Moin,
das ist doch mal ein Start in die Rückrunde !
Die "Bayern" verlieren gleich zum Auftakt....und dann auch noch gegen meine Fohlen
"Schlacke" gewinnt leider auch und schiebt die Fohlen damit wieder auf Platz 3 .
Die "falsche Borussia" wird hoffentlich ordentlich was vom HSV auf die Mütze bekommen *daumendrück*
...und wer oder was ist Werder eigentlich ?
Fußball-Bundesliga 2011/2012
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Neuer gegen Gladbach: 0:6 Punkte....seeeehr ärgerlich! Die Münchener Abwehrprobleme (einer zu viel) haben sich aber ja nun erledigt - van Buyten mit Fußbruch = Innenverteidigung Boateng/Badstuber und Rafinha rechts (Rafinha raus und Boateng rechts ist Käse).
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Naja, gegen Gladbach hat Neuer nie seine wirkliche Klasse gezeigt.
Ein guter (wenn nicht sogar der Beste?) Torwart ist das trotzdem.
Ein guter (wenn nicht sogar der Beste?) Torwart ist das trotzdem.
-
Topic StarterNils
- Moderator
So langsam macht mir Gladbach Angst .
Einfach mal nicht gegen den Abstieg zu spielen hätte mir auch gereicht. Jetzt ist man nur einen Punkt hinter den Top-Mannschaften Bayern, Schlacke und Dortmund und deutlich vor Werder
Gladbach in der CL geht ja wohl gar nicht
Einfach mal nicht gegen den Abstieg zu spielen hätte mir auch gereicht. Jetzt ist man nur einen Punkt hinter den Top-Mannschaften Bayern, Schlacke und Dortmund und deutlich vor Werder
Gladbach in der CL geht ja wohl gar nicht
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: Fußball-Bundesliga 2011/2012
Doch lieber Nils! Gladbach gehört zu den top four der Bundesliga!
Sie spielen einen klasse Fussball und können - wenn nicht durch Verletzungen - bis zum Ende vorne mitspielen.Warum nicht?
Bei Werder bin ich mir nicht sicher wo die Reise hingeht. Kommen die Verletzten zurück und schlagen die beiden neuen ein, sollte ein UEFA-cup-Platz allemal drinne sein.
Absteigen tun Lautern udn Augsburg, gefolgt von Freiburg. Da leg ich mich mal fest!
Sie spielen einen klasse Fussball und können - wenn nicht durch Verletzungen - bis zum Ende vorne mitspielen.Warum nicht?
Bei Werder bin ich mir nicht sicher wo die Reise hingeht. Kommen die Verletzten zurück und schlagen die beiden neuen ein, sollte ein UEFA-cup-Platz allemal drinne sein.
Absteigen tun Lautern udn Augsburg, gefolgt von Freiburg. Da leg ich mich mal fest!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Vielleicht "etwas" früh, aber ich leg' mich mal fest: Glückwunsch an den BVB zur Meisterschaft! Mit Einfallslosigkeit gewinnt man einfach keinen Titel - Dortmund zur Zeit meisterlich. Die Dreifachbelastung wird ein übriges dafür tun, dass der FCB die Schale wieder nicht holt.
-
Topic StarterNils
- Moderator
Hm, die Saison ist noch lang.
Passend zu deinem Beitrag schreibt stern.de:
Mir ist das eigentlich egal, Hauptsache die Bayern werden nicht Meister und Gladbach steigt nicht ab .
Gladbach wird nicht absteigen! Die Meisterschaft ist aber noch offen .
Passend zu deinem Beitrag schreibt stern.de:
Mir ist das eigentlich egal, Hauptsache die Bayern werden nicht Meister und Gladbach steigt nicht ab .
Gladbach wird nicht absteigen! Die Meisterschaft ist aber noch offen .