2. Bezirksklasse VER 2012/13
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Otterstedt tritt in Hutbergen nicht an? Das wird Oyten3 gar nicht gefallen (Spielverhältnis)! Grippewelle? Terminstress?
[External Link Removed for Guests]
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: 2. Bezirksklasse VER 2012/13
Was soll das denn??!! Ich hoffe es ist krankheitsbedingt.Zickler1966 hat geschrieben:Otterstedt tritt in Hutbergen nicht an? Das wird Oyten3 gar nicht gefallen (Spielverhältnis)! Grippewelle? Terminstress?
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Hey Chris!
Otterstedt musste spontan Freitag Nachmittag absagen bzw. bat um Verlegung, da drei Personen krankheitsbedingt nicht spielen konnten und Ersatz nicht greifbar war. Otterstedt wollte spielen, es konnte aber kein Ausweichtermin gefunden werden. Otterstedt trifft somit keine Schuld für die Absage. Die Absage war rein krankheitsbedingt.
VG Tobi
P.S. Ich glaube auch nicht, dass nachher die Spiele entscheiden werden, sondern wer als Sieger aus unserer Partie geht.
Otterstedt musste spontan Freitag Nachmittag absagen bzw. bat um Verlegung, da drei Personen krankheitsbedingt nicht spielen konnten und Ersatz nicht greifbar war. Otterstedt wollte spielen, es konnte aber kein Ausweichtermin gefunden werden. Otterstedt trifft somit keine Schuld für die Absage. Die Absage war rein krankheitsbedingt.
VG Tobi
P.S. Ich glaube auch nicht, dass nachher die Spiele entscheiden werden, sondern wer als Sieger aus unserer Partie geht.
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Nach unserem 5:9 heute in Thedinghausen müssen wir den Abstieg wohl endlich akzeptieren. Thedinghausen war in Top-Form und deshalb kaum zu bezwingen. Uns fehlte Wolfgang erkältet, dem Ersatz Timmy ging es kaum besser, wie sich heute morgen herausstellte.
Bei Thedinghausen glänzte vor allem "Siggi" Koszikowski. Ich fand, dass ich eigentlich gut drauf war - aber Siggi zerlegte mich mit einem deutlichen 3:0, nachdem er schon 3:0 gegen Kristian gewonnen hatte. Auch Sven Balbierski besiegte zunächste seinen Schnupfen, dann Timmy und Fabian.
Der Rest verlief ausgeglichen - somit reichte es nicth für uns.
Danach hatten wir leckeres Frust-Essen bei Fu Tai, kann man nur empfehlen!
Bei Thedinghausen glänzte vor allem "Siggi" Koszikowski. Ich fand, dass ich eigentlich gut drauf war - aber Siggi zerlegte mich mit einem deutlichen 3:0, nachdem er schon 3:0 gegen Kristian gewonnen hatte. Auch Sven Balbierski besiegte zunächste seinen Schnupfen, dann Timmy und Fabian.
Der Rest verlief ausgeglichen - somit reichte es nicth für uns.
Danach hatten wir leckeres Frust-Essen bei Fu Tai, kann man nur empfehlen!
Ich habe Rainer gestern auf einer goldenen Hochzeit getroffen. Es kam bei Otterstedt wohl verschiedene Ausfallgründe zusammen. Man versuchte, zu verlegen, fand aber keinen Termin. Ich wüsste übrigens auch nicht, wohin ich jetzt noch ein Spiel legen sollte....Otterstedt tritt in Hutbergen nicht an? Das wird Oyten3 gar nicht gefallen (Spielverhältnis)! Grippewelle? Terminstress?
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
Hi Tobi,
Das kann man wohl nichts machen. Kann ich auch verstehen, dass es jetzt noch schwierig ist, gemeinsame Termine für eine Verschiebung zu finden. Ist halt trotzdem ein wenig ärgerlich. Wir hatten immer noch die Hoffnung, dichter an euch heran zu kommen. Wir wussten auch, dass es schwer sein würde und nach euren Ergebnissen (z.B. 9:1 in Uphusen
) auch fast unmöglich. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Nun wird es für uns wohl nicht mehr möglich sein an euch heran zu kommen, wenn man bedenkt gegen wen wir und gegen wen ihr noch spielen müsst. Jetzt kann man nur hoffen, dass wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben, bis zum Spiel gegen euch, damit wir ein tolles Finale erleben können. Mal sehen, ob wir als Außenseiter bei euch in der Halle bestehen können. Man darf gespannt sein.
Das kann man wohl nichts machen. Kann ich auch verstehen, dass es jetzt noch schwierig ist, gemeinsame Termine für eine Verschiebung zu finden. Ist halt trotzdem ein wenig ärgerlich. Wir hatten immer noch die Hoffnung, dichter an euch heran zu kommen. Wir wussten auch, dass es schwer sein würde und nach euren Ergebnissen (z.B. 9:1 in Uphusen
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Erst Mal seid ihr zwei Minuspunkte besser als wir. Und wie das Spiel in Hutbergen ausgeht, wird die Tagesform entscheiden. Ich freue mich auf das Spitzenspiel und hoffe, dass beide Mannschaften vollständig antreten können.
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
Das ist richtig, dass wir noch zwei Punkte vor euch sind. Aber da du nun dabei bist, sind unsere Chancen natürlich nicht gestiegen, da ja auch alle runtergerutscht sind. Aber du hast natürlich recht, dass die Tagesform sehr dazu beiträgt, wie das Spiel ausgeht. Ich freue mich daruaf 
-
Ronny
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Otterstedt
Sorry an Oyten, aber es war leider nicht anders möglichZickler1966 hat geschrieben:Otterstedt tritt in Hutbergen nicht an? Das wird Oyten3 gar nicht gefallen (Spielverhältnis)! Grippewelle? Terminstress?