2. KK Herren 2011/2012

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

MPE
Kreisliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: 2. KK Herren 2011/2012

Beitrag von MPE »

Und es hätte noch ein Zweites gegeben - für ALLE. :razz:

Der Erste gegen den Zweiten - es war ein super Spiel und mit dem Schlussdoppel Spannung pur. Hatten großes Glück, dass unsere 1. Mannschaft noch in der Halle war und wir somit zum Schluß den 7 - Sorry 8 - Mann im Rücken hatten. Borstel ist ja unser Angstgegner, denn auch bereits in der letzten Saison (und jetziger Hinrunde) hatten wir immer das Nachsehen. Dieses Mal nun das bessere Ende für uns - mit ner richtig guten Stimmung. Das Coaching hat geholfen. Behaupte mal, dass das Spiel ohne Unterstützung 8:8 ausgegangen wäre. Unser Dank geht hiermit an Coach Michael Neuhaus mit Co-Trainer Frank Müller - und natürlich an den "Fanclub" für die Stimmung.

Wir helfen uns gegenseitig - die 1. Mannschaft hatte im Spitzenspiel gegen Hambergen einen Fanclub dabei - wir nun in unserem Spitzenspiel. Am Wochenende kann dann die Erste wieder mit breiter Unterstützung rechnen, da sie zwei wichtige Spiele hat. Sofern alles glatt geht, kann es dann nächste Saison ohne Reli in die BOL gehen. Mit zwei Siegen ist das Ziel ziemlich nah.

:laola:
[External Link Removed for Guests]
MPE
Kreisliga-Spieler

Beitrag von MPE »

tale0815 hat geschrieben:ja, das kennt man von den geizigen Eutern(Oytern?!)- für alle nur EIN Bier :D :wink: : bier :
Tale - ich werde beim Training ein Sparschwein aufstellen. Vom Erlös bekommst du dann beim 2. Oytener Turnier "Magic-TT-Cup 2012" ein Bier - nur für DICH ALLEINE. Bis Juni werden wir das Geld dafür bestimmt zusammenbekommen. Also, melde dich mal an - das Angebot steht. :mrgreen:
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

MPE hat geschrieben:
tale0815 hat geschrieben:ja, das kennt man von den geizigen Eutern(Oytern?!)- für alle nur EIN Bier :D :wink: : bier :
Tale - ich werde beim Training ein Sparschwein aufstellen. Vom Erlös bekommst du dann beim 2. Oytener Turnier "Magic-TT-Cup 2012" ein Bier - nur für DICH ALLEINE. Bis Juni werden wir das Geld dafür bestimmt zusammenbekommen. Also, melde dich mal an - das Angebot steht. :mrgreen:
Haha... Wenn Tale es austrinkt Spende ich es auch ganz alleine. Allerdings trinkt der Herr kein Bier... Da müssten dann also andere Sachen her ;-)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

MPE
Kreisliga-Spieler

Beitrag von MPE »

Tale - hast Du beim Punktspiel gg. Oyten 3 kein Bier zum Schluß getrunken? Solltest du bis zum Juni noch immer keinen Gerstensaft trinken, gibt es halt etwas ANDERES. Wie wäre es mit Milch?
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

Also mit Bier- selbst mit Malzbier- wird das schwierig. Milch ist eine sehr gute Alternative, da ich auch keinen Kaffee trinke... :D Aber sehr nett, die Idee mit der Sparsau :lach:
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

Ich glaube Tale hat aber beim Spiel gegen uns eine Bierflasche "ausversehen" auf den boden fallen lassen :D Hat dann aber schön lecker nach Bier gerochen.
GeJo
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Borstel

Uesen III vs Borstel 9-7

Beitrag von GeJo »

Am Mittwoch verloren wir das zweite Spiel in folge beim TSV aus Uesen wieder knapp mit 9-7. Uesen mit Mario an POS. 1. Wir wieder mit Schorse für Alexander .

Doppel 1-2

Nur Schorse und ich verlieren klar in drei gegen das starke Doppel Mario / Hans Heiner.
Unsere beiden Doppel gewinnen je in 3 Sätzen .

Oben 2-0

Ich habe keine Chance Gegen Mario. Sascha verliert in 4 gegen Hans Heiner .

Mitte 1-1

Theo gewinnt knapp in fünf sätzen und Michael verliert in vier.

Unten 2-0

Schorse und Heiner verlieren jeweils in 5 Sätzen .

Oben 0-2

Sascha bringt in 4 Sätzen Mario die erste Niederlage bei.
Ich Gewinne in vier gegen Hans Heiner

Mitte 1-1

Michael gewinnt in 3 und Theo verliert in 4.

Unten 1-1

Heiner verliert in vier und Schorse gewinnt in vier.

Doppel 1-0

Klar in drei Sätzen an Uesen.

Nun müssen wir gegn Posthausen am Dienstag was zaehlbares holen um Platz 2 zu festigen.
GeJo
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Borstel

Borstel vs. Posthausen III 8-8

Beitrag von GeJo »

Am Mittwoch haben wir gegen Posthausen leider nur 8-8 gespielt.

Irgendwie steckt der Wurm drin. Nach den Doppeln führen wir 2-1.

Erste Einzelrunde 1-5

Nur ich Gewinne mein Einzel.

Zweite Einzelrunde 4-2

Und das entscheidende Doppel geht in vier an uns.

Sehr komischer Spielverlauf.
Wir Kriegen momentan keine geschlossene mannschaftsleistung an die Tische.

Und trotzdem halten wir noch Platz 2, weil die ganze Liga verrückt spielt und jeder jeden schlägt.

Ausser Oyten VII, diese sind jetzt vorzeitig Meister. Herzlichen Glückwunsch an euch.
Gesperrt