Nun ist die Meisterschaft wohl endgültig entschieden....es sei denn, die Schalker und Gladbacher wachsen über sich hinaus und gewinnen gegen den Meister und der FCB gewinnt jetzt alles - leider nur Wunschdenken
Fußball-Bundesliga 2011/2012
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Bin wieder da....und schon vergeigen die Bayern wieder, wie ich live verfolgen konnte...hätte meinen Urlaub vielleicht noch um 2 Tage verschieben sollen
Ein Remis wäre sicherlich in Ordnung gewesen, da jedes Team eine Halbzeit dominierte und der BVB in der 2. Hälfte bis zum Tor nur noch wenig auf die Reihe gebracht hat. Mir wäre es lieber gewesen, die Bayern hätten die 2. Hälfte auch so bescheiden gespielt wie die erste und dafür Unentschieden gespielt. Ich finde nicht, dass Dortmund in diesem Spiel die beste Leistung in den letzten 4 gewonnenen Partien gegen Bayern gezeigt hat (wie sie behaupteten), da waren die Münchener schon chancenloser. Klopp war auch sehr erstaunt, dass Weidenfeller den Elfer sogar festgehalten hat - das hätte meine Oma bei dem schwach geschossenen Ball vermutlich auch geschafft, wenn sie in die richtige Ecke gefallen wäre.
Nun ist die Meisterschaft wohl endgültig entschieden....es sei denn, die Schalker und Gladbacher wachsen über sich hinaus und gewinnen gegen den Meister und der FCB gewinnt jetzt alles - leider nur Wunschdenken
[External Link Removed for Guests]
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Na, dann Glückwunsch an den verdienten neuen und alten Deutschen Meister aus Dortmund!
[External Link Removed for Guests]