2. Bezirksklasse 2011 / 2012

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Re: 2. Bezirksklasse 2011 / 2012

Beitrag von Cord »

@ Cord: Über deinen Tipp reden :club: wir noch :mecker: ...
Hmm. Also die Höchststrafe ist die am Zweit-meisten getippte Variante für euch. Das haben noch zwei andere getippt. Sind aber auch beides Barmer :frech: Sollte dir das was sagen? :D

Nix für ungut. Noch grüße ich ja von oben, auch wenn ich Holtum falsch getippt habe... :wink:
Kristian
Bezirksliga-Spieler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von Kristian »

Otterstedt-Barme 4:9

Otterstedt mit Ersatz, unsere Chance heute ; genutzt.
Doppel 2:1 für uns , alle Spiele in 4 Sätzen glaub ich.
Oben 3:1 für uns , mein 1. Sieg auf Bezirksebene, :patpat: . Lars sehr entspannt gegen Daniel in 4, den hab ich wahrscheinlich müde gespielt (+5,-16,-9,+9,-5).
In der Mitte spielen wir erst 1:1, in der 2. Runde gewinnt dann aber Michael auch sein 1.Spiel mit 17:15 im 5.Satz
gegen Hinrichs, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß, und macht damit den Sack zu.Wolfgang 2:0, sehr gut.
Unten (1:1) zählt nur 1 Sieg von Schorse, der 2. dann nicht mehr. Andre findet zu spät ins Spiel verliert so in 4 Sätzen.

Nebenan hat die 1. von Otterstedt gespielt, so groß war der Unterschied aber eigentlich nicht. :lol:
Das sah schon sehr gut aus.
Lecker HotDogs gab es . Vielen Dank für Speiß und Trank.
Ausgeglichenes Punkteverhältnis! :drunk:
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Herzlichen Glückwunsch an unsere 2. Herren zum Sieg! :respekt:
Mal kucken, was am Montag gegen Blender III drin ist.

Womit wir wieder bei Nils, mir und meinen Tipps wären: 9:4 - das gibt volle Punktzahl! :frech:
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Hm :( , Montag spielen wie gegen T'hausen. Zur Not gebe ich einfach ein falsches Ergebnis in Click-TT ein :lol: .
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Moin,

Holtum-T'hausen 8:8 :dizzy:
Keiner hat uns einen Punkt zugetraut :mecker: ...nicht mal ich :oops:
Kristian
Bezirksliga-Spieler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von Kristian »

Blender-Barme 8:8

ebenfalls Punkteteilung
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Hier jetzt die Berichte von unseren drei Spielen am Wochenende.

Eigendlich hatten wir die Spiele in den Oktober gelegt, weil Niels wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Wir wollten in Besetzung einige Punkte mitnehmen.
Niels war aber leider nicht da.

Otterstedt II - Blender III 5:9

Doppel 1:2 nur Daniel und Ronald gewinnen. Sven zieht sich einen Muskel Bündel Riss zu und fällt erstmal aus.
Oben 2:2 Beide gewinnen gegen Sternberg.
Mitte 2:2 Beide gewinnen gegen Wieting.
Unten 0:3

Otterstedt II - Barme II 4:9

Doppel 1:2 Wieder gewinnen Daniel und Ronald.
Oben 1:3 Nur Daniel gewinnt gegen Knoop.
Mitte 1:3 Nur Ronald gewinnt gegen Kücker. Ich kann mehrere Matchbälle gegen Kücker nicht verwerten. :mecker: :mecker: :mecker:
Unten 1:1 Thomas gewinnt gegen Hirsch.

Posthausen II - Otterstedt II 9:6

Doppel 1:2 Bubi und ich gewinnen gegen Guido und Uwe in Fünf. Daniel und Ronald eine Bank. :flehan: :respekt: :flehan:
Oben 3:1 Nur Daniel gewinnt gegen Fricke.
Mitte 1:3 Ronald verliert gegen Rippe.
Unten 4:0 Thomas führt 2:0 Sätze und 10:6 im Dritten und vereiert es noch. :nixweiss:

Fazit:
Mit Niels wäre vieleicht was gegangen. So bleibt die Null.
Jetzt können wir locker in die kommenden Spiele gehen und uns an der 2. BK erfreuen. :lol: : bier :
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

so, nun habe ich endlich Zeit, mal über unser Spiel vom Freitag zu berichten:

Otterstedt 2: TSV Etelsen= 8:8

Otterstedt mit einem Mann Ersatz- wir auch- geplant war, das Jan-Ole Ernst AMü vertritt, das dann leider Felix um 19.17 Uhr anruft und absagt, das war keinesfalls geplant und ist in höchstem Maße ärgerlich! :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: Da wird es noch internen Gesprächsbedarf geben... :mecker: ich hatte auf jedenfall nen Ruhepuls von 200 und ne pochende Halsschlagader...

Doppel: 2:2 - wir geben zwei ab- eins kampflos und Rüdi und Bernd kommen spät ins Spiel, retten sich dann noch in den 5. Satz- enges Ding- 1. Chance auf einen Punkt mehr vergeben...
Oben: 3:1- Chris beide und wir beide gegen Niels. Gegen Daniel hatte ich eigentlich heute keine Chance- er hatte immer die bessere Antwort. Nur durch Kampf mehrere Matchballe in Satz 3 abgewehrt und in den 4. gerettet- da dann wieder mehrere Matchbälle abgewehrt und in den 5. gerettet. Daniel auf 7:3 weg- ich auf 7:6 ran, das wars dann aber...
Mitte: 1:3- Jan-Ole gewinnt bei seinem Debüt direkt ein Spiel gegen Ronald. :respekt: Bernd in Satz 1+2 keine Chance gegen Hinni- dann kämpft er sich mehr und mehr rein und gewinnt den 3+4- im 5. super offenes Spiel- es geht hin und her- das bessere Ende für Hinni, der wirklich sehr gut gespielt hat! :respekt:
Unten: 2:2 - Rüdi bärenstark- zweimal 3:0! :ja:

das Unentschieden ist für uns heute ein gefühlter Sieg- Ersatzmann UND zu Fünft... geschlossene Mannschaftsleistung und wirklich bis zum Schluss gekämpft, macht wirklich Spaß mit der Truppe!!! :patpat:

War wieder nett bei unseren PingPong-Kollegen in Otterstedt : bier : Und Michi Köster hat sich sicherlich gewundert, das auch andere mal agro werden können :wink: mir tut jetzt noch der Hals weh... :roll:
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Antworten