Pokal und Cup in Spielzeit 2011/2012
Moderator: Conny
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: Pokal und Cup in Spielzeit 2011/2012
Jupp, Glückwunsch an meine alten Kameraden!!!
Klasse Pokalfight gegen Blender und auch verdient gewonnen!!!!
Freu mich sehr auf ein tolles Pokalfinale!!!
Selbstläufer für Axel und co. im Finale???? Na ja.....ganz so einfach werden wir es denen schon nicht machen!
btw: Es gab auch the-one-and-only Bier (B*cks!!!) zu trinken!
Klasse Pokalfight gegen Blender und auch verdient gewonnen!!!!
Freu mich sehr auf ein tolles Pokalfinale!!!
Selbstläufer für Axel und co. im Finale???? Na ja.....ganz so einfach werden wir es denen schon nicht machen!
btw: Es gab auch the-one-and-only Bier (B*cks!!!) zu trinken!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Glückwunsch an Holtum - toller Erfolg! Blender etwa in der Aufstellung aus dem Viertelfinale? (so liefen sie uns eben auf der Domweih kurz vor Schluß über den Weg und wurden von mir nicht freudig begrüßt, sondern (o.k. ein paar Bier hatte ich schon getrunken) ausgebuht (wg. der Janke-Geschichte - sorry aber da brauche ich noch ein bißchen Zeit)...können wir das Finale im Kreispokal in der Völkerser Halle wenigstens relativ entspannt angehen...gegen wen auch immer - in click-tt steht ja noch nix...
[External Link Removed for Guests]
Gegen Bierden. Dieses Mal kann es kein Unentschieden geben.Zickler1966 hat geschrieben:...können wir das Finale im Kreispokal in der Völkerser Halle wenigstens relativ entspannt angehen...gegen wen auch immer - in click-tt steht ja noch nix...
Das Kreispokal-Halbfinale Embsen--Bierden verlief unerwartet einseitig. Dennis erwischte keinen guten Tag. Dafür spielte Jürgen Schmeelk richtig stark auf. Trotzdem reichte es nicht zum Spielgewinn und Bierden behielt mit 5:0 die Oberhand.
PS: Eine Ergebniseingabe in Click-TT scheint gegenwärtig nicht möglich zu sein.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Glückwunsch nach Bierden - dann kommt es ja zum erwarteten Finale. Der Ausgang ist sicherlich offen - schau'n mer mal, wie beide Teams antreten werden!
[External Link Removed for Guests]
- Kai
- Bundesliga-Spieler
Langsam wirds albern...Zickler1966 hat geschrieben:Glückwunsch an Holtum - toller Erfolg! Blender etwa in der Aufstellung aus dem Viertelfinale? (so liefen sie uns eben auf der Domweih kurz vor Schluß über den Weg und wurden von mir nicht freudig begrüßt, sondern (o.k. ein paar Bier hatte ich schon getrunken) ausgebuht (wg. der Janke-Geschichte - sorry aber da brauche ich noch ein bißchen Zeit)...können wir das Finale im Kreispokal in der Völkerser Halle wenigstens relativ entspannt angehen...gegen wen auch immer
Wann findet denn das Pokalfinale zwischen Posthausen und Holtum statt?
Spielort immer noch Völkersen?
Spielort immer noch Völkersen?
-
Topic Startertale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
@ Michi: Spielort natürlich immernoch Völkersen und Start ist für die Konkurrenzen der Kids 17.30 Uhr und für die Herren der Schöpfung (weil ja leider keine Damen am Start sind) startet der Spaß um 20 Uhr- das Kreispokal- und Kreiscup-Finale werden parallel gespielt.
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
- Kai
- Bundesliga-Spieler
Morgen ist es nun soweit!
Pokalfinale gegen meine alten Junx aus Holtum! Ich freu mich wie Bolle auf die Spiele!
Sicherlich gehen wir als leichter Favorit ins Rennen, doch erwarte ich einen spannendes Match, wo
uns nichts geschenkt wird!
Hinterher wird so oder so mit Axel und Co abgefeuert!
Pokalfinale gegen meine alten Junx aus Holtum! Ich freu mich wie Bolle auf die Spiele!
Sicherlich gehen wir als leichter Favorit ins Rennen, doch erwarte ich einen spannendes Match, wo
uns nichts geschenkt wird!
Hinterher wird so oder so mit Axel und Co abgefeuert!