Fußball-Bundesliga 2011/2012

Andere Sportarten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Fußball-Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Nils »

Moin,

wieso hat denn hier noch keiner ein neues Thema eröffnet? Das die HSVler und Bayern sich zurückhalten kann ich ja verstehen... :patpat:

Ich fand den Saisonstart optimal. Bayern verliert zu hause gegen meine Gladbacher :frech: . Besser kann eine Saison gar nicht beginnen :ja: :bmg: :D

Mein Tipp:
Der BVB wird Meister vor den Bayern.
Der HSV wird vor Werder stehen.
Werder wird sich nicht direkt für einen Europäische Cup qualifizieren.
Gladbach steigt ab :cry: ...

LG
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: Fußball-Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Zickler1966 † »

Nils hat geschrieben:Dass die HSVler und Bayern sich zurückhalten kann ich ja verstehen... :patpat:
LG
Du sagst es, das Ergebnis vom Sonntag war so enttäuschend, dass man das erstmal ein paar Tage verdauen muss. Grade spielt die Nationalelf mit etlichen Bayern-Spielern....im Prinzip eine Fortsetzung des Gladbach-Spiels. Da wird ganz nett und viel um den heißen Brei herum gespielt aber wirklich tolle und zahlreiche Torchancen gibt es nicht....und irgendwann sitzt dann ein Konter. Ah, 1:0 für uns - natürlich durch Elfer und nicht aus dem Spiel heraus.
Gladbachs Chancenverwertung war ja ganz hervorragend - 2 Chancen in 90 Minuten und daraus ein Tor (unter großzügiger Mithilfe) gemacht - Respekt!
Aber so ist das nun einmal im Fussball - es zählen nur die Tore.
Defensiv stand Gladbach super....und deshalb werden sie aus meiner Sicht auch nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben - ich tippe auf Augsburg, Freiburg und Hertha als große Kandidaten....und vielleicht wieder ein Team, das man da überhaupt nicht erwartet hat (Bayern?...wohl eher nicht :) ).
In Sachen Meisterschaft müssten eigentlich der BVB und Bayern die Kandidaten sein. Trotz der Auftaktpleite bin ich guter Hoffnung, dass diesmal der FCB das Rennen machen wird...auch wenn Quälix's Truppe kommendes Wochenende vielleicht für den totalen Fehlstart der Bayern sorgen wird.
Werder? Von Europa-League bis "Graue Maus" des unteren Mittelfeldes ist alles drin.
HSV? Siehe Werder.
Die Überraschungs-Underdogs der letzten Saison? Werden m.E. gewaltig abstürzen.
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Joh, die Bayern waren deutlich besser als meine Fohlen.
Der Sieg ist mir eigentlich peinlich aber wenn man die Bayern in München besiegt, fragt man nicht mehr WARUM. Das ist einfach nur geil :D .

Wer ist denn das nächste Opfer :club: ?

LG
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Moin,

die Buli macht mir gerade richtig Spaß.
Seit 5 Jahren ist Gladbach mal wieder an der Spitze :D . Das Mainz und Hannover noch nicht gespielt haben, interessiert nur Spaßbremsen :frech: .
Gladbach vor den Seppels, Werder und dem Meister. Ich kann es nicht glauben 8) :drunk: .
Nächste Woche sind auf Schlacke sicher auch 4 Punkte möglich :ja: :bmg: ... :wink:
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Na, das läuft ja grade gut für Werder und Bayern auch wenn Gladbach oder 96 heute evt. wieder die Spitze übernehmen können. Der HSV (uiuiuiui)....braucht wohl einfach noch etwas Zeit :dizzy:
Kloppo verspielt für meinen Geschmack so langsam seine zuletzt gewonnenen Sympathien - offensichtlich ein ganz schlechter Verlierer/Nichtgewinner. Nach der Niederlage in Hoffenheim ungenießbar und gestern nach dem 0:0 in Leverkusen, mit den roten karten etc. im Interview mit merkwürdiger Auslegung nach dem Götze-Platzverweis ("war kein Nachtreten, Balitsch hat den Fuss von Götze hochgezogen")....mit der Meinung steht er aber vermutlich allein da - sein schwäbischer Trainerkumpel aus Leverkusen wollte sich dazu lieber nicht äußern, um nicht genauso angegangen zu werden, wie der Sky-Interviewer.
Philip L's Buch? Zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich absolut überflüssig....wenn auch vermutlich Wahrheiten dargestellt werden.
Marina
TT-Anfänger
Verein: FC Schwedt

