Glückwunsch zum überzeugenden Sieg,
eine Mannschaft mit 3 Jugendlichen läßt ja noch einiges erwarten.
Relegation 2012 - Sammelthread
Re: Relegation 2012 - Sammelthread
Glückwunsch nach Dauelsen. Auch wenn ich noch nie das Vergnügen hatte, Euch Dauelsern zu begegnen, hört sich das doch sympathisch und vielversprechend anZickler1966 hat geschrieben:Hier ein paar Zeilen aus den Niederungen der diesjährigen Relegation, nämlich zwischen dem Drittletzten der diesjährigen 2. BK (Posthausen2) und dem diesjährigen Vizemeister der Verdener Kreisliga (Dauelsen1).
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Glückwunsch an euch Frank!!! Ihr habt es euch mehr als verdient und dein für mich unglaublicher Einsatz im Verein wird belohnt!
Viel Glück in der 2. BK, wo ihr für mich aber auch eher zum oberen Drittel gehören solltet.
Viel Glück in der 2. BK, wo ihr für mich aber auch eher zum oberen Drittel gehören solltet.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Vielen Dank für die Glückwünsche...an alle Gratulanten.
@Mirko: Vielleicht hatten wir (unbekannter Weise) ja doch schon mal das Vergnügen, denn in der Saison 2008/2009 spielten wir mit eben diesen Jugendlichen (und mit mir als Fahrer/Betreuer) ganz erfolgreich in der Jungen-Bezirksklasse West und durften da auch in Worpswede antreten (gegen die Mellenthins und so, bei euch vergeigt, bei uns gewonnen) und es waren auch etliche Herren-Spieler von euch vor Ort.
@Mirko: Vielleicht hatten wir (unbekannter Weise) ja doch schon mal das Vergnügen, denn in der Saison 2008/2009 spielten wir mit eben diesen Jugendlichen (und mit mir als Fahrer/Betreuer) ganz erfolgreich in der Jungen-Bezirksklasse West und durften da auch in Worpswede antreten (gegen die Mellenthins und so, bei euch vergeigt, bei uns gewonnen) und es waren auch etliche Herren-Spieler von euch vor Ort.
Ah, ok, das kann natürlich seinZickler1966 hat geschrieben:Mirko, vielleicht hatten wir (unbekannter Weise) ja doch schon mal das Vergnügen, ....
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche nach Dauelsen und Willkommen in der 2. BK 
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dauelsen.
Glückwunsch.!
Glückwunsch.!
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Gratulation auch von meiner Seite an die Dauelser!
Hätte ich soooo nicht erwartet, aber hoffe mal, daß unsere 2.te trotzdem in der 2.BK bleibt!
Hätte ich soooo nicht erwartet, aber hoffe mal, daß unsere 2.te trotzdem in der 2.BK bleibt!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!