so, nun habe ich endlich Zeit, mal über unser Spiel vom Freitag zu berichten:
Otterstedt 2: TSV Etelsen= 8:8
Otterstedt mit einem Mann Ersatz- wir auch- geplant war, das Jan-Ole Ernst AMü vertritt, das dann leider Felix um 19.17 Uhr anruft und absagt, das war keinesfalls geplant und ist in höchstem Maße ärgerlich!
Da wird es noch internen Gesprächsbedarf geben...
ich hatte auf jedenfall nen Ruhepuls von 200 und ne pochende Halsschlagader...
Doppel: 2:2 - wir geben zwei ab- eins kampflos und Rüdi und Bernd kommen spät ins Spiel, retten sich dann noch in den 5. Satz- enges Ding- 1. Chance auf einen Punkt mehr vergeben...
Oben: 3:1- Chris beide und wir beide gegen Niels. Gegen Daniel hatte ich eigentlich heute keine Chance- er hatte immer die bessere Antwort. Nur durch Kampf mehrere Matchballe in Satz 3 abgewehrt und in den 4. gerettet- da dann wieder mehrere Matchbälle abgewehrt und in den 5. gerettet. Daniel auf 7:3 weg- ich auf 7:6 ran, das wars dann aber...
Mitte: 1:3- Jan-Ole gewinnt bei seinem Debüt direkt ein Spiel gegen Ronald.
Bernd in Satz 1+2 keine Chance gegen Hinni- dann kämpft er sich mehr und mehr rein und gewinnt den 3+4- im 5. super offenes Spiel- es geht hin und her- das bessere Ende für Hinni, der wirklich sehr gut gespielt hat!
Unten: 2:2 - Rüdi bärenstark- zweimal 3:0!
das Unentschieden ist für uns heute ein gefühlter Sieg- Ersatzmann UND zu Fünft... geschlossene Mannschaftsleistung und wirklich bis zum Schluss gekämpft, macht wirklich Spaß mit der Truppe!!!
War wieder nett bei unseren PingPong-Kollegen in Otterstedt
Und Michi Köster hat sich sicherlich gewundert, das auch andere mal agro werden können
mir tut jetzt noch der Hals weh...