Click-TT

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Marko

Beitrag von Marko »

hmmm ... :?:

dachte, es wäre schon länger Pflicht, sprich auch schon in der letzten Saison.
Aber nun ja, entweder ham da so´n paar Leute doch mal ins Forum geguckt oder es waren tatsächlich Startschwierigkeiten :roll: .

Jedenfalls sind die Ergebnisse plötzlich sehr viel vollständiger :razz: :lol: :D
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Hallo Marko!
Es liegt übrigens nicht immer an den Vereinen, dass die Ergebnisse nicht so schnell in tt-click erscheinen. Montag wollte ich ein Ergebnis unserer 3. Herrenmannschaft in der 4. KK eingeben, konnte dies jedoch nicht, weil der Staffelleiter die Spielpaarungen nicht entsprechend eingegeben hatte. Also habe ich den Spielbericht mit Kommentar gestern zu ihm rübergefaxt. Heute stehen Ausgang und Bilanzen zumindest schon in tt-click. In der Jungen-Kreisliga besteht zur Zeit auch noch nicht die Möglichkeit die Ergebnisse selbständig zu erfassen.
Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass sich alles mit der Zeit einspielen wird.
Grüße aus Dauelsen von
Frank
Marko

Beitrag von Marko »

Hallo Frank!

Danke für deine Info :) .
Ich hab mir fast schon sowas gedacht, da in einigen Klassen tatsächlich noch der komplette Spielplan fehlte.

An Nils oder Björn und sonst jeden, der das beantworten kann:

Spricht eigentlich was dagegen, den click-TT Link von der "TTKV Verden"-Seite in die Linkliste
am unteren Ende des Forums mit aufzunehmen oder gibt das rechtliche Probleme?
Der Link der mir vorschwebt, wäre dieser hier:
[url]http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickTTVN.woa/wa/leaguePage?championship=KV+VER+06%2F07

Von dort aus kann man ja dann schnell in alle relevanten Klassen "click"-en :wink:.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hallo Marko,

dagegen spricht dass man nur Kreisligen direkt aufrufen kann. Wir haben aber auch noch Vereine die Bezirk und höher spielen. Für die wäre dann dieser Link interessanter:

Code: Alles auswählen

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickTTVN.woa/wa/leaguePage?championship=KV+VER+06%2F07
Ich werde aber eine Liste mit den Kreisligen aufstellen und die im Kreisliga-Forum festpinnen. Ähnlich wie [External Link Removed for Guests]

Gruß
Nils
Marko

Beitrag von Marko »

Hallo Nils!

Nix für Ungut, aber ist dein "Code" nicht derselbe wie mein angegebener Link :?: :wink:

Von der Seite geht´s dann ja auch direkt zu den höheren Spielklassen,
zumindest bis Bezirksoberliga und das würde, denke ich zumindest 95% (?)
der Kreis-Verdener Vereine abdecken.

Aber deine Lösung ist natürlich auch o.k., dachte halt nur mit möglichst wenig Clicks
dorthin zu kommen wäre am einfachsten über die Linkleiste unten im Forum.

VG Marko
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Nix für Ungut, aber ist dein "Code" nicht derselbe wie mein angegebener Link
Das habe ich ja auch nicht behauptet!
Von der Seite geht´s dann ja auch direkt zu den höheren Spielklassen,
zumindest bis Bezirksoberliga und das würde, denke ich zumindest 95% (?)
der Kreis-Verdener Vereine abdecken.
Und von dem Link den ich gepostet habe geht es dann auch direkt zu den unteren und höheren Klassen!

Ich mach dir mal ein Vorschlag: Du machst einen Thread wie [External Link Removed for Guests] auf und erweiterst den mit allen Kreisligen/klassen. Ich setze dann einen Link ähnlich wie zum "Domweih Turnier" oder zum "TTKV Verden". Der Link könnte dann z.B. "Click-TT Tabellen" heißen?! Dann können alle Vereine ihre Tabelle mit zwei Klicks aufrufen.
Zuletzt geändert von Nils am 22.09.2006, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Marko

Beitrag von Marko »

Der Vorschlag klingt gut :)

Wird aber wohl WE werden, bis ich dazu komme, weil ...

... morgen Punktspiel ...
... anschl. Ottersberger Markt ...
... naja, den Rest kennt man ja :bia: :scherzkeks: :tanz: :snoopy:
Marko

Click-TT-Tabellen

Beitrag von Marko »

Wozu doch so´ne Mittagspause gut ist :wink:

Hallo Nils!

Hab mal alle relevanten Klassen in den Thread oben gepackt.
Wenn du jetzt noch den Link wie vorgeschlagen setzen könntest, bitte.

Die click-TT-Links hab ich alle getestet ... solltest du noch Ergänzungen oder Änderungswünsche habe melde dich (ggf. über PN).
Die Änderungen würde ich dann am WE vornehmen!

VG Marko
Antworten