1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: 1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013

Beitrag von Zickler1966 † »

M.Blendermann hat geschrieben:Ich möchte allerdings auch wissen, wer da postet! Anonym ist das ja immer leicht, aber unangemessen, wenn es dann mal ernst wird.
Wenn das jemand aufklären kann.. da wäre ich so diskret wie der Autor selbst.
Ich denke, das solltet ihr beiden untereinander klären...vielleicht über eine PN....wir wollen ja niemanden verpetzen :) Wenn's geht, bitte ohne euch zu zerfleischen - alles wird gut!
[External Link Removed for Guests]
Adelskrone
TT-Anfänger
Verein: TSV Emtinghausen

Beitrag von Adelskrone »

ich bin Hauke, hier haben doch die meisten Nicknamen und keine echten Namen...
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Man muss hier im Gegensatz zu Facebook auch nicht seine "Hose runterlassen"!
Hilfreich ist jedoch wenn man weiß mit wem man redet.
Du hast gesagt wer du bist also alles gut :razz: ...
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Richtig.

Nach Feedback noch kurz zum Vorgang für die Leser, die ich nicht kenne oder die meinen Beitrag abschätzig verstanden:
Es lag mir fern, den Sieg der Emtinghauser über Oyten zu verunglimpfen oder Hauke Meyer herabzusetzen!

Ich habe dem Beitrag (wie gewohnt) deutlich weniger Bedeutung beigemessen als manch anderer und daher auch diese Wertungen nicht erkannt (da ja auch nicht gemeint), doch:
Freisprechen von der Schreibweise, die diesen Interpretationsspielraum eingeräumt zu haben scheint, kann ich mich nicht, daher stehe ich auch dafür gerade.

in dem Posting möchte ich folgendes nicht sagen:

1. Dass Emtinghausen nur zuhause Tischtennis spielen kann
2. Dass Hauke Meyer nicht Tischtennis spielen kann.
3. Dass wir eine Ausrede für unser Spiel brauchten (auch wenn wir verloren hätten)!

Das ist so alles, wenn ich damit keinen guten Willen zeige (--> Weihnachten), dann weiß ich auch nicht.

Heute nach Posthausen, beide Mannschaften mit Ersatz... Mal sehen. Auch da braucht es keine Ausreden, wenn man verliert! Schade, dass wir nicht Freitag oder Samstag spielen.

Gruß
"Unser Schorf soll Döner werden"
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Wie? Ersatz? Wir spielen mit voller Truppe! Wer fehlt denn bei euch?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Unser Doppel- und Einzeljoker Volker Thiericke..
Bis nachher.
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Puuuh....ersma durchatmen! Nach hochdramatischen Spielen und phasenweise giga geilen Ballwechseln haben wir heute/gestern Falkenberg mit 9:7 geschlagen! :drunk:
Alleine das Schlussdoppel hatte es in sich... :razz: ...mehr morgen....will nur noch pennen! 8)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

1. Wir waren bei unseren guten Freunden in Posthausen und es war die erwartet schwere Begegnung... Oben musste dann Chrissi gegen Sönki ran. Sönki konnte die ersten beiden hauchdünn gewinnen, dann spielte Chrissi aber konzentriert auf und gewann schließlich verdient... Tobi gegen Kai ... hatte and diesem Tag (wichtige Ergänzung) nicht wirklich eine Chance... in der zweiten Runde kam ich in der Mitte nicht in die Partie und spielte zunächst unkonzentriert... die starken Schüsse meines Gegners (hier ist immer wichtig, die starke Leistung des Gegners an diesem Tage hervorzuheben (nur wenn man ihn am Ende noch schlägt)), aber in den letzten Sätzen spielte ich dann Angriff und Abwehr und alles (ja, ich beherrsche sie alle) und konzentrierte mich, sodaß ich am Ende klar gewann... genug!

2. Der Heimvorteil in Posthausen ist schon eklatant!!
Und die Spieler, also ich finde die alle nicht so gut. Der Schwede da oben kann überhaupt nicht blocken und diesem Elsholz muss man nur in Rückhand spielen; da kann der wirklich überhaupt nichts, mieser Block, mieser Toppi und alles. Und der Robben wirft bei den Aufschlägen den Ball gar nicht richtig hoch, das sind fast schon Aufschläge aus der Hand. Und die in der Mitte spielen so komische Beläge, die sollte man verbieten. Und dieser Kempinski unten "schnibbelt" immer so, wie soll man da Freude am Spiel entwickeln. Und deren Doppel 1 steht sich nur im Weg; kann man nicht verlieren! Und das Bier hinterher war viel zu kalt.

3. Das war schon ein schönes Spiel, vor allem oben und die Top-Doppel haben schon das Maß der Dinge in der Liga angedeutet und haben Freude beim Zusehen bereitet. Einzig Heckel war schlecht, aber auch bei guter Leistung hätte er 0:2 machen können.
Wir mit Niklas Bergmann für Volker Thiericke, durch dessen Fehlen wir uns schon nicht mehr in der Favoritenrolle gesehen haben. Das Ergebnis spiegelt die Berechtigung dieser Gedanken auch.
Die Mannschaft ist durchweg außerordentlich symphatisch, fair und abgeklärt. Der Verlust tut daher auch nicht weh. Highlights an diesem Tage Jörg Bormann, der mich im Schnelldurchgang zerlegt um dann von Nowotny einen "eingeschenkt" zu bekommen bzw. das Abschlußdoppel, das unsere Jungs erstmals verloren. Dies nachdem sie in zwei Durchgängen Satzbälle hatten und diese nicht nutzen konnten. Das Spiel war echt gut und konstant auf hohem Niveau. In der Rückrunde werden wir in jedem Fall mit voller Mannschaft und am Wochenende spielen, schon weil es so mehr Spaß macht und wir auch hinterher noch in die Bifteki-Hölle gehen können.
Mein Highlight war mein Einzel gegen Marc: Ab dem 3. Satz haben wir wirklich für alles Applaus bekommen, soviel Mitleid haben wir erregt. Ich habe mehrfach Erbrochenes wieder herunterschlucken müssen ob unser beider Leistung, am Ende mit Schwein gewonnen... Wenn sich jetzt ebenfalls jemand angefaßt fühlt, bitte eben per Mail, dann ändere ich das.

Die ersten beiden, die mir schreiben können (nicht hier öffentlich), wer den ersten Beitrag hätte verfaßt haben können, bekommen beim Rückspiel ein Bier von mir.

Gruß
Zuletzt geändert von M.Blendermann am 06.11.2012, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt