Und es gibt auch gleich einen überraschenden Wechsel
Sönke Thomforde von Otterstedt nach Posthausen, wie Kai und MCk es ja schon bestätigt haben.
Gerüchte: Peter Sasse von Daverden nach Etelsen?
Bin gespannt wo es Walter hinverschlägt!?
Vize23 hat geschrieben:Die Wechsel zur neuen Saison stehen so langsam an, ich denke da lohnt es sich hier mal ein neues Thema aufmachen, es will ja nicht jeder in den einzelnen Vereinsthreads lesen
Und es gibt auch gleich einen überraschenden Wechsel
Sönke Thomforde von Otterstedt nach Posthausen, wie Kai und MCk es ja schon bestätigt haben.
Gerüchte: Peter Sasse von Daverden nach Etelsen?
Bin gespannt wo es Walter hinverschlägt!?
Also das kann ich beim besten Willen nicht vorstellen. Uesen z.b. hatte in der letzten Saison 10 Mannschaften, die am Punktspielbetrieb teilgenommen haben, die werden sich doch niemals auflösen. Würde mich echt mal interessieren, wer solche Gerüchte ins Leben ruftMCK hat geschrieben: Mich würde mal brennend interessieren, was aus Uesen und Falkenberg wird, da man zunehmend hört, dass sich die Vereine auflösen -
Uesen als Verein bleibt sicher bestehen, keine Frage!Also das kann ich beim besten Willen nicht vorstellen. Uesen z.b. hatte in der letzten Saison 10 Mannschaften, die am Punktspielbetrieb teilgenommen haben, die werden sich doch niemals auflösen. Würde mich echt mal interessieren, wer solche Gerüchte ins Leben ruft![]()