Emtinghausen-Lesumstotel 9:6
Scheiss Spiel
Doppel: 1:2
Nur Noll/Geils konnten gewinnen.
Die anderen Doppel ziemlich knapp verloren.
Oben: 1:1
Rainer musste sein Spiel aufgeben.
Ich gegen Plewka 3:0
Mitte: 1:1
Marcus gegen von Hollen stark gespielt hat keine Chance 3:0
Andreas verlor gegen Westerhoff 3:1.
Nicht Andys Tag heute.
Unten: 1:1
Noll-Hauke Meyer 2:3 Hauke hat stark gepielt
Joachim -Marco Beneke.Joachim stark gespielt 3:1
Marco kam mit seinen Angaben nicht klar.
Oben 1:1
Rainers spiel ging wieder Kampflos weg
Ich gegen Rippe.3:0 obwohl er im 2.Satz schon 9:5 führte.
Mitte:1:1
Marcus gewann wieder deutlich
Und Andy verlor 3:1
Zwar knappe Sätze aber...
Unten 0:2
Was soll man sagen.
Das wars Abstieg perfekt.
1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013
Re: 1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013
Tvo2 Vs holtum 8:8
Wir ohne rüdiger (krank) und ohne mich (Urlaub)..
Oben 2:2 (michi beide)
Mitte 4:0
Unten 0:4 (Tim & Heiko)
Doppel 2:2..
Da das abschlussdoppel sehr knapp an uns ging, wohl eher ein Punktgewinn für uns. Das Ralf p. Unten 2:0 gegen uns macht, war nicht eingeplant... Nun müssen Wir nächste Woche unbedingt min 3 Punkte holen. Wird schwer, Aber Wir werden voraussichtlich endlich mal komplett antreten können.
Wir ohne rüdiger (krank) und ohne mich (Urlaub)..
Oben 2:2 (michi beide)
Mitte 4:0
Unten 0:4 (Tim & Heiko)
Doppel 2:2..
Da das abschlussdoppel sehr knapp an uns ging, wohl eher ein Punktgewinn für uns. Das Ralf p. Unten 2:0 gegen uns macht, war nicht eingeplant... Nun müssen Wir nächste Woche unbedingt min 3 Punkte holen. Wird schwer, Aber Wir werden voraussichtlich endlich mal komplett antreten können.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Björn hat geschrieben:Das Ralf p. Unten 2:0 gegen uns macht, war nicht eingeplant..
-
Topic StarterPalio
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TUSG Ritterhude
Echt Hammer die Liga dieses Jahr
Wenn man überlegt das Holtum,Ritterhude,Uesen und sogar Wörpedorf noch nicht sicher vom Abstieg bzw. Reliplatz sind.Und es sein könnte das am Ende der Serie der Reliplatz 18-20 Punkte hat..
Echt Hammer.
Wenn man überlegt das Holtum,Ritterhude,Uesen und sogar Wörpedorf noch nicht sicher vom Abstieg bzw. Reliplatz sind.Und es sein könnte das am Ende der Serie der Reliplatz 18-20 Punkte hat..
Echt Hammer.
Noppen an die Macht
Holtum - Worpswede 3:9
Nach einem Wochenende zum vergessen reisten wir eine Woche später nach Holtum und wollten eine Leistungssteigerung. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an.
Doppel 0:3
Der Start war für mich sehr überraschend... in Holtum hatten die Hausherren zuvor eine Doppelbilanz von 9:1 gegen uns... zum Glück lief es diesmal anders. Michi und Julian gewannen 1:3 gegen Holger und Henning, Becker und ich (gegen Axel und Christoph) sowie Malte und Paul (gegen Gerd und Ralf) gar 0:3.
