Teilnehmer:
SC Weser Barme
TV Oyten II
TuSG Ritterhude III
SG Aumund-Vegesack
SV Werder Bremen IV
1. TTC Bremen
ATSV Habenhausen II
TuS Huchting
TSV Blender
SV Werder Bremen V
Termine sind so weit ich das mitbekommen habe größtenteils bereits vereinbart. Anfang September geht es los. Die SAV kann sich natürlich nur nur selbst schlagen. Zwar waren sie dies im letzten auch schon, aber in diesem Jahr haben sie mit Jakob Guzman noch einen extrem starken Neuzugang und ohne Borgfeld auch keinen so starken Konkurrenten mehr.
Wer wird um Platz spielen? Könnte Ritterhude III sein, wenn sie immer mit voller Truppe antreten..... Bin auf jeden Fall gespannt - da es zwischen Platz 2 und 10 ziemlich eng zugehen dürfte.
Bezirksliga 2013 / 2014
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Bezirksliga 2013 / 2014
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Huchting-Barme 9:4
Wir hatten gestern Saisonstart mit dem Klassiker in Huchting, Ergebniss 9:4 wie im April schon.
Doppel klassisch 0:3,
Oben 2:2, beide gegen May
Mitte 1:3, Nico gegen Hellvogt
unten 1:1, BL-Debütant Volker Kitsch schlägt gleich das Urgestein Jens Dunker (den ich noch nie schlagen konnte...).
Im Endeffekt war eigentlich sogar mehr drin, Stephan Thies spielt das erste mal seid April und gewinnt alles in 5 Sätzen.
Und im April hat Daniel auch noch gegen Jensen gewonnen....
Hätte hätte Fahrradkette, hat trotzdem Spaß gemacht, in 2 Wochen kommen die Ritter, mal sehen was geht.
Doppel klassisch 0:3,
Oben 2:2, beide gegen May
Mitte 1:3, Nico gegen Hellvogt
unten 1:1, BL-Debütant Volker Kitsch schlägt gleich das Urgestein Jens Dunker (den ich noch nie schlagen konnte...).
Im Endeffekt war eigentlich sogar mehr drin, Stephan Thies spielt das erste mal seid April und gewinnt alles in 5 Sätzen.
Und im April hat Daniel auch noch gegen Jensen gewonnen....
Hätte hätte Fahrradkette, hat trotzdem Spaß gemacht, in 2 Wochen kommen die Ritter, mal sehen was geht.
Barme-Ritterhude 4:9
Nach fast 3:0 Doppel und zwischenzeitlich 4:3 für uns war unsere eigentlich stärkere 2. Spielhälfte diesmal nicht so stark.
Verdienter Sieg der Ritter, wer mehr wissen will lese diesen unterhaltsamen Bericht unseres Gegners.
Mein Favorit ist ja der 'unterhaltsame Schwarz'^^
Verdienter Sieg der Ritter, wer mehr wissen will lese diesen unterhaltsamen Bericht unseres Gegners.
Mein Favorit ist ja der 'unterhaltsame Schwarz'^^
Werder IV-Barme 9:2
Gestern gabs ne deutliche und auch in der Höhe verdiente Niederlage gegen Bremen IV.
Auch nachdem die Nr. 2 der Bremer kurzfristig schulterbedingt passen musste gabs für uns nicht viel zu bestellen.
Die Punkte holten Tobi und ich im Doppel und Tobi in seinem 1. Einzel.
Die Bremer sind einfach zu abgewichst für uns.
Oder trainieren gegen noch abgewichstere Typen als wir es schon sind^^.
Jetzt gehts noch gegen die letzten 3 der Tabelle, jetzt wirds auch mal Zeit mit dem Punkteholen.
Auch nachdem die Nr. 2 der Bremer kurzfristig schulterbedingt passen musste gabs für uns nicht viel zu bestellen.
Die Punkte holten Tobi und ich im Doppel und Tobi in seinem 1. Einzel.
Die Bremer sind einfach zu abgewichst für uns.
Oder trainieren gegen noch abgewichstere Typen als wir es schon sind^^.
Jetzt gehts noch gegen die letzten 3 der Tabelle, jetzt wirds auch mal Zeit mit dem Punkteholen.
