Nun ist es Perfekt!
Die erste und die zweite Herren steigen auf.
Nachdem es ja schon nach der Reli abzusehen war das unsere Erste in die Bezirksliga aufsteigt, hat es die Zweite auch noch geschafft in die 2. Bezirksklasse nachzurücken.
Wir profitieren hier vom Rückzug bzw. nicht aufsteigen wollen von Stendorf und Lilienthal in die 1. BK VER/OHZ.
Das ist der größte Erfolg in unserer Vereinsgeschichte.
Das erfüllt mich persönlich schon mit stolz, zumal auch viele das TT spielen in Otterstedt gelernt haben.
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Ich weis allerdings auch das es beide Mannschaften richtig schwer haben werden sich in den neuen Klassen zu behaupten.
Aber wir nehmen die Herausforderung an.
Vieleicht gibt es ja noch irgendwo Spieler die uns helfen wollen dieses Ziel zu erreichen.
Wenn du in der letzten Saison für keinen anderen Verein Punktspiele bestritten hast könntest du sofort bei uns einsteigen.
Du kannst aber auch zur Rückrunde bei uns anfangen.
Wir sind ein Verein mit vielen Jungen Spielern die noch Lust auf mehr haben.
Also dann auf die neue Saison
Aufstieg 2011
Moderator: hinni
Re: Aufstieg 2011
Jawoll...da stehen wir doch mal ziemlich gut dar für unser kleines Dörfchen!!!
Beide Mannschaften das erste Mal zeitgleich auf Bezirksebene....
Vielleicht gibt's für den ein oder andere TT-Spieler doch noch 'n kleinen Anstoss uns bald tatkräftig zu unterstützen...
Die Wechselfrist ist natürlich schon vorüber, aber zur Rückserie ist's ja auch nicht sooo lange hin...
Natürlich werden wir das Ganze dann noch Publikum machen durch Zeitung und unseren neuen Internetauftritt, der hoffentlich im Juli fertig wird...mal sehen wie's die Zeit mir so zu lässt...
Beide Mannschaften das erste Mal zeitgleich auf Bezirksebene....
Vielleicht gibt's für den ein oder andere TT-Spieler doch noch 'n kleinen Anstoss uns bald tatkräftig zu unterstützen...
Die Wechselfrist ist natürlich schon vorüber, aber zur Rückserie ist's ja auch nicht sooo lange hin...
Natürlich werden wir das Ganze dann noch Publikum machen durch Zeitung und unseren neuen Internetauftritt, der hoffentlich im Juli fertig wird...mal sehen wie's die Zeit mir so zu lässt...
-
- TT-Schüler
- Verein: TSV Blender
na dann drücke ich euch mal die daumen, für neue leute..
aber obwohl wir letzte saison mit allen 4 mannschaften auf bezirksebene gespielt haben, kamen auch keine neuen leute
aber obwohl wir letzte saison mit allen 4 mannschaften auf bezirksebene gespielt haben, kamen auch keine neuen leute
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
Jo...vielen Dank...
Irgendwie ist das echt verblüffend, wobei es ja wirklich nicht wenige Wechsel gab, zumindest kam's mir so vor...
Hab die Jahre zuvor auch nie auf die Wechsellisten geschaut...
Ist echt schade, dass nicht viel passiert ist - zum Glück haben wir einen Neuzugang für die 2. Herren verbuchen können...
Schade schade...wir hätten's wirklich gebrauchen können - nun ja, müssen wir uns halt so beweisen...
Irgendwie ist das echt verblüffend, wobei es ja wirklich nicht wenige Wechsel gab, zumindest kam's mir so vor...
Hab die Jahre zuvor auch nie auf die Wechsellisten geschaut...
Ist echt schade, dass nicht viel passiert ist - zum Glück haben wir einen Neuzugang für die 2. Herren verbuchen können...
Schade schade...wir hätten's wirklich gebrauchen können - nun ja, müssen wir uns halt so beweisen...