Oben 0:2
Das erste Einzel bestritt ich gegen Holger, der problemlos mit 8:4 in Führung ging. Glücklicherweise fand ich gerade noch rechtzeitig in den Satz und konnte ihn mit 10:12 noch drehen. Dies war der Wendepunkt des Spiels, das ich in drei Sätzen für mich entschied. Michi und Axel spielten ein sehr ansehnliches Duell. Michi zog nahezu alles und gewann in vier Sätzen
. Zwischenstand 0:5
Mitte 1:1
In der Mitte spielte Julian gegen Henning, der unheimlich ballsicher auftrat. Julian fand kein Mittel, dauerhaft ins Spiel zu kommen, da sein Gegner immer die richtigen Antworten parat hatte. Somit ging das Einzel in drei Sätzen an den Holtumer. Malte lieferte sich einen knappen Fight mit Christoph. Im ersten und dritten Satz führte Christoph hoch, im zweiten Malte... aber in allen drei Sätzen wurde es letztlich eng. Malte zeigte jeweils gute Nerven und gewann alle drei Sätze 11:9
. Zwischenstand 1:6
Unten 1:1
Im unteren Paarkreuz kam es zum Aufeinandertreffen von Gerd und Becker. Hier zeigte sich Becker stark verbessert und deutlich ruhiger im Vergleich zum letzten Wochenende. Er spielte stark auf und gewann in drei Sätzen
. Am Nebentisch sah Paul nach überlegener 0:2-Satzführung wie der sichere Sieger aus. Dann stellte Ralf sein Spiel um und wurde immer besser. Mit Topspins war ihm fast nicht mehr beizukommen, da die Blocks an nahezu allen Platzierungen dicht waren
. Letztlich ging das Spiel in den Entscheidungssatz, den der Holtumer für sich entschied. Zwischenstand 2:7
Im Duell der beiden Einsen trafen Michi und Holger aufeinander. Diese lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe mit schönen Ballwechseln. Nachdem die ersten beiden Sätze jeweils in der Verlängerung an Holger gegangen waren, drehte Michi auf und glich auf 2:2 aus. Im fünften Satz ging Michi bei 8:8 die Puste aus und Holger machte den Sack zu. Ebenfalls ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten uns Axel und ich. Jeder einzelne Punkt war hart umkämpft und jeder Satz endete mit hachdünnem Vorsprung. Letztlich hatte ich am Ende das Glück auf meiner Seite und gewann im Entscheidungssatz mit 11:13. Zwischenstand 3:8
Mitte 0:1
Das letzte Einzel des Tages bestritten Malte und Henning. Auch dieses Duell verlief ausgeglichen. Malte zeigte an diesem Tag aber eine beachtliche Nervenstärke, blieb ohne Satzverlust und gewann, wie im ersten Einzel, alle drei Sätze zu 9! Endstand 3:9
Fazit
3:9 gewonnen und nach dem Spiel noch lecker Bierchen mit einer super Gastgebertruppe in Holtum... was will man mehr
. Das war auf jeden Fall die Leistungssteigerung, die wir uns erhofft hatten. Nach dem Punktverlust der Oytener gegen Holtum haben wir nun tatsächlich noch die Möglichkeit, den zweiten Platz aus eigener Kraft zu erreichen. Diese Chance wollen wir natürlich nutzen. Gut ist logischerweise, dass die Oytener zu uns kommen. Allerdings muss man schon zugeben, dass gegen Oyten alles passen muss, damit wir einen Sieg holen... in der Hinrunde haben wir verdient verloren. Ich bin gespannt, was die Umstellungen beider Mannschaften für einen Einfluss auf den Spielverlauf haben werden. Dadurch wird es bei ca. der Hälfte aller Spiele zu Begegnungen kommen, die es in der Hinrunde nicht gab. Mir kribbelt es schon in den Fingern...

Nach einem Wochenende zum vergessen reisten wir eine Woche später nach Holtum und wollten eine Leistungssteigerung. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an.
Doppel 0:3
Der Start war für mich sehr überraschend... in Holtum hatten die Hausherren zuvor eine Doppelbilanz von 9:1 gegen uns... zum Glück lief es diesmal anders. Michi und Julian gewannen 1:3 gegen Holger und Henning, Becker und ich (gegen Axel und Christoph) sowie Malte und Paul (gegen Gerd und Ralf) gar 0:3.
