Click-TT

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Marko

Beitrag von Marko »

Hallo Nils! Hallo Björn!

Die 6. Kreisklasse der Herren gibt es nicht (mehr) :( .
Wenn einer von euch beiden den Link in den "click-TT Tabllen" bitte löschen könnte :!: :?: :!:

Vielen Dank! :)
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Danke für dein waches Auge.

Björn und ich sind aber nicht die Einzigen die Adminrechte haben. Cord, Birte und MartinR haben die gleichen Rechte wie wir. Die kannst du natürlich auch ansprechen. In der Regel reicht eine PN an einen Admin. Bei Martin kann es aber etwas länger dauern, weil er den Amis immer noch TT beibringt. :lol:
Marko

Beitrag von Marko »

So ... da bin ich mal wieder! :D

Zunächst mal noch FROHES NEUES JAHR an alle :!: :) :!:

Wie sicherlich schon einige gesehen haben, funktionieren die "click-tt"-Links nicht mehr so wirklich :eek: :cry:

Ich bin mir z. Z. nicht sicher, ob es nur ein temporäres Problem ist, aber auf jeden Fall gibbet ne Lösung:

Zur Zeit lauten alle Links so:
http:// ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickTTVN.woa/wa/groupPage?championship=BV+LG+06%2F07&group=29071

und genau dieses fette rote "N" ist das Problem!!! Denn dieses ist in der funktionierenden "URL" ein bisschen nach vorne gerutscht.

http:// ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/groupPage?championship=BV+LG+06%2F07&group=29071

Wenn sich also jemand erbarmen könnte, die vorhandenen Links anzupassen, hätten wir das Problem (erstmal?!?) gelöst. :lol:

PS.: Habe keine PN an die Admins geschrieben, weil das Problem ja alle sehen ... also auch Info an alle!!!
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Ach du Schei... die ganzen Links von der Holtum-HP zu click-TT gehen auch nicht mehr... :eek: :motz: :wall: :mecker:

Vielen Dank für den Hinweis!
Leider habe ich nicht so richtig Zeit die Links zu ändern. Kannst du das nicht machen?
Ich habe dir die nötigen Rechte eingeräumt, ist ja ohnehin dein Werk! :gut:
Würde mich freuen wenn du hier noch weitere Foren moderieren würdest!
Gerne auch per PN.

LG
Nils :eek:
Marko

Beitrag von Marko »

Tjoahhh ... die Hauptlinks unter "click-tt" funktionieren jetzt erstmal wieder :razz:

aber ... aber ... aber ...

leider landen sämtliche Links zu den Spielergebnissen im Forum auch auf der Hauptseite
von click-tt.de :evil: :cry:
Edit: Habe "meine" Links zu Spielergebnissen in der 2. BK jetzt korrigiert, müsste aber dann wohl
auch dort Moderator sein, um die anderen Links zu korrigieren (bei Gelegenheit!!!).

Ihr müsst daher, falls euch noch Ergebnisse aus der Hinrunde interessieren wohl oder übel
über den Hinrundenspielplan gehen :eek:

Hoffe, dass sowas nicht häufiger vorkommt, ist nämlich echt ärgerlich :? :(
Marko

Beitrag von Marko »

Mahlzeit! 8)

Vielen Dank Nils für die neu eingeräumten Moderatorenrechte.

Bin gerade dabei, die Links der verschiedenen Klassen zu korrigieren.

Hier jetzt der jeweilige Status:

Kreisklassen bis Kreisliga: erledigt
Damen-Landesliga: keine Änderungen nötig, da keine Links :wink:
Damen-Bezirksoberliga: dito (Frauen sind doch praktischer veranlagt als Männer. Sie haben diese Änderung offenbar schon geahnt :D )
Bezirksliga: erledigt
1. BK: erledigt
2. BK: erledigt

Edit:
So, alle Ergebnis-Links in den o.g. Staffeln sollten wieder funktionieren. :lol:
Sollte ich was übersehen haben oder mir ein Fehler unterlaufen sein,
bitte kurze PN an mich.
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Boah, das ging ja schnell! :respekt:
Vielen Dank für deine Mühe! :gut:
Ich hoffe Click-TT ändert die Links in nächster Zeit nicht mehr! Bei uns (Holtum) hat das Birte "mal so nebenbei" für 6 (sechs!!!) Mannschaften geändert! Das ist ja Arbeit für einen der Vater, Mutter und seine Eltern erschlagen hat!
Danke Birte und: :patpat:
Antworten