...geht auch nicht mit IE8, Opera, Chrome, Safari...
Selbst bei der maximalen Auflösung kann man die Beiträge nur erahnen
TTKV Seite schneidet Beiträge ab
Moderator: TTKV
Re: TTKV Seite schneidet Beiträge ab
Hallo, ja stimmt - kann ich nun auch beobachten. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass einerseits das Absatzelemt "p" und anderseits "pre" genutzt und zudem mit unterschiedlichen Schriftarten agiert wird. Auch der Schriftgrad scheint mir mit 12.0pt zu hoch bemessen. Im IE wir die rechte Spalte (Werbung) gar nicht angezeigt.
DIe Icons PDF, Drucker und Mail sind wie vom Erdboden verschwunden. Mir "drängt" sich zudem der Eindruck auf, dass das Tabellenkonstrukt in sich ggf. dezent fehlerhaft verschachtelt wäre.... (?).
Unter Vorbehalt: Dem einleitenden table-tag --> <table class="blog" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"> fehlt m.E. die Breite von 100%?
Und den einleitenden Zellen "TD" pro Spalte (!) fehlt m.E. ein width von 50%?
Schade, denn ansich ist die Seite sehr ansprechend gestaltet.
Vielleicht hilft mein Denkansatz weiter? Ggf. bei Bedarf weitere Codierungen im Bild beachten, da ich hierbei "TD" u.a. eine Breite zugewiesen und Absätze etc. verändert formatiert hatte...
Beste Grüße
DIe Icons PDF, Drucker und Mail sind wie vom Erdboden verschwunden. Mir "drängt" sich zudem der Eindruck auf, dass das Tabellenkonstrukt in sich ggf. dezent fehlerhaft verschachtelt wäre.... (?).
Unter Vorbehalt: Dem einleitenden table-tag --> <table class="blog" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"> fehlt m.E. die Breite von 100%?
Und den einleitenden Zellen "TD" pro Spalte (!) fehlt m.E. ein width von 50%?
Schade, denn ansich ist die Seite sehr ansprechend gestaltet.
Vielleicht hilft mein Denkansatz weiter? Ggf. bei Bedarf weitere Codierungen im Bild beachten, da ich hierbei "TD" u.a. eine Breite zugewiesen und Absätze etc. verändert formatiert hatte...
Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Moin,
meines Wissens wurde die TTKV Seite ehrenamtlich von "Trübi" betreut ?
Tim hat es aber beruflich in dir Ferne verschlagen?
Ich fürchte, es gibt gar keinen Webmaster mehr der die TTKV-Seite betreut?
LG
meines Wissens wurde die TTKV Seite ehrenamtlich von "Trübi" betreut ?
Tim hat es aber beruflich in dir Ferne verschlagen?
Ich fürchte, es gibt gar keinen Webmaster mehr der die TTKV-Seite betreut?
LG