3. Oytener TT-Turnier in 2013

Moderator: MPE

Topic Starter
MPE
Kreisliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: 3. Oytener TT-Turnier in 2013

Beitrag von MPE »

Die Siegerlisten vom 3. Oytener Tischtennisturnier "MTTC 2013" stehen ONLINE. Weiterhin wurde auch das Video von FAN-Television eingebaut. In den nächsten Tagen kommen dann noch die Fotos sowie ein ausführlicher Bericht.
[External Link Removed for Guests]
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

War wieder ein tolles Turnier, bei dem ihr einen enormen Aufwand betrieben habt, damit sich alle Spielerinnen und Spieler wohlfühlen....das ist euch gelungen :respekt: Schade, dass ich nur an einem Tag Zeit hatte. Nächstes Jahr gerne wieder!!!
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Moin Moin,

stellt ihr auch noch das Video vom Finale Herren A / Offen hoch oder habe ich's übersehen auf'r Homepage?

Gruß
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

MCK hat geschrieben:Moin Moin,

stellt ihr auch noch das Video vom Finale Herren A / Offen hoch oder habe ich's übersehen auf'r Homepage?

Gruß
Wird ca. 2 Wochen dauern, da das Video noch geschnitten und bearbeitet werden muss. Ich bin mir aber sicher, dass sich das warten lohnen wird! ;)
Topic Starter
MPE
Kreisliga-Spieler

Beitrag von MPE »

Noch ein Update zum MTTC 2013. Die ersten Bilder und ein kleiner Bericht sind jetzt ONLINE. [External Link Removed for Guests]
Topic Starter
MPE
Kreisliga-Spieler

Beitrag von MPE »

Heute Nachmittag wurden weitere Bilder vom MTTC 2013 online gestellt. Das Fotostudio Momentaufnahme hat am Sonntag über 100 Bilder erstellt. Außerdem ist noch die neue Rubrik "Siegerehrung" hinzu gekommen - insgesamt sind nun fast 200 Bilder veröffentlicht. Viel Spaß beim Sichten. [External Link Removed for Guests]
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Hier noch das Video vom Finale bei Herren A (gefilmt und geschnitten von Alexander Dettmann): [External Link Removed for Guests]

Hat er wie auch bei den Lunestedter TT Videos wieder super gemacht in meinen Augen! Einzig, dass es ein bißchen so wirkt als wäre die Halle fast komplett leer, aber beim Finale am Sonntag Abend waren immerhin noch ca. 30-40 Leute auf der Tribüne, um sich die beiden Finalspiele (inkl. Herren A Doppel) anzugucken.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Antworten