Re: Bezirksliga 2013 / 2014
SAV-1.TTC Bremen
hat das schon mal einer gesehen?:
4-3 Curione, Stefano -Helmerding, Jan 11:9 , 120:118 , 11:8 - 3:0 - 1:0
Das nen ich mal nen langen Satz, so der Gegner wirklich anwesend war.
hat das schon mal einer gesehen?:
4-3 Curione, Stefano -Helmerding, Jan 11:9 , 120:118 , 11:8 - 3:0 - 1:0
Das nen ich mal nen langen Satz, so der Gegner wirklich anwesend war.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Hm, wenn ich mir das Gesamtergebnis des Spiels ansehe (9:0), dann kann es für diesen kuriosen Satzeintrag in click-tt eigentlich nur 2 mögliche Lösungen geben:
1. Es handelt sich um einen Eingabefehler aufgrund eines zittrigen Fingers...oder
2. Es handelt sich um einen Eintrag, den man besonders witzig findet (also ein Fantasieergebnis mit dem man einfach mal auf sich aufmerksam machen will), zumal es bei dem Spielergebnis eh egal ist, was da drin steht.
Ich glaube nicht, dass man tatsächlich einen solchen Satz ausgespielt hat....wenn doch, dann war es Zirkus vor Zeugen.....
1. Es handelt sich um einen Eingabefehler aufgrund eines zittrigen Fingers...oder
2. Es handelt sich um einen Eintrag, den man besonders witzig findet (also ein Fantasieergebnis mit dem man einfach mal auf sich aufmerksam machen will), zumal es bei dem Spielergebnis eh egal ist, was da drin steht.
Ich glaube nicht, dass man tatsächlich einen solchen Satz ausgespielt hat....wenn doch, dann war es Zirkus vor Zeugen.....
Barme-Blender 9:7
Gestern gabs den Klassiker gegen Blender, unter eigentlich schlechten Vorzeichen, hatte Blender doch in der Vorwoche gegen Bremen 4 einen Punkt geholt, wo wir noch 9:2 untergegangen waren.
Aber das erste mal seit 2008 gabs mal wieder ein Erfolgserlebniss gegen unsere Angstgegner.
Doppel gingen zwar erstmal mit 0:2 los, Tobi und ich verloren nach 2:0 gegen die immer sicherer werdenden Kuhnt/Jahnke.
Doppel 3 ging aber mit 3:0 an uns, wobei Satz 2&3 nach 10:4 bzw. 10:6 Führung noch in die Verlängerung mussten.
Die 1. Einzelrunde ging mit 4:2 an uns, Tobi und Nico oben bzw. Mitte, und Cord und Daniel unten gewannen ihre Spiele.
Die 2. Einzelrunde ging kurios los: Tobi lag mit 0:2 Sätzen und 10:4 hinten, gewann den Satz aber noch und dann auch noch das Spiel.
Auch Nico und Cord gewannen ihre 2. Einzel, so das wir mit 8:7 ins Schlussdoppel gingen.
Das gewannen Tobi und ich dann ungefährdet mit 3:0.
Insgesamt auch nur 3 5-Satzspiele, Volker verlor seins knapp zu 9 im 5. gegen Jahnke.
Durch Tobis 2. Sieg ein etwas glücklicher Erfolg für uns, ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf.
In 2 Wochen gehts dann nach Habenhausen, die gestern auch die ersten Punkte holten, das wird dann ein 4-Punkte Spiel.
Vielleicht gewinn ich ja auch mal wieder was.
Aber das erste mal seit 2008 gabs mal wieder ein Erfolgserlebniss gegen unsere Angstgegner.
Doppel gingen zwar erstmal mit 0:2 los, Tobi und ich verloren nach 2:0 gegen die immer sicherer werdenden Kuhnt/Jahnke.
Doppel 3 ging aber mit 3:0 an uns, wobei Satz 2&3 nach 10:4 bzw. 10:6 Führung noch in die Verlängerung mussten.
Die 1. Einzelrunde ging mit 4:2 an uns, Tobi und Nico oben bzw. Mitte, und Cord und Daniel unten gewannen ihre Spiele.
Die 2. Einzelrunde ging kurios los: Tobi lag mit 0:2 Sätzen und 10:4 hinten, gewann den Satz aber noch und dann auch noch das Spiel.
