Welcher Komiker hat denn 9:2 für Barme in Click TT eingegeben ?
WIR haben heute mit 9:5 gewonnen
...im Zweifel hat Cord die Schuld
2. Bezirksklasse 2011 / 2012
-
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Otterstedt
Re: 2. Bezirksklasse 2011 / 2012
Na Glückwunsch, und BJ tippt auch noch richtig unglaublich.
Du selbst hast euch ja nicht viel zugetraut
Du selbst hast euch ja nicht viel zugetraut
@Tale
Upps , Doppelniederlage mit Chris zusammen ! Wie schmeckt das denn?
an Blender, hätte ich nicht drauf gewettet, hab ja auch 4:9 getippt......
Upps , Doppelniederlage mit Chris zusammen ! Wie schmeckt das denn?
an Blender, hätte ich nicht drauf gewettet, hab ja auch 4:9 getippt......
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
so, hab etwas schleifen lassen mit den Berichten- aber der Druck ist eben raus... somit auch etwas die "Schreib-Laune".
Entgegen den langläufigen Meinungen hat unser Spiel gg Otterstedt sehr wohl stattgefunden @ Ronny- vielleicht mal an der internen Kommunikation arbeiten
Etelsen gg Otterstedt = 9:2
wir ohne Chris, der noch im Urlaub war. Mal eben kurz zusammengefasst: wir geben 2 Doppel ab- das von Mü und mir ist ziemlich ärgerlich... Naja, am Ende wirklich Sch..egal. Hauptsache gewonnen...
Blender gg Etelsen: 5:9
Tja, scheisse, da ging das Doppel so dahin... Chris wieder dabei und leicht angeschlagen. Ich extra aus Hamburg angereist für das Spiel wie schon gegen Holtum und war leicht verletzt.
Doppel also: 2:1 - das Erfreuliche: Mü und Jan-Ole mit einem Sieg- wirklich gute Leistung. Tim und André gegen uns in bestechender Form- treffen einfach alles und wir beide, leicht angeschlagen, kriegen die Kurve nicht und müssen dem besseren Doppel gratulieren. Ich bilde mir ja immernoch ein, das, wenn wir den 3. geholt hätten, das wir das Ding dann insgesamt gekippt hätten... hätte hätte Fahrradkette... Schade, Rüdi und Lars in einem sehr engen Match am ende den kürzeren gezogen...
Oben: 0:4 - krasses Match zwischen André und Chris- André holt sich den 2. Satz mit 23:21
Mitte: 3:1 - Mü verliert am Ende gegen Tim- gegen Klaus holt er das Ding noch im 5. Satz- Lars beide Male ohne echte Chance.
Unten: 0:3 - sauber- Rüdi holt endlich sein nächstes Match und Jan-Ole grooved sich auch immer besser ein- gewinnt gegen Volker in einem engen Match.
Auch hier gilt- gewonnen. Alles andere is eigentlich egal- wobei beide Siege nun eigentlich auch nicht mehr wichtig sind. Ende Gelände. Nun noch Barme und Entenhausen...
Entgegen den langläufigen Meinungen hat unser Spiel gg Otterstedt sehr wohl stattgefunden @ Ronny- vielleicht mal an der internen Kommunikation arbeiten
Etelsen gg Otterstedt = 9:2
wir ohne Chris, der noch im Urlaub war. Mal eben kurz zusammengefasst: wir geben 2 Doppel ab- das von Mü und mir ist ziemlich ärgerlich... Naja, am Ende wirklich Sch..egal. Hauptsache gewonnen...
Blender gg Etelsen: 5:9
Tja, scheisse, da ging das Doppel so dahin... Chris wieder dabei und leicht angeschlagen. Ich extra aus Hamburg angereist für das Spiel wie schon gegen Holtum und war leicht verletzt.
Doppel also: 2:1 - das Erfreuliche: Mü und Jan-Ole mit einem Sieg- wirklich gute Leistung. Tim und André gegen uns in bestechender Form- treffen einfach alles und wir beide, leicht angeschlagen, kriegen die Kurve nicht und müssen dem besseren Doppel gratulieren. Ich bilde mir ja immernoch ein, das, wenn wir den 3. geholt hätten, das wir das Ding dann insgesamt gekippt hätten... hätte hätte Fahrradkette... Schade, Rüdi und Lars in einem sehr engen Match am ende den kürzeren gezogen...
Oben: 0:4 - krasses Match zwischen André und Chris- André holt sich den 2. Satz mit 23:21
Mitte: 3:1 - Mü verliert am Ende gegen Tim- gegen Klaus holt er das Ding noch im 5. Satz- Lars beide Male ohne echte Chance.
Unten: 0:3 - sauber- Rüdi holt endlich sein nächstes Match und Jan-Ole grooved sich auch immer besser ein- gewinnt gegen Volker in einem engen Match.
Auch hier gilt- gewonnen. Alles andere is eigentlich egal- wobei beide Siege nun eigentlich auch nicht mehr wichtig sind. Ende Gelände. Nun noch Barme und Entenhausen...
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
damit sollten doch jetzt alle Entscheidungen in der 2. BK gelaufen sein!?
Absteiger: Otterstedt und Holtum
Abstiegs-Reli: Posthausen
Aufstiegs-Reli: Uphusen
Aufsteiger: Emtinghausen
Glückwunsch bzw. "Kopf hoch" an alle Beteiligten.
Absteiger: Otterstedt und Holtum
Abstiegs-Reli: Posthausen
Aufstiegs-Reli: Uphusen
Aufsteiger: Emtinghausen
Glückwunsch bzw. "Kopf hoch" an alle Beteiligten.
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Naja es gibt noch einen 5-Kampf um den Titel beim Tippspieltale0815 hat geschrieben:damit sollten doch jetzt alle Entscheidungen in der 2. BK gelaufen sein!?
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
@BJ: als "Langzeit-Erster" würde ich mir das Ding nur ungern aus der Hand nehmen lassen... ich checke gleich nochmal, was ich so getippt habe, damit da auch nichts anbrennt
-
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Otterstedt
@Tippspiel, abwarten - vielleicht wird ja ein Otterstedter noch Meister