2. Bezirksklasse 2011 / 2012

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Re: 2. Bezirksklasse 2011 / 2012

Beitrag von tale0815 »

@ Ronny: Jaja, danke für die Blumen- ich wusste halt, das Blender mit Stefan antreten wird und hatte auch vermutet, das die ebenso mit Wieselo und Klüver antreten- und diese Truppe hatte ich leicht vorne gesehen... :) also eigentlich mehr Glück als Verstand.

Um dem Ganzen direkt mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: ja, wir sind alle in Etelsen heiß wie Frittenfett auf den möglichen Relegationsplatz ABER wir spielen fast jedes Spiel der RüRu mit Ersatz(haben so viele Sperrtermine, das geht echt gar nicht :cry: ) und selbst wenn dann am Ende alles top gelaufen ist und der "Best Case" eingetreten ist(wir würden gegen Uphusen gewinnen- was ich nicht sehe, dass das reichen wird), dann werden wir am Spielverhältnis scheitern, denn in jedem Spiel mit mindestens einem Mann Ersatz gewinnt man die Spiele eben nicht hoch, sondern, wenn überhaupt, sehr knapp. :nixweiss:

Trotzdem ist die Situation ganz nett für uns, weil so die Motivation nochmal ein Stückweit höher ist :D - ich habe auf Uphusen als Relegations-Kandidat getippt und bin auch sehr sicher, das ich diesen Punkt gewinnen werde- und das ist auch in Ordnung so! :ja:

Und nun werde ich mal meine Kristallkugel wieder anschmeißen und mir die Lottozahlen vom kommenden Samstag ziehen :lach:
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Ronny
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von Ronny »

:laola:
Otterstedt - Posthausen 9 - 7
:laola:

So nach fast einer Woche den ersten Sieg feiern, : bier : hier ein kurzer Spielbericht:

Doppel: 3 - 1 Nur Thomas und Sven verlieren klar gegen Volker und H.H. :nixweiss:

Oben: 4 - 0 Beide relativ klar gegen Uwe, Niels glücklich gegen Guido im 5. zu 12.
Bei Valentin hatte man eigentlich nie das gefühl, daß er ein Einzel abgibt. :respekt:

Mitte: 1 - 3 Nur Hinni gewinnt gegen Erwin :mrgreen: - Rainer wenig Chancen gegen beide. :nixweiss:

Unten: 1 - 3 Ich mit Pflichtsieg gegen H.H, gegen Volker reichte es für mich leider an dem Tag nicht. :(
Thomas in beiden Einzeln keine Chance. :roll:

Fazit: Wir können uns beim starkem oberen Paarkreuz bedanken, die uns sechs Punkte gebracht haben. :flehan:

So damit ist meine Prophezeiung von doppelt soviel Punkte in der Rückrunde schon eingetreten. :frech:
Dann schauen wir mal ob wir als Letzter oder vorletzter absteigen. :cry:

@ Tale - Ich kriege dich noch beim Tippen!!!!!!!!!
Bis denne Ronny
Kristian
Bezirksliga-Spieler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von Kristian »

Schumi ist der Wansinn. :respekt:
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

kksturm hat geschrieben:Schumi ist der Wansinn. :respekt:
!!! :flehan: :flehan: :flehan:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Sauglücklicher Sieg gestern mit 2 Mann Ersatz, die zugleich Matchwinner sind! Tale wird sicher noch berichten..
Schumi ist ein verrückter Hund... ;-)
6-5 Schumacher, Markus Dunker, Volker 12:10 13:15 18:20 13:11 11:7 3:2 1:0
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

naja, wenn Tale sicherlich noch berichten wird... dann macht er dass natürlich auch :D

TSV Etelsen vs. TSV Posthausen II= 9:6

Wie Mü ja bereits geschrieben hatte, wir mit unseren Edel-Jokern Schumi und Kalle, da Rüdi auf unsere Vereinssitzung musste und Lars keine Zeit hatte... Posthausen in Bestbesetzung...
wir mit einem fulminaten Start

