Norddeutsche Rangliste Schüler B

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Antworten
Topic Starter
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Norddeutsche Rangliste Schüler B

Beitrag von Vize23 »

Tja, das ich mal so einen Thread eröffne, hätte ich mir vor einiger Zeit auch nicht träumen lassen.
Aber ich habe gerade die Nominierungen des Landes für diese Rangliste erhalten, und Konny ist, aufgrund seines dritten Platzes bei der Landesrangliste, für diese Veranstaltung nominiert worden. Ich bin tatsächlich ein kleines bisschen sprachlos, denn damit hätte ich nie gerechnet!
Nun wird er sich am 30.9/1.10, sofern denn alles glatt geht, mit Spielern aus Brandenburg, Berlin, Schleswig-Holstein, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen und seinen Mitstreitern aus Niedersachsen messen dürfen. Insgesamt werden dort 18 Spieler am Start sein, Niedersachsen stellt 4 Spieler, jeder andere Landesverband zwei Spieler.
Mareike
TT-Schüler
Verein: TV Falkenberg

Beitrag von Mareike »

:respekt: !!!

echt super! Ich wünsch Konny auf jeden Fall viel Spaß und viel Glück!vielleicht kann er ja auch das ein oder andere Spiel gewinnen!
Dennis
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Respekt an Konny...

Beitrag von Dennis »

Also ich kann nur sagen, dass der Kleine mal ein ganz Großer wird, da bin ich mir ziemlich sicher. Gut, er hat bei der Landes etwas Glück gehabt (Konny hatte im Endeffekt 6:5 Spiele, Yannik Weber (Platz 10!!!) hatte auch 6:5 Spiele, also sehr eng die ganze Geschichte...), aber das gahört nun mal dazu! Die Norddeutsche wird ihm richtig gut tun, denn nur wenn man oft gegen Bessere spielt wird man selber besser... Ich habe Mittwoch ein paar Bälle mit ihm gespielt und gemerkt, dass ziemlich viel Potential in ihm steckt... Er wird seinen Weg gehen...
MfG
Dennis
Topic Starter
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Neunter Platz für Konstantin Kindt

Beitrag von Vize23 »

Einen tollen Neunten Platz konnte Konstantin bei der Norddeutschen Rangliste der B-Schüler erreichen.
Gestern spielte er in seiner Gruppe eine Bilanz von 2:3, er verlor mit 1:3 gegen die Nr. 1 aus Berlin, mit 2:3 gegen die Nr. 1 aus Hamburg (14:16, 12:14, 11:8, 11:4, 4:11) und mit 1:3 gegen einen spieler aus Schleswig-Holstein. Gewinnen konnte er mit 3:0 gegen einen Bremer und mit 3:1 gegen einen Spieler aus Meck-Pom. Dadurch hatte er sich für die Platzierungsspiele um die Plätze 7-12 qualifiziert und startete dort mit 0:1 Spielen. Die ersten beiden Spiele verlor er dann heute gegen zwei Spieler aus Schleswig-Holstein doch recht deutlich, fing sich aber mit dem dritten Spiel. Dieses gewann er mit 3:2 Sätzen gegen einen Berliner um dann das letzte Spiel mit 3:0 gegen einen weiteren Hamburger zu gewinnen!
Er hat wirklich ein gutes Turnier gespielt und der neunet Platz ist wirklich ein Klasse Ergebnis und bestätigt auch seine Nominierung zu dieser Rangliste.
Antworten