Nils hat geschrieben:Dass die HSVler und Bayern sich zurückhalten kann ich ja verstehen...
LG
Du sagst es, das Ergebnis vom Sonntag war so enttäuschend, dass man das erstmal ein paar Tage verdauen muss. Grade spielt die Nationalelf mit etlichen Bayern-Spielern....im Prinzip eine Fortsetzung des Gladbach-Spiels. Da wird ganz nett und viel um den heißen Brei herum gespielt aber wirklich tolle und zahlreiche Torchancen gibt es nicht....und irgendwann sitzt dann ein Konter. Ah, 1:0 für uns - natürlich durch Elfer und nicht aus dem Spiel heraus.
Gladbachs Chancenverwertung war ja ganz hervorragend - 2 Chancen in 90 Minuten und daraus ein Tor (unter großzügiger Mithilfe) gemacht - Respekt!
Aber so ist das nun einmal im Fussball - es zählen nur die Tore.
Defensiv stand Gladbach super....und deshalb werden sie aus meiner Sicht auch nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben - ich tippe auf Augsburg, Freiburg und Hertha als große Kandidaten....und vielleicht wieder ein Team, das man da überhaupt nicht erwartet hat (Bayern?...wohl eher nicht

).
In Sachen Meisterschaft müssten eigentlich der BVB und Bayern
die Kandidaten sein. Trotz der Auftaktpleite bin ich guter Hoffnung, dass diesmal der FCB das Rennen machen wird...auch wenn Quälix's Truppe kommendes Wochenende vielleicht für den totalen Fehlstart der Bayern sorgen wird.
Werder? Von Europa-League bis "Graue Maus" des unteren Mittelfeldes ist alles drin.
HSV? Siehe Werder.
Die Überraschungs-Underdogs der letzten Saison? Werden m.E. gewaltig abstürzen.