Relegation 2013
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: Relegation 2013
Dadurch das Wörpedorf noch zurückziehen wird, glaube ich zu wissen, das Holtum auch nächstes Jahr 1.Bk spielt
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Na das kann ja was werden, mit Oyten 3 (mit 2 neuen), Hutbergen, Hambergen 2 und Stendorf (Lüder nur an 2) kommen keine schwachen Mannschaften hoch, Posthausen, Falkenberg, Worpswede verstärkt, Ritterhude und Uesen eigentlich besser als die Tabelle aussagt....
Damit wäre Holtum ja fast ein Pflichtabsteiger, nicht weil so schlecht sondern die anderen so stark.
Damit wäre Holtum ja fast ein Pflichtabsteiger, nicht weil so schlecht sondern die anderen so stark.
Schade, dass Posthausen (ebenso wie wir letztes Jahr) die Relegation nicht erfolgreich abgeschlossen hat. Hätte es Euch gegönnt.
Henning, Du erwähntest, dass Uesen sich mit zwei neuen Leuten verstärken wird und Ritterhude mit x Leuten. Peter, Du schriebst etwas von zwei neuen Leuten für Oyten III. Ich merke, ich bin schlecht informiert
. Klärt mich doch bitte mal auf.
Henning, Du erwähntest, dass Uesen sich mit zwei neuen Leuten verstärken wird und Ritterhude mit x Leuten. Peter, Du schriebst etwas von zwei neuen Leuten für Oyten III. Ich merke, ich bin schlecht informiert
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Liegt halt alles daran, ob SAV in die BOL hochgeht. Hier noch mal die aktuelle Zusammensetzung im Überblick:
Landesliga
ESV Lüneburg, Hanstedt, Westercelle II, Werder II, TV Oyten, Buchholz, Lachendorf, Tostedt II, Ritterhude II, Geestemünder TV (dazu dann noch evtl von oben Hittfeld und 1. Nachrücker wäre Hambergen)
Bezirksoberliga:
FC Hambergen, Stade, Borgfeld, Vahr Blockdiek, ATSV Habenhausen, Post Stade, Rotenburger SC, Werder III, Drochtersen, Hedendorf, Lunestedt III (1. Nachrücker SAV, 2. Insum)
Bez-Liga:
TuS Huchting, Werder IV, Werder V, TSV Blender, SC Weser Barme, TV Oyten II, Habenhausen II, 1. TTC Bremen, SAV, Ritterhude III (1. Nachrücker Vahr Blockdiek II, 2. Posthausen)
1. Bezirksklasse:
TSV Uesen, Ritterhude IV, Falkenberg, Worpswede, Stendorf, TV Oyten III, Hambergen II, Hutbergen, Wörpedorf, Posthausen (1. Nachrücker: Holtum, 2. Emtinghausen, 3. Verden)
Angaben ohne Gewähr
Und natürlich vorraussetztend, dass keiner zurückzieht. Gerade Wörpedorf wäre da einer der Kandidaten...
Landesliga
ESV Lüneburg, Hanstedt, Westercelle II, Werder II, TV Oyten, Buchholz, Lachendorf, Tostedt II, Ritterhude II, Geestemünder TV (dazu dann noch evtl von oben Hittfeld und 1. Nachrücker wäre Hambergen)
Bezirksoberliga:
FC Hambergen, Stade, Borgfeld, Vahr Blockdiek, ATSV Habenhausen, Post Stade, Rotenburger SC, Werder III, Drochtersen, Hedendorf, Lunestedt III (1. Nachrücker SAV, 2. Insum)
Bez-Liga:
TuS Huchting, Werder IV, Werder V, TSV Blender, SC Weser Barme, TV Oyten II, Habenhausen II, 1. TTC Bremen, SAV, Ritterhude III (1. Nachrücker Vahr Blockdiek II, 2. Posthausen)
1. Bezirksklasse:
TSV Uesen, Ritterhude IV, Falkenberg, Worpswede, Stendorf, TV Oyten III, Hambergen II, Hutbergen, Wörpedorf, Posthausen (1. Nachrücker: Holtum, 2. Emtinghausen, 3. Verden)
Angaben ohne Gewähr
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Das mit Uesen hab ich gar nicht gelesen^^.Mirko hat geschrieben:Henning, Du erwähntest, dass Uesen sich mit zwei neuen Leuten verstärken wird und Ritterhude mit x Leuten. Peter, Du schriebst etwas von zwei neuen Leuten für Oyten III. Ich merke, ich bin schlecht informiert. Klärt mich doch bitte mal auf.
Stimmt da ist ja auch was im Busch, neben Walter v. Kiedrowski.
Bei Oyten hat ja die 1. 2 neue Leute, dementsprechend rutschen einige runter.
Wer wird denn in Uesen gemunkelt? Ist da schon was spruchreif? Von den beiden Neuzugängen für Oyten I habe ich gehört. Meine Info war aber, dass Johannes Wrede ein Jahr aussetzen wird und dementsprechend also im Prinzip nur ein Mann mehr da ist... oder ist die Info falsch?
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Richtig, da er 1 Jahr wg seines Auslandssemester in Frankreich spielen wird und dann ab 2014 wieder bei uns in der Landesliga an den Start geht. Das gleiche gilt für Jan Collado. Somit haben wir nach der Rechnung gleich viele Spieler wie in der Vorsaison. Alternativ gesehen hätten wir somit aber noch 2 Plätze in den ersten beiden Mannschaften frei.... Schauen wir einfach mal was noch so passiert bis zum 31.5. und spätestens am 1.6. wissen wir mehrMirko hat geschrieben:Meine Info war aber, dass Johannes Wrede ein Jahr aussetzen wird und dementsprechend also im Prinzip nur ein Mann mehr da ist... oder ist die Info falsch?
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
-
PuckdieStubenfliege
- TT-Schüler
- Verein: FC Hambergen
Ich glaube es könnte so aussehen wenn keine Rückzüge dazu kommen:Björn hat geschrieben:Liegt halt alles daran, ob SAV in die BOL hochgeht. Hier noch mal die aktuelle Zusammensetzung im Überblick:
Landesliga
Bezirksoberliga:
Bez-Liga:
1. Bezirksklasse:
Angaben ohne GewährUnd natürlich vorraussetztend, dass keiner zurückzieht. Gerade Wörpedorf wäre da einer der Kandidaten...
Oberliga
1 Tündern
2 Lunestedt
3 Hude
4 Jever
5 Oesede
6 bledeln
7 Göttingen
8 Westercelle
9 Neuhaus
10 Dissen
Verbandsliga