2. Bezirksklasse 2011 / 2012
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Re: 2. Bezirksklasse 2011 / 2012
@ Bernhard: naja, sicherlich ist Oyten da breit aufgestellt... aber wir sprechen da gerade von einer IST-Situation und da hat Oyten mit der aktuellen Mannschaft da auch nix verloren. Verstärken können sich alle Mannschaften zur nächsten Saison... auch Etelsen Ich habe letztens schon mit Timo Boll mal kurz talefoniert...
Zum Glück gehts ja am Ende nicht darum, wer da eigentlich spielen könnte oder besser aufgehoben wäre, sondern wer sich das sportlich über die Saison erarbeitet hat. Mein Tipp steht felsenfest, wer 2. wird- und nein, es ist nicht Etelsen!
Hauptsache die Liga bleibt lange spannend...
Zum Glück gehts ja am Ende nicht darum, wer da eigentlich spielen könnte oder besser aufgehoben wäre, sondern wer sich das sportlich über die Saison erarbeitet hat. Mein Tipp steht felsenfest, wer 2. wird- und nein, es ist nicht Etelsen!
Hauptsache die Liga bleibt lange spannend...
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Tale, es sei Euch gegönnt!
Sicherlich ist jede Mannschaft als Aufsteiger oder Aufstiegskandidat für neue Spieler attraktiver.
Der TT-Sport im Kreis bleibt ja für alle nur spannend, wenn er nicht von einem Verein dominiert wird.
Dein oben geäußerter Standpunkt gefällt mir.
Sicherlich ist jede Mannschaft als Aufsteiger oder Aufstiegskandidat für neue Spieler attraktiver.
Der TT-Sport im Kreis bleibt ja für alle nur spannend, wenn er nicht von einem Verein dominiert wird.
Dein oben geäußerter Standpunkt gefällt mir.
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
Barme-Thedinghausen 8:8
wir mal richtig gut besetzt, mit 7 Mann.
Doppel 2:1
Oben 1:3 Bendix hält gut mit verliert aber, Andreas mit einem überragendem Sieg gegen Bernd und ganz knapper Niederlage gegen Klaus, 9:11 im 5..
Mitte ein Totalausfall, bei mir ging gar nix, wehrlos 0:2,0:6 Sätze....Michi 2x knapp verloren,
dafür Wolfgang und Schorse 4:0, allerdings knapp evtl sogar glücklich....Schorse liegt 1:2 und 6:10 hinten....
aber vielleicht angestachelt von unserem 3:0 Schlussdoppel gelingt ihm die Wende, Schorse sagt zwar er kann die Kante und das Netz könnte aber auch etwas Glück gewesen sein .
Meine Entschuldigung nochmal an Maik, du hast echt Pech gehabt heute.
Hat einer von euch seine Puma-Hose bei uns vergessen?
wir mal richtig gut besetzt, mit 7 Mann.
Doppel 2:1
Oben 1:3 Bendix hält gut mit verliert aber, Andreas mit einem überragendem Sieg gegen Bernd und ganz knapper Niederlage gegen Klaus, 9:11 im 5..
Mitte ein Totalausfall, bei mir ging gar nix, wehrlos 0:2,0:6 Sätze....Michi 2x knapp verloren,
dafür Wolfgang und Schorse 4:0, allerdings knapp evtl sogar glücklich....Schorse liegt 1:2 und 6:10 hinten....
aber vielleicht angestachelt von unserem 3:0 Schlussdoppel gelingt ihm die Wende, Schorse sagt zwar er kann die Kante und das Netz könnte aber auch etwas Glück gewesen sein .
Meine Entschuldigung nochmal an Maik, du hast echt Pech gehabt heute.
Hat einer von euch seine Puma-Hose bei uns vergessen?
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
JAWOLL!
War ein spannendes Spiel mit der vollen Distanz. Hatte alles, knappe Spiele, spannende Entscheidungen...
Und das trotz dem deutlichen Ergebnis von 0:9 für Thedinghausen!
Da es auch glaub ich noch nicht alle Barmer wissen...wir Barmer Idioten haben durch eine eigentlich recht unbedeutende Änderung zur Rückrunde falsch aufgestellt...
Uuuuuuund wie immer wenn etwas falsch läuft in Barme, geb ich jetzt einfach mal Cord die Schuld! Und natürlich dem Kapitän Michi!
Glückwunsch an Thedinghausen, bei so etwas ist man nun wirklich selber Schuld! Bleibt auch im Sinne der heutigen Kohltour nur noch dies hier übrig:
War ein spannendes Spiel mit der vollen Distanz. Hatte alles, knappe Spiele, spannende Entscheidungen...
Und das trotz dem deutlichen Ergebnis von 0:9 für Thedinghausen!
Da es auch glaub ich noch nicht alle Barmer wissen...wir Barmer Idioten haben durch eine eigentlich recht unbedeutende Änderung zur Rückrunde falsch aufgestellt...
Uuuuuuund wie immer wenn etwas falsch läuft in Barme, geb ich jetzt einfach mal Cord die Schuld! Und natürlich dem Kapitän Michi!
Glückwunsch an Thedinghausen, bei so etwas ist man nun wirklich selber Schuld! Bleibt auch im Sinne der heutigen Kohltour nur noch dies hier übrig:
Wir müssen diese Frucht waschen!
Hallo Cord! :-$
Hallo Cord! :-$
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Ja, schöner Mist - die Umstellung zur Rückrunde habe ich gar nicht mitbekommen. Zumal es seit TTR auch neu ist, dass JES sich mit ihrem Wert einreihen. Ein Stück weit sind wir also auch von der Regeländerung überrascht worden.
Neben mir war sich auch Kristian sicher, dass Bendix vor ihm stehe. Und Kapitän Michael sagte ausdrücklich, er habe keine Ahnung von der genauen Aufstellung. Nun ja...
Hoffentlich werden wir den Punkt nicht noch vermissen...
Zumindest ich werde die Punkte im Tippspiel vermissen, denn das Remis hatte ich korrekt ertippt!
Neben mir war sich auch Kristian sicher, dass Bendix vor ihm stehe. Und Kapitän Michael sagte ausdrücklich, er habe keine Ahnung von der genauen Aufstellung. Nun ja...
Hoffentlich werden wir den Punkt nicht noch vermissen...
Zumindest ich werde die Punkte im Tippspiel vermissen, denn das Remis hatte ich korrekt ertippt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Zu blöde....da schlage ich doch mal vor, dass ihr euch eine vernünftige Mannschaftsmappe mit den aktuellen Aufstellungen (auch der Barmer Reserveteams) spätestens zu den wichtigen Spielen gegen Holtum und Posthausen erstellen solltet....
[External Link Removed for Guests]
Das ist ja echt blöd gelaufen . Auch ich hatte 8:8 getippt .
Wenn ihr schon so'n Sch*** macht, dann aber bitte gegen uns!
Kann man eigentlich Schadenersatz (Tippspiel) einklagen ?
Wenn ihr schon so'n Sch*** macht, dann aber bitte gegen uns!
Kann man eigentlich Schadenersatz (Tippspiel) einklagen ?
Das Fiese ist ja auch das ich bei My Tischtennis geschaut habe und Bendix da an 3 geführt wird.....
Ahnt ja keiner das click-tt da anders aufstellt.?
Ab zur Kohltour.
Ahnt ja keiner das click-tt da anders aufstellt.?
Ab zur Kohltour.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)