Am letzten Samstag, den 16.04.2011 war's so weit...nach ein recht erfolgreichen Saison und der Meisterschaftsfeier mit den Hamberger Jungs, wollten auch wir nun die Saison allmählich ausklingen lassen - auch wenn uns die größte Hürde mit der Reli noch erwartet...
Um 13.30Uhr wurde meinerseits erst mal noch ein Sondertraining auf dem Samstag angesetzt, damit man abends auch ruhigen Gewissens feiern konnte...
Um 16.45Uhr ging's dann direkt im Anschluss nach'm Training mit'm Zug nach Bremen zur Kart-Bahn...ja ja...0,0 Promille muss man dabei haben...
Na ja...das ein oder andere Bier wurde dann kurz vorher mit Mentol-Kaumgummis "überdeckt".
Hatte wohl als recht erfahrener Kart-Fahrer - fahre zwar nicht regelmäßig, aber hab schon auf aller Welt in Urlaubsorten Kartbahnen getestet - meine Fresse zu weit aufgerissen und musste mich mit dem 2. Platz zufrieden geben - und dass auch noch ausgerechnet an meinen Kumpel, die einzige Person, die an dem besagten Tag nicht zu den TT-Leuten gehörte... ....
Nächste Mal nehmen wir ihn einfach nicht mehr mit...
Aus den Karts ausgestiegen, floss direkt schon das ein oder andere Bierchen beim BB-Kart...
Danach ging's dann weiter Richtung Schlachte ins BarCelona.
Dort haben wir wirklich ein paar geile Stunden verbracht...selbstverständlich als Otterstedter mit reichlich Alk... ...und "was" zu gucken, gab's auch nicht zu wenig...
Nachdem sich der ein oder andere mit dem letzten Zug Richtung heimat verabschiedete - ihr Luschen... ...blieben wir noch ein Weilchen in der Bar und stolperten dann ein paar Meter weiter ins "Enschilada"...
Wenn ich mich recht entsinne, wurden wir nach relativ kurzer Zeit gebeten, dass locker zu verlassen - kann nicht genau sagen, ob einer sich daneben benommen hat (ich war's nicht...) oder ob die dicht machen wollten.
Da der Abend so geil lief, entschieden wir uns noch einen Abstecher ins Stubu zu machen...
Ca. die Hälfte der Truppe ist dann erst mal nicht hereingekommen - das ist schon ne Kunst für sich... - aber man muss sich einfach nach einer kurzen Zeit wieder anstellen und zu unserem Glück brach auch noch ne Schlägerei aus...na ja...husch husch und wir waren drin...
Meine Güte haben wir den Laden gerockt!!!
Von weiteren Whsikies, über Jägermeister, Tequilla etc...das aufrechte stehen viel einem irgendwann nicht mehr so einfach...
Aber man muss ja sagen...so ganz unsere Altersklasse war das dort dann doch nicht mehr...
Na ja...wir hatten einen richtig genialen Abend und war glaube ich zwischen 8.30 und 9.00Uhr morgens im Bett!!!
Saisonabschluss 2010/2011
Moderator: hinni