Fussball-Bundesliga 2012/2013

Andere Sportarten
Antworten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Fussball-Bundesliga 2012/2013

Beitrag von Zickler1966 † »

Erstaunlich, dass es zu diesem Thema noch keinen Thread gab. Nach jetzt fast 7 Spieltagen wird's mal Zeit! Woran liegt's? Weil die neu zusammengewürfelte aber (aus meiner Sicht) hochinteressante Werder-Mannschaft (da wurde reichlich und gut eingekauft) nur mühsam ins Rollen kommt - gestern 1:3 gegen den Tabellenletzten war natürlich schwach! Oder weil der HSV (heute 1:0 bei Null-Heimpunkte/-Tore-Fürth) mal wieder schwach startete und erst jetzt mit Top-Neuzugang vdV Werder überholt und Anschluß nach Oben gefunden hat? Weil Nils' Gladbacher die wichtigen Abgänge bislang nicht verkraftet haben und derzeit in der Tabelle mehr schlecht als recht rumdümpeln? Weil der BVB die gleichen Anfangsschwierigkeiten wie in der vergangenen Saison zeigt? Weil der FCB sich bislang (zumindest in der Bundesliga) noch nicht blamiert hat?
Wenn die Statistik Recht hat, dann stehen 2 Sachen jedenfalls bereits fest:
1. Aufsteiger Düsseldorf wird die Klasse halten (trotz der heutigen 0:1 Niederlage in Mainz), denn noch nie ist ein Team abgestiegen, das nach 6 Spielen noch ungeschlagen war.
2. Borussia Dortmund wird wieder Meister, denn immer wenn ein Team die ersten 7 Saisonspiele gewann (1x Mainz und 2x Bayern), wurde am Ende.....die Borussia Meister!
[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: Fussball-Bundesliga 2012/2013

Beitrag von Kai »

Mein :mecker: Frust über Werder steigert sich von Spieltag zu Spieltag....guck mir nun auf youtube ersma Spiele von 2003/2004 an.....man waren das noch Zeiten! :razz:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Ja, Youtube löst so manches Problem. :hsv:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Ach war das traumhaft gestern im Stadion Bild

Klar mit dem nicht geahndeten Handspiel Glück gehabt, aber ich habs im TV auch erst in der 3. Zeitlupe mit Lupe sehen können...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Letzten Samstag in Dortmund der Ausgang war dann für die HSV-Fans einfach nur noch "normal" und nicht mehr traumhaft? Also, ich fand's als "Neutraler" traumhaft :D Die Meisterschaft dürfte gelaufen sein - Dortmund wird sich vermutlich nur noch auf den Pokal (ein Sieg in München würde mich nicht wundern...aber gewaltig ärgern) und die C-League konzentrieren. Für die Nordclubs ist in Sachen Euro-League noch alles drin.
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Werder? Ich sach nix mehr.....
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Oh mein Gott....ich bin nur froh, das es kein "Endspiel" nächste Woche in Nünrberg gibt....Danke Hamburg.... :eek: ups...war ich das eben? Danke nach :? München und Danke auch nach Nürnberg! So, nun kann TS endlich zurücktreten! :gruebel: Eine grausame Saison geht zu Ende... :oops:
Kai
Bundesliga-Spieler

Thomas Schaaf

Beitrag von Kai »

Eine 40(!!!!!!!) jährige Ära geht zu Ende!
Ich war und bin auch ein Befürworter gewesen, das Thomas Schaaf gehen soll, doch ist das nun auch für mich eine emotionale Kiste, die man erst einmal verdauen muss.
Bin gespannt wer kommt und wie es weitergeht....
Antworten