Jugendvereinsmeisterschaften 2011

Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Zickler1966 †

Antworten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Jugendvereinsmeisterschaften 2011

Beitrag von Zickler1966 † »

Wie jedes Jahr steht nach Abschluß der Vorrundenpunktspiele unsere Jugendvereinsmeisterschaft an, die wir wie folgt austragen wollen:

-Freitag, den 16.12. ab 17 Uhr bis ca. 20:30 Uhr: Mädchen-Konkurrenz; Schüler/Schülerinnen-Konkurrenz; Anfänger/innen-Konkurrenz (jeder gegen jeden - nur Einzel)

-Samstag, den 17.12. ab 10 Uhr bis open End: "Offene Klasse" 1993 und jünger (Jungs und Mädels zusammen) - zunächst Einzel und anschließend Doppel

Die 3 Erstplatzierten erhalten Pokale und Gutscheine - zusätzlich erhält jeder Teilnehmer wie immer irgendeinen Sachpreis/Trostpreis.

Für das leibliche Wohl ist wie immer an beiden Tagen gesorgt - also, lasst euch blicken! :)
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: Jugendvereinsmeisterschaften 2011

Beitrag von Zickler1966 † »

Das waren sie also, unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften 2011. Etwas mehr Beteiligung hätte ich mir schon gewünscht aber so dicht vor Weihnachten kann es eben auch schon mal zu einigen Verhinderungen kommen - alle Favoriten gingen jedenfalls an den Start und konnten sich letztlich auch in die vorderen Plätze spielen. Leider musste die Anfänger-Konkurrenz mangels Masse ausfallen - ausgerechnet an diesem Freitag fand einzig die kleine Lena Menke de Alba den Weg in die Halle - bis zu 7 Leute hatte ich da eigentlich auf meiner Liste. Mutig stellte sich die 8jährige deshalb in der Mädchen-Konkurrenz, wo sie in jedem Satz 5 Punkte Vorsprung hatte, so dass sich die anderen (zumal bei Lena's guter Leistung) schon ein wenig anstrengen mussten, um sie zu bezwingen.
Hier die Sieger:

Mädchen (6 Teilnehmerinnen):
1. Julia Bertram 5:0
2. Laura Pegesa 4:1
3. Marlena Meyer 3:2

Schüler (7 Teilnehmer/innen):
1. Julian Janke 6:0
2. Marlena Meyer 5:1
3. Selina Spöttel 4:2

Jugend/Offene Klasse (11 Teilnehmer/innen):
1. Matthias Janke 10:0 (3:2 gg. M. Wajan, 3:2 gg. D. Wuckert)
2. Matthias Wajan 9:1 (3:0 gg. D. Wuckert)
3. Dennis Wuckert 8:2
4. Florian Hinz 7:3
5. Jan Humbach 6:4
(Platz 4+5 beste Jugendspieler, die nicht in den Herren-Teams spielen - erhalten dafür ebenfalls Gutscheine als "Trostpreise")

Doppel (5 Starter):
1. Julia Bertram/Matthias Wajan
2. Jon Mathis Behnken/Matthias Janke
3. Dennis Felker/Jan Humbach

Glückwunsch an alle Sieger!!
Das Buffet wurde ordentlich abgeräumt - Spieler und Zuschauer dürften satt geworden sein - nächstes Jahr im Dezember auf ein Neues! :ja:
[External Link Removed for Guests]
Antworten