Aber gut so, schade, dass es noch ein Weilchen hin ist bis die Saison losgeht...
2. Bezirksklasse VER 2012/13
Re: 2. Bezirksklasse VER 2012/13
Na, die Klasse wird ja immer interresanter...
Aber gut so, schade, dass es noch ein Weilchen hin ist bis die Saison losgeht...
Moin,
diese Saison wird definitiv schwieriger als die Letzte, war da ja schon knapp genug bei uns.
Bin auch mal gespannt wie wir aufstellen werden.
Joa Tippspiel, hmm mal sehen, is ja noch zeit genug.
diese Saison wird definitiv schwieriger als die Letzte, war da ja schon knapp genug bei uns.
Bin auch mal gespannt wie wir aufstellen werden.
Joa Tippspiel, hmm mal sehen, is ja noch zeit genug.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
So seit gestern steht es fest, dass wir mit folgender Mannschaft in die vielleicht stärkste 2. Bezirksklasse gehen:
TV Oyten 3
1. Bernd Osmers
2. Tim Loebert
3. Christian Fischer
4. Frank Mindermann
5. Thomas Mrotzeck
6. Heiko Wittlich
Wir konnten unsere Mannschaft nochmal, aufgrund der Neuzugänge für unsere erste, mit Frank und Heiko stark verstärken. Mit dieser Aufstellung sollten wir oben mitspielen und vielleicht einen der ersten beiden Plätze erreichen können. Wird zwar super schwer aber es ist nicht unmöglich, zumal unsere Mannschaft wohl einer der ausgeglichenste der Liga ist.
Gerade im mittleren und UNTEREN Paarkreuz sind wohl die meisten Punkte drin.
Bin mal sehr gespannt wie die anderen Mannschaftsaufstellungen aussehen werden und freue mich auf die kommende sehr schwere, aber mit Sicherheit spannende Saison.
TV Oyten 3
1. Bernd Osmers
2. Tim Loebert
3. Christian Fischer
4. Frank Mindermann
5. Thomas Mrotzeck
6. Heiko Wittlich
Wir konnten unsere Mannschaft nochmal, aufgrund der Neuzugänge für unsere erste, mit Frank und Heiko stark verstärken. Mit dieser Aufstellung sollten wir oben mitspielen und vielleicht einen der ersten beiden Plätze erreichen können. Wird zwar super schwer aber es ist nicht unmöglich, zumal unsere Mannschaft wohl einer der ausgeglichenste der Liga ist.
Bin mal sehr gespannt wie die anderen Mannschaftsaufstellungen aussehen werden und freue mich auf die kommende sehr schwere, aber mit Sicherheit spannende Saison.
Im Großen und Ganzen stellen die Oytener damit wohl tatsächlich eine der ausgeglichesten Truppen...
Lt. QTTR ist die Aufstellung noch zulässig.
Betrachtet man sich die aktuellen Werte, würde die Truppe wohl vollkommen anders aufstellen müssen!!!
Dann wird sich wohl zur Rückrunde viel in der Mannschaft tun...
Lt. QTTR ist die Aufstellung noch zulässig.
Betrachtet man sich die aktuellen Werte, würde die Truppe wohl vollkommen anders aufstellen müssen!!!
Dann wird sich wohl zur Rückrunde viel in der Mannschaft tun...
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Barme II geht mit folgender Aufstellung in die schwierige Saison:
1. Cord Hinrichs (mein Antrag, als Stammspieler gewertet zu werden, hat der TTVN genehmigt)
2. Lars Brüggemann
3. Andre Schubert (von 3.1 auf 2.3)
4. Kristian Knoop
5. Michael Kücker
6. Torsten Meineke
7. Bendix Bonk (JES, er spielt doch noch mal ein Jahr Jugend mit seinen Kumpels)
Wolfgang Ziegerick rückt für Andre in die 3. Herren. Andre Hirsch will nicht mehr spielen.
Wir werden es schwer haben, die Klasse zu halten, obwohl wir uns nicht verschlechtert haben - eher im Gegenteil!
Natürlich hoffen wir, die beiden Aufsteiger hinter uns zu lassen - sicher ist das aber auch nicht. Nach Otterstedts Rückzieher reicht das zu allem Überfluss nicht einmal mehr. Wir müssen wohl auch eines der hochgerüsteten Teams finden, das uns der Vortritt lässt....
1. Cord Hinrichs (mein Antrag, als Stammspieler gewertet zu werden, hat der TTVN genehmigt)
2. Lars Brüggemann
3. Andre Schubert (von 3.1 auf 2.3)
4. Kristian Knoop
5. Michael Kücker
6. Torsten Meineke
7. Bendix Bonk (JES, er spielt doch noch mal ein Jahr Jugend mit seinen Kumpels)
Wolfgang Ziegerick rückt für Andre in die 3. Herren. Andre Hirsch will nicht mehr spielen.
Wir werden es schwer haben, die Klasse zu halten, obwohl wir uns nicht verschlechtert haben - eher im Gegenteil!
Natürlich hoffen wir, die beiden Aufsteiger hinter uns zu lassen - sicher ist das aber auch nicht. Nach Otterstedts Rückzieher reicht das zu allem Überfluss nicht einmal mehr. Wir müssen wohl auch eines der hochgerüsteten Teams finden, das uns der Vortritt lässt....
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Dauelsen wird vermutlich in folgender Aufstellung spielen:
1. Wajan
2. Tiede
3. Meyers
4. Wuckert
5. Wöbse
6. Johannsen
Die Plätze 4-6 können noch getauscht werden - wesentlich schlechter als letzte Saison sind wir durch die zahlreichen Änderungen wohl nicht unbedingt. Ziel kann erstmal nur der Klassenerhalt sein....
1. Wajan
2. Tiede
3. Meyers
4. Wuckert
5. Wöbse
6. Johannsen
Die Plätze 4-6 können noch getauscht werden - wesentlich schlechter als letzte Saison sind wir durch die zahlreichen Änderungen wohl nicht unbedingt. Ziel kann erstmal nur der Klassenerhalt sein....
[External Link Removed for Guests]
Naja nicht unbedingt zwangsläufig... Wenn du mit geringeren Werten in die Spiele gehst, kannst logischerweise auch mehr Punkte holen... Finde ich übrigens gut, dass der QTTR Wert aus dem Mai zähltMCK hat geschrieben: Dann wird sich wohl zur Rückrunde viel in der Mannschaft tun...
Für mich auf jeden Fall die stärkste 2. BK der letzten Jahre!
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Ok...da muss ich dir Recht geben - hab ja selber eine ähnliche Erfahrung gemacht, als ich bei uns in der Bezirksliga ins obere Paarkreuz aufrücken müsste...Björn hat geschrieben: Naja nicht unbedingt zwangsläufig... Wenn du mit geringeren Werten in die Spiele gehst, kannst logischerweise auch mehr Punkte holen... Finde ich übrigens gut, dass der QTTR Wert aus dem Mai zählt![]()
Verlorene Spiele haben meistens nur 1-3 Minuspunkte gebracht, gewonnene Spiele wirkten sich dagegen gleich um die 10+ aus...
Mit dem QTTR-Wert aus'm Mai kommen wir glaube ich nicht auf einen Nenner...
Ich finde, dass der Wert lediglich die aktuellen Situationen verfälscht und zudem schade, dass Turniere, die zumindest aus meiner Sicht gerade nach der Saison nicht wenig gespielt werden, keineswegs berücksichtigt bzw. erst spätestens zur Rückserie Anklang finden...