2. Bezirksklasse VER 2012/13

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Chris
Bezirksliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Hutbergen vs. Oyten

Beitrag von Chris »

Hier ein kleiner [External Link Removed for Guests] zum Spiel gegen Hutbergen.

Und der [External Link Removed for Guests] vom gestrigen Spiel in Bierden.
Chris
Bezirksliga-Spieler

Re: 2. Bezirksklasse VER 2012/13

Beitrag von Chris »

Soeben beendet das Spiel.
Hutbergen - Oyten 5:9 nach 3:0 nach den Doppeln!!!
: bier : : bier : : bier :
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Glückwunsch nach Oyten!!! :respekt:
DAS hätte ich so nicht gedacht. Hatte Hutbergen stärker eingeschätzt, aber ALLE ACHTUNG!!! Ein verdienter Meister der 2.BK.
So kommt es dann wohl in der Reli wohl zur Partie Hutbergen-Holtum....oha oha.....

Übrigens: Nachdem eure 1.Herren und ihr auch Meister geworden seit.....hm......das reicht glaub ich...... :wink:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Glückwunsch an Oyten3. Jetzt muss nur noch ein Punkt zur Meisterschaft her - holt ihr 4, können wir Dauelser stolz darauf sein, euch den einzigen Zähler abgejagt zu haben :D
[External Link Removed for Guests]
Tim
TT-Anfänger
Verein: Tsv Etelsen

Beitrag von Tim »

Dankeschön :)
Hätten wohl auch nicht gedacht das es so klar ausgehen wird.
Nachdem Rückstand von 0:3 Doppel wohl erst recht nicht, umso besser für uns das wir so motiviert waren. :)
Hätten wohl auch nicht gedacht das wir oben 3:1 machen..

Zappzarap TVO :)
hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören!
[External Link Removed for Guests]
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

Vielen Dank! :wink:

Es hat anfangs ganz schlecht für uns ausgesehen. Wir spielten erstmals mit Bernd und Thomas an Doppel 1, da bei denen die Form im Gegensatz zu mir und Tim einfach besser war. Heiko und Frank wie gewohnt Doppel 3. Tim und Ich also gegen Tobi und Andreas. Spielten in fast jedem Satz gut mit. Konnten dennoch nicht das Spiel nach Hause bringen und verloren in 4. Die beiden anderen Doppel waren noch knapper. Beide gingen in 5 an Hutbergen. Ganz knappe Kiste. Wir dachten schon, wenn nach 0:2 das Doppel 3 nicht kommt wird es sau schwer ein Unentschieden zu erreichen.
Dann aber, womit wirklich KEINER gerechnet hat. Wir gewannen 7(!) Einzel in Folge. Vor allem setzte Bernd mit dem Sieg über Tobi ein Ausrufungszeichen, was viele überrschte. Bernd gewann mit 3:1 und startete die Aufholjagd. Tims Punkt war fest eingeplant, da er im Hinspiel gegen Andreas keine Probleme hatte. So auch heute - 3:0. Nun die Mitte, wo man nicht genau wusste wie Flo gegen Frank und Heiko spielen würde. Doch Heiko siegte in einem starken Spiel 3:1. Auch Frank gewann mit 3:1 gegen Reiner. Somit lagen wir das erste mal in Führung und waren schon völlig aus den Socken. Unten wollte Thomas und Ich unbedingt nachlegen. Ich spielte auch gleich richtig gut gegen Thomas Czisch und zeigte eine auch mal eine für mich passable Leistung - 3:0. Thomas verlor gegen Eckhard zwar einen Satz, gewann aber relativ souverän 3:1.

Im Spitzenspiel zeigte Tim NOCH EINMAL wieder, wie gut er geworden ist. In 5 echt ansehnlichen Sätzen gewann Tim mit 3:2. Damit war der Knoten endgültig geplatzt. Das Tobi oben keinen Punkt holt, hatten auch wir nicht mit gerechnet. Bernd und Heiko verloren zwar ihre Spiele relativ deutlich mit 3:0 bzw. 3:1 aber der Sieg von Frank über Florian hielt keinen mehr auf unserer Bank. Das Unentschieden war gesichert und auch wir waren uns sicher unten noch mindestens einen Punkt zu holen. Den Siegpunkt holte dann auch Thomas im Duell mit seinem Namensvettern mit 3:0. Nun kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

Auch die Hutbergener waren faire Verlierer und gratulierten uns schon zu Meisterschaft, die ja noch gar nicht sicher ist.
Ich denke die Tagesform war heute eindeutig auf unserer Seite und auch die Einstellungen, wie JEDER von uns in die Einzel gegangen ist, war wahrlich meisterlich. Kaum einer regte sich über schlechte Bälle von sich selber auf und pushte sich bei den eigenen gewonnenen.
Ein zwei : bier : chen in der Halle und ein gemeinsames Essen beim Italiener in Oyten rundete den Abend ab.
So nur noch ein Punkt gegen Otterstedt oder Verden, wobei es uns nächste Woche gegen Otterstedt am liebsten ist und die Meisterschaft wäre perfekt. :wink:
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

Tja, nochmals Glückwunsch an Oyten zu dieser wirklich guten Einzelleistung. So richtig erklären kann ich unsere Niederlage nicht. 7 Einzel in Folge dürfen einfach nicht weggehen, auch wenn die Tagesform mal nicht so gut ist. Die Relegation wird jetzt natürlich richtig schwer. Obwohl ich überzeugt bin, dass wir den 2. Platz erreichen können, der schon sehr wahrscheinlich zum Aufstieg in diesem Jahr reicht.
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

nächste Woche gegen Otterstedt am liebsten ist und die Meisterschaft wäre perfekt. :wink:
Warum nur? 8)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Gesperrt