Moin Moin,
nicht allzu viel Neues, aber hier schon mal unsere Aufstellung für die kommende Saison
1. Herren:
1.) Sönke Thomforde
2.) Christian Schlüter
3.) Michael Köster
4.) Sven Heitmann
5.) Valentin Driessen
6.) Valentin Thoden
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie die Doppel aussehen...
- wenn wir da nen guten Dreh reinbekommen sollten, rechne ich uns keine schlechten Chancen aus, aber wie gesagt, das wird der ganz ausschlaggebende Aspekt bei uns sein...
Bei der 2. Herren bin ich mir grad gar nicht so sicher bzw. möchte keinem was unrechtes tun, falls ich was falsches aufschreibe...
Aktuelle Aufstellungen
Moderator: hinni
Re: Aktuelle Aufstellungen
Moin Moin,
soooo...bei dem ein oder anderen scheint spieltechnisch ein wenig die Luft raus zu sein... ...trotz allem denke ich, dass wir bei folgender Aufstellung bleiben werde - wie's nach den Q-TTR-Werten zur Rückserie ausschaut...we'll see...
1.) Christian Schlüter
2.) Valentin Thoden
3.) Valentin Driessen
4.) Sven Heitmann
5.) Jörg Bormann
6.) Michael Köster
soooo...bei dem ein oder anderen scheint spieltechnisch ein wenig die Luft raus zu sein... ...trotz allem denke ich, dass wir bei folgender Aufstellung bleiben werde - wie's nach den Q-TTR-Werten zur Rückserie ausschaut...we'll see...
1.) Christian Schlüter
2.) Valentin Thoden
3.) Valentin Driessen
4.) Sven Heitmann
5.) Jörg Bormann
6.) Michael Köster
Re: Aktuelle Aufstellungen
@BJ: Brauchst keine Befürchtungen zu haben, dass du gegen deinen "Angstgegner" spielen musst... ...es sei denn es kommt tatsächlich zu der zweiten Einzelrunde zu unserem finalen Spiel - Dann freu ich mich natürlich umso mehr...
Also folgende Austellung:
1.) Christian Schlüter
2.) Valentin Thoden
3.) Valentin Driessen
4.) Sven Heitmann
5.) Jörg Bormann
6.) Michael Köster
Also folgende Austellung:
1.) Christian Schlüter
2.) Valentin Thoden
3.) Valentin Driessen
4.) Sven Heitmann