Das Forum für Handys

Bei Fragen oder Problemen mit dem Forum könnt ihr hier posten.

Moderator: Websiteteam

Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Das Forum für Handys

Beitrag von Björn »

Nils hat geschrieben: Sollen die umziehen? :?
Zu Hause geht man ja selten übers Handy ins Netz, von daher hat das mit umziehen ja eher weniger was zu tun ;-)
Nils hat geschrieben: Das geht natürlich gar nicht! Zur Not wird die Mobile-Version wieder ausgebaut :(
Och ich finde es auch mit dem Bug eine gute Sache und deutlich besser, als wenn man die längeren Ladezeiten in Kauf nimmt! Anstatt des Links zur Übersicht kann man ja sonst immer noch den Zurück button benutzen und alles ist gut ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Björn hat geschrieben: Zu Hause geht man ja selten übers Handy ins Netz, von daher hat das mit umziehen ja eher weniger was zu tun ;-)
Joh, da hab' ich mich wohl wieder mal nicht richtig ausdrücken können :flehan: . Gemeint war natürlich: ...muss ich jetzt sicher nicht ausführlich beschreiben :wink: .
Björn hat geschrieben:Och ich finde es auch mit dem Bug eine gute Sache und deutlich besser, als wenn man die längeren Ladezeiten in Kauf nimmt! Anstatt des Links zur Übersicht kann man ja sonst immer noch den Zurück button benutzen und alles ist gut ;)
Google konnte ich "motivieren", wieder das eigentliche Forum zu spidern 8) . Den iPhone-Bug kann ich leider nicht nachvollziehen :(
In der Ferne war es mir heute "gegönnt", nur mit GPRS surfen zu dürfen. Der Unterschied von Mobil zu Standard war schon extrem.

Der Mobil-Style wird bis auf weiteres Bestand bleiben. Ihr könnt aber gerne weiterhin eure Meinungen posten (auch die iPhoner :wink: ). Das letzte Wort hat dann das Admin-Team.
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Björn hat geschrieben:Wer surft denn noch über GPRS?
Info dazu:
Als einziger Mobilfunk-Anbieter hat T-Mobile alle Basisstationen mit EDGE erweitert. In Hülsen musste ich noch mit GPRS (Vodafone) surfen :roll: .

Zum iPhone-Problem:
Ich hatte neulich mal ein "iPhone for ass" in der Hand. Der 'Pfeil nach oben' zeigte auf der Startseite tatsächlich kein Untermenü an. Auf den Unterseiten war das dann aber wieder möglich.
Das sollte eigentlich ausreichend sein? Wenn man auf der Startseite ist, muss man diese ja nicht im Untermenü angezeigt bekommen ;D

LG
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Ich habe die Mobil-Version bei meinem Krankenhaus-Aufenthalt übrigens echt zu schätzen gelernt! :respekt:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Nils hat geschrieben: Ich hatte neulich mal ein "iPhone for ass" in der Hand. Der 'Pfeil nach oben' zeigte auf der Startseite tatsächlich kein Untermenü an. Auf den Unterseiten war das dann aber wieder möglich.
Das sollte eigentlich ausreichend sein? Wenn man auf der Startseite ist, muss man diese ja nicht im Untermenü angezeigt bekommen ;D
Nein ich meinte in Untermenüs / Unterforen, in denen es wie beschrieben zwar angezeigt wurde, aber nicht auswählbar war.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

:unknown: ...das habe ich natürlich nicht getestet... :oops:
Antworten