TSV Etelsen : TB Uphusen=
7:9
Uphusen mit Kai Caspers für Ralf Weichler.
Endlich unser erstes Ligaspiel nach gefühlt einjähriger Vorbereitung.
Doppel: 2:2 Okay, ja, dämlich.

Wir mit der Doppelaufstellung vom letzten Jahr- Chris D2 mit Felix (Felix nimmt Peter Henks Platz ein...)- stellen wir Chris und mich als D1 auf, haben wir große Chancen am Anfang ebenfalls mit 2:1 rauszugehen und am Ende das Schlussdoppel zu gewinnen... das wäre dann das Unentschieden gewesen...

naja, hätte hätte Fahradkette.
Oben: 3:1 Chris natürlich beide- wobei ihn Patrick im ersten Satz ärgern kann und einen Satz gewinnt. Ich recht deutlich gegen Sven, der mit meinem Spin irgendwie nicht zurecht kam und vergeige nach 2 klaren ersten Sätzen und hart erkämpften 3. Satz im 4. gegen Patrick, der einfach ne Nummer zu groß für mich ist.
Mitte: 0:4 - Uphusen hat für mich das stärkste mittlere Paarkreuz der Liga- unsere Jungs haben gut gespielt. Felix mit seinem Debüt als Stammspieler der 1. Herren- hat nen wirklich guten Job gemacht und sogar Norbert einen Satz abringen können!

Mü unglücklich nach 2:0 Sätzen und 7:3 Führung gegen Bernd das Ding noch abgegeben- aber gegen so ein Paarkreuz kann das schon mal passieren.
Unten: 2:2- Bernd und Rüdi gewinnen gegen Kai Caspers...- Zlatko lässt unten für Uphusen nichts anbrennen- ich würde sagen: leicht unterfordert im unteren Paarkreuz...
Wir mit einer geschlossenen und sehr guten Mannschaftsleistung- konnten fasst den Relegationsaspiranten ärgern. Geht das so weiter, landen wir auf dem oberen Mittelfeldplatz, den ich mir auch ausgemalt habe vor der Saison.
So, nu aber ab ins Bett