Relegation 2011 - Sammelthread

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Re: Relegation 2011 - Sammelthread

Beitrag von hinni »

In der Zeitung steht zwar das Blender nur noch drei Mannschaften meldet, aber nicht welche abgemeldet wird.
Man kann wohl vermuten, das sie die Bezirksligamannschaft streichen werden. :nixweiss: :nixweiss:
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Habe gerade gehört, dass Blenders 3. Herren auf den Aufstieg in die 1. Bk verzichtet und 2. Bk spielen wird.
Die 4. Herren wird abgemeldet.
Ansonsten spielen die 1. und 2. Herren in ihren erspielten Klassen.

Damit würde ein Platz in der 1. Bk für die TTSG Verden frei.
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Als Absteiger der 2. BK macht man sich ja nach den Erfahrungen der letzten Saison immer noch Hoffnungen, irgendwie doch noch die Klasse zu halten (zumal mit einer entwicklungsfähigen jungen Truppe) - wir Dauelser wären dazu bereit :) . Wenn jetzt Blender3 auf den Aufstieg in die 1. BK verzichten sollte (unabhängig davon müsste Verden durch den vermutlichen Aufstieg Otterstedts doch trotzdem in die 1. BK nachrücken - oder?), so wäre natürlich wieder ein Platz in der 2. BK mehr blockiert - also eine Chance weniger, irgendwie (durch sonstige Rückzüge, Nachrückverzichte etc.) doch noch die Klasse zu halten :( . Wäre die neue Truppe von Blender3 wirklich so chancenlos in der 1. BK? Wie heißt es so schön....die Hoffnung stirbt zuletzt!
[External Link Removed for Guests]
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Wenn die 3. von Blender auf den Aufstieg verzichtet, würde nur noch ein Platz fehlen, bis unsere 2. in der 1. BK starten dürfte.

Gibt es evtl was neues was einen möglichen Rückzug von Stendorf angeht??

edit: Hm ahja es komtm vor uns ja erst noch Lilienthal. Also können wir uns die 1. BK wohl abschminken... Müssen wir eben sportlich wieder aufsteigen :|
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Moin Moin,

für uns wäre es natürlich traumhaft, wenn es bei der ganzen Situation bleibt... :ja:
Sönke verlässt uns zwar leider, aber ich denke wir haben für die nächste Saison ne aqäquate Truppe zusammen und ich bleibe der 2.-Älteste in der Truppe mit noch 26 Jahren - denke da könnte noch ein bisl Potential drin... :gruebel:
Die interne Sitzung von gestern lief ziemlich gut, von daher sind wir frohen Mutes... : bier :

Eins steht fest - wir haben nichts zu verlieren!!!
Ist für uns persönlich das 1. Mal, dass wir mit dem Otterstedter Verein in der Bezirksliga antreten dürfen... :respekt:

@BJ:
Meine letzte Quelle besagte, dass Stendorf wohl bestehen bleiben wird.
Ansonsten hätte man glaube ich schon Wechselgerüchte wahrgenommen - dass ne ganze Mannschaft auf einmal so aufhört Tischtennis zu spielen, kann ich mir nicht ganz vorstellen... :gruebel:
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Stendorf zieht vermutlich in die 2. Bk zurück, siehe hier:
Antworten