Auch Nico und Cord gewannen ihre 2. Einzel, so das wir mit 8:7 ins Schlussdoppel gingen.
Das gewannen Tobi und ich dann ungefährdet mit 3:0.
Insgesamt auch nur 3 5-Satzspiele, Volker verlor seins knapp zu 9 im 5. gegen Jahnke.
Durch Tobis 2. Sieg ein etwas glücklicher Erfolg für uns, ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf.
In 2 Wochen gehts dann nach Habenhausen, die gestern auch die ersten Punkte holten, das wird dann ein 4-Punkte Spiel.
Vielleicht gewinn ich ja auch mal wieder was.
Habenhausen-Barme 9:4
Nach unserem Sieg gegen Blender fuhren wir gestern eigentlich frohgemut nach Habenhausen, das gab sich aber schnell.
Überraschenderweise (für mich jedenfalls) war unser fernstudierender Felix mit dabei, der nach eigener Aussage sogar trainiert hatte, was er noch in Barme wohnend ja nie nötig hatte^^
Doppel ging aber gleich schlecht los, Tobi und ich ohne wirkliche Chance, ebenso unser Doppel 3 Daniel/Felix.
Immerhin holten Volker und Nico ihren 1.Doppelsieg und verhinderten ein 0:3 gleich zu Beginn.
In der 1. Einzelrunde gab es im oberen und unteren Paarkreuz eine Punkteteilung, in der Mitte aber ein 0:2, damit lagen wir zur Halbzeit 3:6 hinten.
Oben gabs dann wieder ein Punkteteilung, und auch in der Mitte gingen wieder beide weg.
Da wars dann schon vorbei, unten sah ich uns im Vorteil und Schlussdoppel hätte man dann mal sehen müssen.
Gab wieder nur 2 Fünfsatzspiele, die gingen beide an Habenhausen.
Der junge Vincent Bruns war beide Spiele deutlich überlegen, Uli Bergmann erkämpfte sich 2 Punkte, Henrichs holte auch beide, von daher war da dann auch nicht viel mehr zu holen für uns.
Bei uns gewinnt Volker Kitsch beide Spiele, nützt nur auch nix.
Vor dem Blender-Spiel sagten wir 4 Punkte aus den letzen 3 Spielen sind Pflicht, nächste Woche gehts zum Tabellenletzten Werder 5, das kann also noch klappen.
Und nachdem ich jetzt vom TTR-Wert nur noch die Nr. 4 bin gibt es ja sogar einige Aufstellungstaktische Optionen für die Rückrunde.
Überraschenderweise (für mich jedenfalls) war unser fernstudierender Felix mit dabei, der nach eigener Aussage sogar trainiert hatte, was er noch in Barme wohnend ja nie nötig hatte^^
Doppel ging aber gleich schlecht los, Tobi und ich ohne wirkliche Chance, ebenso unser Doppel 3 Daniel/Felix.
Immerhin holten Volker und Nico ihren 1.Doppelsieg und verhinderten ein 0:3 gleich zu Beginn.
In der 1. Einzelrunde gab es im oberen und unteren Paarkreuz eine Punkteteilung, in der Mitte aber ein 0:2, damit lagen wir zur Halbzeit 3:6 hinten.
Oben gabs dann wieder ein Punkteteilung, und auch in der Mitte gingen wieder beide weg.
Da wars dann schon vorbei, unten sah ich uns im Vorteil und Schlussdoppel hätte man dann mal sehen müssen.
Gab wieder nur 2 Fünfsatzspiele, die gingen beide an Habenhausen.
Der junge Vincent Bruns war beide Spiele deutlich überlegen, Uli Bergmann erkämpfte sich 2 Punkte, Henrichs holte auch beide, von daher war da dann auch nicht viel mehr zu holen für uns.
Bei uns gewinnt Volker Kitsch beide Spiele, nützt nur auch nix.
Vor dem Blender-Spiel sagten wir 4 Punkte aus den letzen 3 Spielen sind Pflicht, nächste Woche gehts zum Tabellenletzten Werder 5, das kann also noch klappen.
Und nachdem ich jetzt vom TTR-Wert nur noch die Nr. 4 bin gibt es ja sogar einige Aufstellungstaktische Optionen für die Rückrunde.