Weiß schon jmd. ab wann die Saison genau losgeht???
Wollte Mitte Juli anfangen von meinen Jungs die Termine "einzukassieren" wer wann nicht kann etc...
Ab wann geht das denn in der Bezirksliga so los mit den Vereinbarungen von Spielterminen???
Im letzten Jahr kann ich mich noch wage dran erinnern, dass Manni die Termine bis spätestens Mitte August von allen Mannschaften haben wollte...
Bezirksliga 2011 / 2012
Re: Bezirksliga 2011 / 2012
1. Punktspieltag ist ab 2. September für alle Klassen.
liebe Grüße aus der Südheide
Alles klar...danke schön...
Ja, ich denke, dann werde ich mal im Juli von meinen Jungs die Termine einsammeln und dann Anfang August beginnen die Termine zu vereinbaren...
Ja, ich denke, dann werde ich mal im Juli von meinen Jungs die Termine einsammeln und dann Anfang August beginnen die Termine zu vereinbaren...
Oha...das geht ja ganz schön zur Sache mit den Punktspielvereinbarungen in der Bezirksliga...
Ich war ansonsten schon recht früh dran, aber das ist echt krass...nun ja...mir soll's auf jeden Fall recht sein...
Weiß zwar nicht, ob sich alle Kapitäne die Sachen hier durchlesen, aber ich gebe schon mal bekannt, dass ich ab übermorgen, als Donnerstag, den 07.07. richtig bereit sein werde Punktspiele zu vereinbaren - gerne auch per Mail an M.Koester84@web.de...
- Checke meine Mails mehrmals täglich...
Falls jmd. noch nicht so schnell bereit sein sollte, kann er das ja für die "Öffentlichkeit" bzw. für die Kapitäne der Mannschaften kurz posten...
Ich war ansonsten schon recht früh dran, aber das ist echt krass...nun ja...mir soll's auf jeden Fall recht sein...
Weiß zwar nicht, ob sich alle Kapitäne die Sachen hier durchlesen, aber ich gebe schon mal bekannt, dass ich ab übermorgen, als Donnerstag, den 07.07. richtig bereit sein werde Punktspiele zu vereinbaren - gerne auch per Mail an M.Koester84@web.de...
- Checke meine Mails mehrmals täglich...
Falls jmd. noch nicht so schnell bereit sein sollte, kann er das ja für die "Öffentlichkeit" bzw. für die Kapitäne der Mannschaften kurz posten...
Da's ja verdammt früh los ging mit den Spielvereinbarungen, hat mich nun auch das Fieber gepackt alle Spiele gelegt zu bekommen.
Lediglich der Spieltermin gegen Blender fehlt noch...
Hat's schon jmd. geschafft mit den Blenderanern einen Termin zu vereinbaren???
Lediglich der Spieltermin gegen Blender fehlt noch...
Hat's schon jmd. geschafft mit den Blenderanern einen Termin zu vereinbaren???
Hey Michi,
ich denke das noch keiner Termine mit uns vereinbart hat. Bei uns ist das gerade etwas schwierig und tatsächlich ist ja bis zum 17.8. noch ne Menge Zeit
Wir brauchen uns der allgemeinen Hektik ja nicht vollständig anzuschliessen 
Ein Spieler wurde gerade operiert, ein zweiter wird operiert und wenn klar ist wie lange beide ausfallen, dann werden auch von unserer Seite Termine gemacht! Macht ja jetzt keinen Sinn Termine für September zu vereinbaren wenn beide erst im Oktober wieder fit sind.
Also, noch ein wenig Geduld, und bis bald in der Sandmann Grothenburg Kampfbahn in Blender
ich denke das noch keiner Termine mit uns vereinbart hat. Bei uns ist das gerade etwas schwierig und tatsächlich ist ja bis zum 17.8. noch ne Menge Zeit
Ein Spieler wurde gerade operiert, ein zweiter wird operiert und wenn klar ist wie lange beide ausfallen, dann werden auch von unserer Seite Termine gemacht! Macht ja jetzt keinen Sinn Termine für September zu vereinbaren wenn beide erst im Oktober wieder fit sind.
Also, noch ein wenig Geduld, und bis bald in der Sandmann Grothenburg Kampfbahn in Blender
Ich wollte damit auch keine Hektik verbreiten...
Es geht mir darum, dass ich an für sich so gut wie keinen Termin mehr habe und dass man evtl. dann wieder aktiv werden muss, um mit anderen Vereinen Ausweichtermine zu vereinbaren.
Eure Situation kann ich natürlich vollkommen verstehen, ist nur etwas schade, da ihr der einzige Verein seid, der noch keine Spiele vereinbaren kann.
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass ihr schnellstmöglich damit beginnen werde...
Will nur nicht, dass ich dann selber im August irgendwann in Bedrängnis geraten würde.
Gruß
aus Otterstedt
Es geht mir darum, dass ich an für sich so gut wie keinen Termin mehr habe und dass man evtl. dann wieder aktiv werden muss, um mit anderen Vereinen Ausweichtermine zu vereinbaren.
Eure Situation kann ich natürlich vollkommen verstehen, ist nur etwas schade, da ihr der einzige Verein seid, der noch keine Spiele vereinbaren kann.
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass ihr schnellstmöglich damit beginnen werde...
Will nur nicht, dass ich dann selber im August irgendwann in Bedrängnis geraten würde.
Gruß
aus Otterstedt
-
M.Blendermann
- Bezirksliga-Spieler
Vize23 hat geschrieben:Hey Michi,
ich denke das noch keiner Termine mit uns vereinbart hat. Bei uns ist das gerade etwas schwierig und tatsächlich ist ja bis zum 17.8. noch ne Menge ZeitWir brauchen uns der allgemeinen Hektik ja nicht vollständig anzuschliessen
Ich finde es aber schade, dass Du diese Information nicht gibst bzw. gar nicht reagierst!! Ein einfacher Hinweis mit der Aufforderung zur Geduld als Antwort wäre ausreichend!
Wenn man nichts hört, bleibt ja zunächst offen, ob derjenige überhaupt eine Nachricht bekommen hat...
Gruß
"Unser Schorf soll Döner werden"