So....dann geb ich in unserer Klasse auch mal einen kleinen Tipp ab, auch wenn ich 4 Mannschaften noch komplett gar nicht kenne...
Ich schließe mich BJ mal an, dass Hambergen oder Werder das Rennen machen wird...
Wobei ich noch nicht ganz einordnen kann, warum Werder 11 Leutchen in der Mannschaft aufgestellt hat - schließe mal daraus, dass es viel "Bäumchen wechsel dich"-Partien der Werderaner geben wird oder evtl. auch der ein oder andere verletzt ist...
Aus dem Grunde gebe ich mal den Tipp ab, dass Hambergen am Ende die Nase vorne hat...
Um die Abstiegsplätze werden sich meines Erachtens Blender, Falkenberg und meine Jungs aus Otterstedt buhlen.
Mit unserer alten Nr. 1 hätte ich uns mit Sicherheit nicht auf den Abstiegsplätzen gesehen, aber das Thema hatten wir ja schon...
So muss man einfach ehrlich eingestehen, dass wir um den Abstieg kämpfen und hoffen, dass wir evtl. den Reli-Platz ergattern oder ein Platz dadrüber, alles andere wäre schon wirklich erstaunlich, andererseits mal sehen, ob wir vielleicht Punkte ergattern können, womit keiner vorab gerechnet hat...
Auf jeden Fall werden wir uns zur Rückserie auch wieder um neue Spieler bemühen...
Aus Habenhausen werde ich noch nicht ganz schlau - hätte erwartet, dass Holger M. in die 1. Herren reinrutscht...
Auf jeden Fall ist's merkwürdig, dass Marco H. der Mannschaftskapitän bzw. die Mannschaftskontaktperson ist, aber gar nicht aufgestellt wurde...
Die Oytener Jungs sehe ich auch mit oben dabei, aber ich glaube nicht, dass sie Werder und den Hamberger Punkte klauen können

...
Die restlichen Mannschaften kann ich vom jetzigen Standpunkt her noch nicht einschätzen...