Als Saisonvorbereitungsspiel bestreiten wir ein Match gegen die Jungs von Hambergen II...
Da mir ja die einzelnen Spieler von Hambergen bekannt sind und ich sie als ganz klaren Titelaspiranten für die 2.BK OHZ sehe (ohne jmd. zu nahe zu treten, da ich ja so einige Mannschaften gar nicht kenne...) wird's für uns ne schöne Probe, um unsere jetzige Stärke ein wenig einkategorisieren zu können...
Stattfinden wird die Partie am Freitag, den 17.08.2012 (20Uhr) in Hambergen.
Wir freuen uns das alles so reibungslos geklappt hat, sind gespannt auf den Ausgang der Partie und sehen auch einem "gemütlichen" Abend freudig entgegen... ... ...
Freundschaftsspiel
Moderator: tale0815
Re: Freundschaftsspiel
Am Freitag Abend hat unser Freundschaftsspiel gegen die 2.Herren von hambergen stattgefunden.
Am Ende des abends mussten wir uns mit einem 6:9 geschlagen geben...
Dennoch war's eine super Vorbereitung auf die Saison einfach mal alles durchzuspielen!
Auch wenn die Hamberger Jungs noch Stendorf als starken Konkurrenten haben, bin ich der Überzeugung, dass sie in der 2.BK OHZ Meister werden...
Die 3. Halbzeit gestaltete sich auch wieder ziemlich amüsant mit Bier, dem ein oder anderen Schnaps, Hot Dogs zum Essen und reichlich Gesprächsthemen...
Zur Rückrunde werden wir uns dann auf jeden Fall für den feinen Zug in einem weiteren Freundschaftsspiel revanchieren...
Am Ende des abends mussten wir uns mit einem 6:9 geschlagen geben...
Dennoch war's eine super Vorbereitung auf die Saison einfach mal alles durchzuspielen!
Auch wenn die Hamberger Jungs noch Stendorf als starken Konkurrenten haben, bin ich der Überzeugung, dass sie in der 2.BK OHZ Meister werden...
Die 3. Halbzeit gestaltete sich auch wieder ziemlich amüsant mit Bier, dem ein oder anderen Schnaps, Hot Dogs zum Essen und reichlich Gesprächsthemen...
Zur Rückrunde werden wir uns dann auf jeden Fall für den feinen Zug in einem weiteren Freundschaftsspiel revanchieren...
Re: Freundschaftsspiel
Moin,
wie ist denn euer Turnier ausgegangen?
War mal wieder sehr gut.
wie ist denn euer Turnier ausgegangen?
War mal wieder sehr gut.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Turnier
Moin Knobi,
gewonnen haben Chris & Tale vor den beiden Junx aus Hambergen, 3. Michi & Amü..
Auf jeden Fall - im nächsten Jahr wieder!
Morgen geht auch die Serie endlich los..
gewonnen haben Chris & Tale vor den beiden Junx aus Hambergen, 3. Michi & Amü..
Auf jeden Fall - im nächsten Jahr wieder!
Morgen geht auch die Serie endlich los..
[External Link Removed for Guests]