2. Oytener TT-Turnier in 2012
Moderator: MPE
Re: 2. Oytener TT-Turnier in 2012
Eine Turnierunterbrechung ist derzeit nicht vorgesehen - es wären auch fast 2 Stunden. Ausgeschiedene Teilnehmer und Besucher haben die Möglichkeit in geselliger Runde das EM-Spiel zu sehen. Verpflegen kann man sich passend dazu in der Cafeteria mit Grillwurst und Kaltgetränk.
Die anderen Teilnehmer - die noch im Turnier sind - müssen sich für eine gewisse Zeit vom Spiel loseisen. Je nach Teilnehmerzahl kann aber vielleicht sogar schon um diese Zeit das eine oder andere Endspiel gespielt worden sein bzw. werden. Das hängt aber von mehreren Faktoren ab, die wir nicht "groß" beeinflussen können.
Die anderen Teilnehmer - die noch im Turnier sind - müssen sich für eine gewisse Zeit vom Spiel loseisen. Je nach Teilnehmerzahl kann aber vielleicht sogar schon um diese Zeit das eine oder andere Endspiel gespielt worden sein bzw. werden. Das hängt aber von mehreren Faktoren ab, die wir nicht "groß" beeinflussen können.
[External Link Removed for Guests]
Knappe 10 Tage vor Beginn des 2. Oytener TT-Turniers "Magic-TT-Cup 2012" wurde die max. Teilnehmerzahl in der Konkurrenz Herren B bereits erreicht. Daher hat die Turnierorganisation die Grenze auf 48 Teilnehmer erhöht.
Für alle Herrenkonkurrenzen erhalten wir derzeit täglich Meldungen. Dies zeigt auch der aktuelle Meldestand. Die Wettbewerbe der Damen - leider eigentlich wie bei vielen Turnieren - und die der Jugend gehen momentan etwas schleppend.
Wie bereits schon angekündigt, werden wir dieses Jahr auch Preise für nachfolgende Rubriken ausgeben:
- weiteste Anreise
- Verein mit den meisten Teilnehmer (Ausnahme TVO)
Wir freuen uns auf ein großes Teilnehmerfeld und
sehen uns im Juni in Oyten.
Für alle Herrenkonkurrenzen erhalten wir derzeit täglich Meldungen. Dies zeigt auch der aktuelle Meldestand. Die Wettbewerbe der Damen - leider eigentlich wie bei vielen Turnieren - und die der Jugend gehen momentan etwas schleppend.
Wie bereits schon angekündigt, werden wir dieses Jahr auch Preise für nachfolgende Rubriken ausgeben:
- weiteste Anreise
- Verein mit den meisten Teilnehmer (Ausnahme TVO)
Wir freuen uns auf ein großes Teilnehmerfeld und
sehen uns im Juni in Oyten.
So die letzten Tage bis zum Meldeschluss (Donnerstag 21:00 Uhr) laufen. Bisher (Stand: Heute Nacht) sind schon erfreuliche 255 Meldungen eingetroffen.
Die Herren B sind mit 45 von möglichen 48 Teilnehmern schon fast ausgebucht. Ähnlich sieht es in der Herren C Konkurrenz aus, in der noch 12 Plätze (von 64) zu vergeben sind.
Also meldet euch schnelllstmöglich über unsere [External Link Removed for Guests] an
Die Spiele der EM können nebenbei oder im Anschluss eurer Konkurrenz beim Public Viewing mitgeguckt werden, ihr verpasst also nichts
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und so werden u.a. Alex, Jojo & ich am Freitagabend am Grill sein
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Herren B ist nun als erste Konkurrenz trotz Erweiterung voll! Wer mir einen guten Grund liefert, kann meinen Platz haben
Für alle anderen Konkurrenzen sind noch Plätze vorhanden... Alles weitere gibt es [External Link Removed for Guests].
Soooo die letzten 24 Std. bis zum Meldeschluss laufen... Mittlerweile sind 400 Meldungen eingetrudelt...
Die Konkurrenzen Herren B, Herren C und Schüler B / C sind ausgebucht. Hier ist leider nichts mehr zu machen.
In den anderen Konkurrenzen gibt es noch Restplätze... Also schnell bis Morgen (Donnerstag) 21:00 Uhr anmelden... Weitere Infos [External Link Removed for Guests].
Die Konkurrenzen Herren B, Herren C und Schüler B / C sind ausgebucht. Hier ist leider nichts mehr zu machen.
In den anderen Konkurrenzen gibt es noch Restplätze... Also schnell bis Morgen (Donnerstag) 21:00 Uhr anmelden... Weitere Infos [External Link Removed for Guests].
So jetzt ist fast alles dicht
Nachmeldungen sind nur bei den heute stattfindenden Senioren Konkurrenzen und bei den Herren D & E, so wie in den Damen Konkurrenzen möglich. Mit der Anzahl der Meldungen sind wir sehr zufrieden, einzig bei den Damen A hätten wir uns etwas mehr erhofft, allerdings werden wir diese Konkurrenz im nächsten Jahr auch definitiv etwas später stattfinden lassen...
Großen... ...an alle Organisatoren des Oytener Turniers!!!
Auch wenn's nicht vollkommen glatt gegangen ist (denke, dass ist vollkommen normal) so hatte ich zumindest das Gefühl, als gäbe es das Turnier schon seit X-Jahren...
An der Stelle auf jeden Fall weiter so...
Müsste zum nächsten Jahr nur noch ein bisl an meiner Leistung werkeln...
Auch wenn's nicht vollkommen glatt gegangen ist (denke, dass ist vollkommen normal) so hatte ich zumindest das Gefühl, als gäbe es das Turnier schon seit X-Jahren...
An der Stelle auf jeden Fall weiter so...
Müsste zum nächsten Jahr nur noch ein bisl an meiner Leistung werkeln...
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ich schließe mich Michael's Meinung an (auch was die Einschätzung der eigenen Leistung angeht, die hätte bei mir auch etwas besser sein können) - hat Spass gemacht und ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet!!! .
"Gestört" hat mich nur die lange Wartezeit, bis die K.O.-Runde im Einzel HerrenC begann (war Fahrer und musste sehr lange auf unseren letzten Mohikaner warten).
Der Boden in der kleinen Halle soll sehr glatt gewesen sein (mangels Reinigung) - hier muss man sich nächstes Jahr ggf. rechtzeitig vorher absichern, damit dies dann nicht mehr der Fall ist.
"Gestört" hat mich nur die lange Wartezeit, bis die K.O.-Runde im Einzel HerrenC begann (war Fahrer und musste sehr lange auf unseren letzten Mohikaner warten).
Der Boden in der kleinen Halle soll sehr glatt gewesen sein (mangels Reinigung) - hier muss man sich nächstes Jahr ggf. rechtzeitig vorher absichern, damit dies dann nicht mehr der Fall ist.