Oben 0:2
Das erste Einzel bestritt ich gegen Holger, der problemlos mit 8:4 in Führung ging. Glücklicherweise fand ich gerade noch rechtzeitig in den Satz und konnte ihn mit 10:12 noch drehen. Dies war der Wendepunkt des Spiels, das ich in drei Sätzen für mich entschied. Michi und Axel spielten ein sehr ansehnliches Duell. Michi zog nahezu alles und gewann in vier Sätzen
Mitte 1:1
In der Mitte spielte Julian gegen Henning, der unheimlich ballsicher auftrat. Julian fand kein Mittel, dauerhaft ins Spiel zu kommen, da sein Gegner immer die richtigen Antworten parat hatte. Somit ging das Einzel in drei Sätzen an den Holtumer. Malte lieferte sich einen knappen Fight mit Christoph. Im ersten und dritten Satz führte Christoph hoch, im zweiten Malte... aber in allen drei Sätzen wurde es letztlich eng. Malte zeigte jeweils gute Nerven und gewann alle drei Sätze 11:9
Unten 1:1
Im unteren Paarkreuz kam es zum Aufeinandertreffen von Gerd und Becker. Hier zeigte sich Becker stark verbessert und deutlich ruhiger im Vergleich zum letzten Wochenende. Er spielte stark auf und gewann in drei Sätzen
Im Duell der beiden Einsen trafen Michi und Holger aufeinander. Diese lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe mit schönen Ballwechseln. Nachdem die ersten beiden Sätze jeweils in der Verlängerung an Holger gegangen waren, drehte Michi auf und glich auf 2:2 aus. Im fünften Satz ging Michi bei 8:8 die Puste aus und Holger machte den Sack zu. Ebenfalls ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten uns Axel und ich. Jeder einzelne Punkt war hart umkämpft und jeder Satz endete mit hachdünnem Vorsprung. Letztlich hatte ich am Ende das Glück auf meiner Seite und gewann im Entscheidungssatz mit 11:13. Zwischenstand 3:8
Mitte 0:1
Das letzte Einzel des Tages bestritten Malte und Henning. Auch dieses Duell verlief ausgeglichen. Malte zeigte an diesem Tag aber eine beachtliche Nervenstärke, blieb ohne Satzverlust und gewann, wie im ersten Einzel, alle drei Sätze zu 9! Endstand 3:9
Fazit
3:9 gewonnen und nach dem Spiel noch lecker Bierchen mit einer super Gastgebertruppe in Holtum... was will man mehr
Warum ":lol:" ?? Um das nochmal klarzustellen... Das sollte keinesfalls abwertend gemeint sein! Hätte auch anders schreiben können, dass wir eben nicht erwartet haben, unten 0:4 machen, vor allem nicht vor dem kurzfristigen Erkrankung von Rüdiger. Aber hätte halt vorher eher eingeschätzt, dass sich Heiko & Tim gegen Gerd schwerer tun. Aber Ralf scheint ja ohnehin sehr gut drauf zu sein in der Rückrunde... Von daher ist das schon ok und Holtum hat ja auch völlig verdient gepunktet. Falls du nur drauf hinauswillst, dass wir natürlich nicht 2 gegnerische Punkte "einplanen" betrachte die ersten Sätze für gegenstandlosNils hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Das Ralf p. Unten 2:0 gegen uns macht, war nicht eingeplant..
Wie dem auch sei. Für uns geht es nun erstmal Freitag nach Worpswede. Wird natürlich schwer... Mal gucken... Tippe / hoffe auf einen knappen Auswärtssieg oder ein Unentschieden, falls wir wirklich komplett dort aufschlagen werden. Sieht momentan noch danach aus und hoffe es bleibt auch so. Hier mal ein kleiner [External Link Removed for Guests].
Das war gut gestern =)

Zuletzt geändert von Björn am 02.03.2013, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.