Beitrag von Marina »

Und da ist Bayern wieder mal auf Platz 1...weil alle anderen mal wieder für Bayern gespielt haben.
Ich hoffe, dass es nicht bis zum Ende so bleibt...ich will jemand anderes vorne sehen.

Armer HSV....Tabellenletzter... :patpat: :patpat: :cry: :cry: :cry:
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Werder mit dem notwendigen Glück, wenn auch das Spielerische noch zu sehr auf der Strecke bleibt. Kommt aber hoffentlich, wenn alle Neuzugänge richtig "greifen" und Na Na Naldo wieder mit von der Partie ist!
Das Buch von Herrn L. vom FC B ist sicherlich so unnötig wie ein Kropf. Wie man so ein Buch nur schreiben kann....ich fass es nicht...sau dumm beraten der Gute.
Für mich gehört der klar abgesetzt als Kapitän der Nationalelf! Kann da Rudi Völler nur in allen Belangen Recht geben! Dumm > dämlicher > Lahm!
Zu Herrn Klopp: Sicherlich ein sehr emotionaler Typ, doch was sich der Schiri (speziell zur roten Karte gegen Götze!) geleistet hat....geht gar nicht!
Für mich immer noch ein sehr guter Trainer, der auch mal seine Meinung kund tun darf, deshalb ist er für mich noch lange kein schlechter Verlierer!
Da kam aus München in der Vergangenheit schon ganz andere Dinger und Aussagen!! Also: Wer im Glashaus sitzt.... :ja:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Wenn ich mal vom Titel des L-Buches ausgehe, dann ging es bei der Veröffentlichung sicherlich nicht darum, irgendwelche Trainer oder Mitspieler zu beleidigen. Wir kennen nur die Auszüge - heute morgen im Radio (nicht der Bayerische Rundfunk, sondern NDR2 oder RB4) sagte eine Journalistin, dass sie den Inhalt als nicht so schlimm empfinden würde - im Gegenteil, alle angeblich nur kritisierten Trainer würden auch gelobt werden. Das was er da als tolle Neuigkeiten/Internas preisgibt, ist doch in der Regel sowieso schon bekannt gewesen. Ich finde die Aufregung überzogen. Mein Gott, sollen sie ihn doch als Käpt'n absetzen - ich denke, es gibt schlimmeres.
Klar ist K ein sehr guter Trainer, das bestreitet auch niemand, doch man merkt ihm an, dass er jetzt den Druck des Favoriten spürt - es flutscht eben noch nicht so wie letzte Saison. Was da in der Vergangenheit aus München evt. kam, interessiert jetzt hier nicht, es geht um das aktuelle Verhalten vom Meistertrainer und das war eben nicht mehr der Stil eines Sympathikus, sondern der eines schlechten Verlierers/Nichtgewinners - so Felix-Style. Seine Aussagen zur Götze-Aktion sind m.E. lächerlich - jeder hat gesehen, dass er alleine sein Bein in Richtung Balitsch bewegte, da war nix verhakelt. Die Entscheidung des Schiedsrichters entsprach den Regeln ("schon der Versuch...") - ob man die Regel nun gut findet oder nicht. Geirrt hatte sich der Schiri aber zuvor, als er Hummels nicht mit gelb-rot vom Platz stellte, danach dachten die Spieler beider Teams offensichtlich, sie könnten sich alles herausnehmen.
Antworten