Griechen...tja...und mal wieder lief das dort nicht so wie geplant... :mecker: ...Ouzo on Maß, Whisky, Weizen...gute Kombination...hatte iegntlich gedacht, dass ich nach dem Hambergen-Spiel erst mal für ein paar Wochen genug Alkohol im Körper haben, aber ich kann ja auch nicht nein sagen... :D

Nach dem Griechen ging's dann noch weiter zu Sönke...oh Mann oh Mann..."wir hatten doch eigentlich schon genug"... :drunk:

Na ja...auch da konnten wir die Posti's nicht loswerden... :frech:

War auf jeden Fall ein witziger und mal wieder alkoholreicher (so macht der Sport doch Spaß) Abend... :drunk: ... ;D
Finger hoch wer sich auch was von seiner Freundin/Frau anhören durfte... :roll:
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

Diesmal versuch ich mich tatsächlich kurz zu halten.

Als für uns klar war, dass wir in den letzten drei Spielen nur noch 6 Einzel brauchen, haben wir es auch tatsächlich fertig gebracht nur 9 Einzel in drei Spielen zu holen. Bei uns war zum Schluss völlig die Luft raus. Gegen Stendorf setzte es ein verdientes 9:2. Zum Spiel muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Positiv erwähnen muss ich das Zusammensitzen nach dem Spiel. Vielen Dank für die Würstchen und den leckeren Nudelsalat. Hoffentlich dürfen wir das nächstes Jahr wieder in Stendorf erleben....

Mein mannschaftliches (kurzes) Saisonfazit:
Insgesamt ist die Saison für uns extrem gut gelaufen. Wir hätten uns vor der Saison nicht träumen lassen, dass wir drei Spieltage vor Schluss keinen Punkt mehr brauchen, sondern nur noch ein paar Einzel. Das hat dann zwar leider dazu geführt, dass wir in den genannten letzten drei Spielen jeweils grottenschlechte Mannschaftsleistungen gezeigt haben. Alles in allem bleibt aber natürlich der positive Gesamteindruck einer erfolgreichen Saison in der wir genau den Platz erreicht haben, den wir vorher als Ziel ausgegeben haben, nämlich den ersten Platz, der den direkten Klassenerhalt sichert.

Mein persönliches (kurzes) Saisonfazit:
Mit den Leistungen in vielen Spielen kann ich recht zufrieden sein. Ich habe aber insgesamt viel zu selten die knappen Spiele nach Hause gebracht. Letztlich ist meine Bilanz absolut grottig und die gesamte Saison, was die persönliche Bilanz angeht eine Saison zum VERGESSEN!! Naja, dementsprechend bin ich froh, dass die Saison nun vorbei ist und hoffe, dass ich schnell wieder Bock auf Tischtennis bekomme, denn der ist mir in den letzten Wochen ziemlich abhanden gekommen.

Ich bin gespannt auf die nächste Saison in der 1.BK und hoffe, dass die für mich einzeltechnisch besser und für uns als Mannschaft ähnlich wie dieses Jahr läuft.
Palio
Kreisliga-Spieler
Verein: TUSG Ritterhude

Beitrag von Palio »

Dieses Jahr beim FSC Stendorf hat wirklich viel Spaß gemacht.
Wir waren sehr erfolgreich und haben die Serie mit dem 3. Platz abgeschlossen.
Mit meiner Bilanz war ich sehr zufrieden.
Ich habe davor immer nur 2.Bk oben gespielt.
In der 1.Bk Mitte sind die Gegner defenutiv stärker.

Auch das Zusammensitzen nach den Spielen mit den Manschaften hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe das ich in dieser Klasse nochmal Spielen werde.

Palio
Noppen an die Macht
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Kann mich Mark nur anschliessen - bis auf meine kleine "Schwächephase" in der Rückserie hat die Saison echt Spaß gemacht!!!

Auch wenn es vor der Saison keiner erwartet hat, denke ich trotz allem nicht, dass wir über unseren Verhältnissen gespielt haben... :club:

Viele haben in unserer jungen Truppe noch Potential, den ein oder anderen Sprung zu machen... :patpat:

Wir haben zwar mit Sönke leider auch einen herben Verlust zu tragen, werden jedoch nicht aufgeben und uns weiter auf die Suche nach neuen Spieler, gerade auch für die 2. Herren begeben...

Mal schauen, was in der Reli für uns zu holen ist... :nixweiss:
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

MCK hat geschrieben:Wir haben zwar mit Sönke leider auch einen herben Verlust zu tragen
Wie, das war ernstgemeint von Kai?
Na Holladiewaldfee.
Trotzdem viel Glück für die Reli, wird schwer genug.
Antworten