Doppel: 0:3 :mecker: :dizzy: :club: das geht halt einfach mal gar nicht. Wir hatten in allen 3 Doppeln unsere Chancen, aber weder Bernd und ich, Kalle und Schumi noch Chris und Mü bringen etwas zählbares mit. Besonders ärgerlich fand ich das bei Bernd und mir, weil ich unfassbar viele Fehler produziert habe, das man damit nicht gewinnen kann und auch bei Chris und Mü, die die ersten beiden Sätze locker gewinnen, dann die Gegner stark spielen und Erwin und Herbert sich diesen Sieg dann auch nicht mehr nehmen lassen und das saustark durchspielen... :respekt: - gut, vielleicht war das auch ein Eigentor von mir, das ich angeregt hatte heute mal die Doppel umzustellen...

Oben: 4:0 Chris und ich heut in den Einzeln gut drauf- 6:0 Sätze für Etelsen.
Mitte: 2:2 Mü im ersten Einzel souverän gegen Erwin; gegen Herbert wird es aber immer knapp- diesmal zum Glück für uns holt sich Mü das Ding im 5. Satz- hatte schon im 4. Satz Matchbälle gegen sich, meine ich!? :gruebel: Bernd wollte unbedingt NICHT mehr Mitte spielen und direkt im ersten Match muss er im geliebten mittleren Paarkreuz ran. :oops: Heute war einfach nichts für ihn drin, zumal er im zweiten Spiel fast umgekippt wäre und tierische Kreislaufprobleme gehabt hat :(
Unten: 3:1 Tja, was soll man da sagen, Schumi in 2 wirklich nervenaufreibenden Spielen 2x siegreich- das Spiel gegen Volker war echt n Knaller: die ersten vier Sätze alle in der Verlängerung 12:10,13:15,18:20,13:11 ... :respekt: Kalle mit klarem Sieg gegen Hans und mit knapper Niederlage gegen Volker.

Fazit: Cooles Match mit schönen Spielen und ner guten Portion Spannung. Außerdem war es auch wieder feuchtfröhlich : bier : :D So darf Ping Pong am Freitagabend sein- besser wäre nur, wenn wir dann auch mal komplett wären, was aber in dieser Rückrunde wahrscheinlich nur 2x der Fall sein wird :cry:
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
bb
Kreisliga-Spieler

Oyten III ./. Blender III 9:0

Beitrag von bb »

Überraschungssieg für Oyten.

Die Höhe ist genauso überraschend, wie die Niederlage in der Hinrunde nach hoher Führung!

3:0 Doppel war kaum zu erwarten. Da wir die Doppel sowieso umstellen mussten (Bernd Osmers fehlte), haben unsere beiden Youngster (Chris und Tim) Doppel 1 gespielt und verdient gewonnen. Die anderen Doppel gingen auch an uns, was glücklich für uns war.

Bei den Einzeln ist der Sieg von Tim gegen Arnold hervorzuheben.

Auch für Jens hat es endlich einmal geklappt, obwohl im wirklich nichts geschenkt wurde...
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
Kristian
Bezirksliga-Spieler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von Kristian »

Barme-Oyten 4:9
3 Stunden Spielzeit
Doppel 1:2
Doppel1-Doppel2 im 5. für Barme
Danach 6 Einzel knapp im 5. für Oyten
1 im 5. für uns.
Oben 1:3, Andreas gewinnt in 4 gegen Tim, ich jeweils mit guter Aufholjagd aber ineffektiv
Mitte 1:3 Wolfgang gewinnt erst gegen BB als nebenan Schorse im 5. nach 10:7 noch 10:12 gegen Christian verliert.
Unten 1:1 Andre zum 1. Mal am Schläger in diesem Jahr gewinnt gegen Jens in 3.
Irgendwie frustierend...... :patpat:
naja wurscht so isses
:drunk:
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
Antworten