1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
MCK
Landesliga-Spieler

Saison 2013 / 2014

Beitrag von MCK »

Moin Moin zusammen,

nach einigen Wechsel wird's nächstes Jahr mit Sicherheit ne sehr spannende und auch sehr hochwärtige 1.BK geben.
Durchaus interessant und wohl auch ausschlaggebend werden die Aufstellungen der einzelnen Vereine / Mannschaften sein... :ja:

Wir machen mal kein großes Geheimnis draus, auch mit Verweis auf unsere Homepage:
[External Link Removed for Guests]

Ein bisschen Zeit bleibt uns ja noch, voraussichtlich werden wir so wohl an den Start gehen:
1. André Steffens
2. Michael Köster
3. André Schindler
4. Sascha Spiewack
5. Frank Hanuschek
6. Stefan Brasas

Wie sieht's denn in den anderen Vereinen so aus... :nixweiss: ... :gruebel: ... :D ???

Mit Sicherheit wird das für mich ne knallharte Aufgabe als wohl (vom TTR-Wert gesehen) schwächster Spieler im oberen Paarkreuz!!!
Mal sehen wie ich mich da oben schlage - klare Ziele sind für mich persönlich gesetzt... :ja:
Ein OHZer
TT-Schüler

Re: 1.Bezirksklasse OHZ/VER 2012/2013

Beitrag von Ein OHZer »

Palio hat geschrieben:Und ich habe mich schon auf ein schönes Spiel gegen und Kai und Sönke in der BL gefreut und dann.....schaffen Sie es doch nicht.
Sofern ich mich nicht irre, haben Sönke und Kai es auf dem sportlichen Wege versucht und sind nicht einfach eine Liga höher "gewechselt"
Topic Starter
Palio
Kreisliga-Spieler
Verein: TUSG Ritterhude

Beitrag von Palio »

Lieber Matthias,
Ich bin nicht einfach eine Liga höher gewechselt sondern habe den Verein gewechselt und muss wegen TTR Wert halt in der
BL spielen .
Und hatte mich halt auf die Spiele gegen Kai und Söhne schon gefreut.
Noppen an die Macht
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Palio hat geschrieben:Lieber Matthias,
Ich bin nicht einfach eine Liga höher gewechselt sondern habe den Verein gewechselt und muss wegen TTR Wert halt in der
BL spielen .
Schlecht recherchiert, oder von mir und ich verwechsele hier gerade was; davon ab interessiert mich dieser ganze Vorgang nicht mehr als die Ergebnisse deiner letzten Stuhlprobe!

Für mich ist das tatsächlich in Ordnung, wenn du dein Glück gern mit anderen teilen willst und dich hier unter einem Vorwand selbst beweihräucherst - aber eigentlich ist mir das ebenfalls egal..

Außerdem: Wer will denn in dieser Gurkenliga spielen, ist doch viel blinder als die 1. Bk, alter Drückeberger ;-)

Falls ich nichts verwechsele ist dir diese unangemessene Nummer hoffentlich peinlich, sonst mir..

Gruß
"Unser Schorf soll Döner werden"
Topic Starter
Palio
Kreisliga-Spieler
Verein: TUSG Ritterhude

Beitrag von Palio »

M.Blendermann hat geschrieben:
Palio hat geschrieben:Lieber Matthias,
BL spielen .
Schlecht recherchiert, oder von mir und ich verwechsele hier gerade was; davon ab interessiert mich dieser ganze Vorgang nicht mehr als die Ergebnisse deiner letzten Stuhlprobe!

Für mich ist das tatsächlich in Ordnung, wenn du dein Glück gern mit anderen teilen willst und dich hier unter einem Vorwand selbst beweihräucherst - aber eigentlich ist mir das ebenfalls egal..

Außerdem: Wer will denn in dieser Gurkenliga spielen, ist doch viel blinder als die 1. Bk, alter Drückeberger ;-)

Falls ich nichts verwechsele ist dir diese unangemessene Nummer hoffentlich peinlich, sonst mir..

Gruß
Habe mich verschrieben meine Schuld.
Die 1.BK wird richtig gut nächste Serie da hast du Recht.
Ich wollte halt gegen Guzi spielen. :gebsauf:
Noppen an die Macht
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Noch 26 Stunden bis zum Wechselschluss.......kommt da evtl. noch was?! :nixweiss:
Falls noch nicht bekannt....Drechshage>>> Falkenberg 8) 8)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Scheinen wohl doch noch alle Geheimnisse um die Aufstellungen zu machen... :D
Na ja, bei vielen Truppen kann man sich das auch weitesgehend ausmalen...
Gesperrt