Nächsten Samstag wird ein ganz anderes Spiel, da bin ich mir ziemlich sicher! Wir sind gut gestellt, haben fleißig trainiert und wenn man bei so einem Spitzenspiel nicht motviviert ist...na ja....dann weiß ich´s auch nicht!
Zumal es dann ja auch noch ein Kreisderby ist, wo - aller Vorraussicht nach - die Entscheidung um den Meistertitel fällt. Sehe uns nicht in der Favoritenrolle, dazu sind die Oytener im Ganzen doch stärker und spielen zu hause. Doch - und das seh ich als kleinen Vorteil für uns - haben wir nicht so, oder zumindest verspüren wir ihn nicht, den DRUCK wie es sich Oyten auferlegt hat(te). Wir sehen mit großer Vorfreude auf dieses Spitzenspiel entgegen. Ich sach mal so: Bei Sieg sind wir durch, bei Remis...hmmmm....da wäre noch u. a. das schwere Auswärtsspiel in Falkenberg....Chancen für uns:50/50 auf den Titel.......bei Niederlage ist der Meisterzug für uns abgefahren, dazu ist das Spielverhältnis zu gut und das Restprogramm der Oytener zu leicht. Zumal wir auch nicht genau wissen, ob uns Marc in Falkenberg und einen Tag später in Emtinghausen zur Verfügung stehen kann. Hoffe auf eine angenehme und sportliche Atmoshäre in Oyten.....dann schau´n mer ma was dabei rum kommt!