Showevent zum 60-järigen Jubiläum in Worpswede

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Topic Starter
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Showevent zum 60-järigen Jubiläum in Worpswede

Beitrag von Mirko »

Moin zusammen,

anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Tischtennis-Sparte des TSV Worpswede veranstalten wir einen Showevent mit den Weltmeistern Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner.

Datum: Samstag 17.11.2012
Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Sporthalle am Hallenbad, 27726 Worpswede, In de Wischen 11
Kartenvorverkauf: Schuhhaus Schnakenberg, 27726 Worpswede, Osterweder Straße 27, Tel.: 04792-1333
Eintritt: Erwachsene 10€ / Kinder 7€

Ich würde gerne den Flyer als Bild hochladen. Das Bild befindet sich nicht auf einem Server, sondern auf meinem Rechner. Ich habe es mit dem folgenden Befehl versucht: [img]D:\Benutzer\kue\Pictures\Gala.jpg[/img]
In den FAQ habe ich gelesen, dass ich Bilder noch direkt hochladen kann, wenn ein Admin dies erlaubt. Könnte das bitte ein Admin tun? Danke im Voraus.
Topic Starter
Mirko
Landesliga-Spieler

Re: Showevent zum 60-järigen Jubiläum in Worpswede

Beitrag von Mirko »

Sowohl während des Events als auch danach am späteren Abend werden selbstverständlich Speisen und Getränke angeboten.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Schade, bin da leider nicht da, sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen. Wünsche euch aber viel Erfolg mit dem Event!

Zu dem Bild: Du müsstest es bei einem Bildhoster (z.b. [External Link Removed for Guests]) hochladen und dann kannst du es auch hier verlinken...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

Björn hat geschrieben:Zu dem Bild: Du müsstest es bei einem Bildhoster (z.b. [External Link Removed for Guests]) hochladen und dann kannst du es auch hier verlinken...
Ah, super, danke für die Info. Das werde ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Antworten