Kreispokal und Kreiscup Jugend und Erwachsene 2012/2013

Alles zum Verdener TT-Kreispokal und Kreiscup (Damen und Herren)

Moderator: Conny

Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Re: Kreispokal und Kreiscup Jugend und Erwachsene 2012/2013

Beitrag von Cord »

Moin Frank,
hast du Tale die Spieler der Mannschaften auch namentlich benannt oder nur in Click-TT die Mannschaften eingegeben?
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Ich habe bislang nur die Vereinsmeldung in click-tt gemacht, wie sie dort gefordert wurde - von namentlicher Meldung stand dort nichts - dafür habe ich mir einen Zettel gemacht, den ich zu Hause in Kürze noch abarbeiten muss (wenn mal Zeit ist), weil Tale die lt. Beitrag vom 14.10.12 in der Folge per Mail haben wollte (namentliche Meldung in click-tt geht leider noch nicht).
So wie er es jetzt am 22.10.12 geschrieben hat, geht es nur um die Vereinsmeldung (also die Meldung der Mannschaften für die verschiedenen Pokal-Kategorien), denn für die Auslosung braucht er m.E. die Aufstellungen noch nicht. Die angegebenen Vereine haben also angeblich bislang überhaupt keine Pokal-Teams gemeldet, was ich mir z.B. von Oyten etc. gar nicht vorstellen kann, deshalb könnte es ein Problem mit der Verschiebung der Meldefrist in click-tt sein....oder was anderes.
[External Link Removed for Guests]
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Tales Mail vom 13.10.:
>
> Guten Abend zusammen,
>
> anbei erhaltet Ihr die Ausschreibungen für die neue Pokal-Saison für den Jugend- und Erwachsenen-Bereich im Kreis Verden.
>
> Es gibt dieses Jahr eine Neuerung: Das Halbfinale UND das Finale werden am gleichen Tag in Völkersen ausgespielt (11.05.2013).
>
> Bitte beachtet die Meldefrist: bis zum nächsten Sonntag, 21.10.2012 um 15 Uhr, brauche ich Eure Meldungen- direkt ab 15.30 Uhr wird die Auslosung stattfinden und die Begegnungen werden noch am 21.10. veröffentlicht! Eure Mannschaften meldet Ihr Online im click tt unter "Mannschaftsmeldung". Die namentliche Meldung jeder Mannschaft funktioniert aber leider noch nicht, somit schickt mir bitte eine Mail (am besten mit einem Excel-Anhang) mit der namentlichen Meldung zu jeder Mannschaft.
>
> Ich wünsche mir wieder eine hohe Beteiligung und knappe Pokalspiele.
>
> Sportliche Grüße
>
> Florian-Tale Ostmann
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Sage ich doch - Vereinsmeldung in click-tt und namentliche Meldung an ihn. Die namentliche Meldung hat aber m.E. nichts mit der Auslosung zu tun, dafür muss ich nur wissen, welche Mannschaften ein Verein ins Rennen schickt - und so wie er es in dem Beitrag von heute geschrieben hat, geht es nur darum, dass sich die Vereine bezüglich der Vereinsmeldung nicht gemeldet haben - also bislang keine Teams für den Pokal angemeldet haben.
Tale muss das aufklären!

Muss mich teilweise doch korrigieren (was eine Toilettensitzung doch so bewirkt :) ) - für die Auslosung braucht er doch die Aufstellungen, sonst könnte ich, wenn ich mehrere Teams für einen Wettbewerb melde, bei einer ungünstigen Auslosung vorab meine Teams doch umgestalten, so dass die eigentliche 1. Herren als 2. Herren im Pokal spielt - man kann ja aufstellen wie man will (war zumindest in der Vergangenheit so).
Zu klären ist aber, ob die Vereinsmeldungen der von ihm genannten Vereine angekommen sind oder nicht.

Die Dauelser namentliche Meldung geht dann heute abend nach dem Training raus.
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

eieiei, hier is ja was los. :)

Bis gestern konnte ich in click tt nichts sehen- da gab es wohl ein technisches Problem. Nun kann ich die Meldungen sehen und sehe auch, das z.B. Blender Mannschaften gemeldet hat. Ich werde aber die Auslosung nicht durchführen, bevor mir nicht die namentliche Meldungen zugegangen sind per Mail, weil das organisatorisch sonst totaler Käse ist und ich den Überblick verliere. Zudem hatte ich das so ganz klar in die Ausschreibung hineingeschrieben, dass ich beides bis zum vergangenen Sonntag haben wollte.

Für die genannten Vereine gilt nach wie vor die Nachfrist bis diesen Mittwoch. Danach werden etwaig gemeldete Mannschaften über click tt, die nicht mit einer namentlichen Meldung an mich "unterfüttert" wurden, gestrichen und nehmen nicht am Pokalgeschehen teil. Also her mit den namentlichen Meldungen... :ja:
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Hm?? Also von uns müsstest du normalerweise auch alles vorliegen haben!? ich prüf das gleich noch mal...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

tale0815
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von tale0815 »

@Örn: jau, jetzt liegt alles vor...
tale0815
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von tale0815 »

Hallo Leute,

die Auslosungen sämtlicher Pokalwettbewerbe sind jetzt online!

Im Wettbewerb der Jungen sind die Mannschaften Dauelsen 2, SC Weser Barme 2 und TV Oyten Mädchenmannschaften, die an der Jungen-Konkurrenz teilnehmen. Dies nur zu Eurer Information.

Bitte die Termine vereinbaren und danach sofort an mich den vereinbarten Termin melden, dankeschön.

Allen Beteiligten viel Erfolg und viel Spaß

Florian-Tale Ostmann
Antworten