Fussball-Bundesliga 2013/2014

Andere Sportarten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: Fussball-Bundesliga 2013/2014

Beitrag von Zickler1966 † »

Naja....eigentlich war ja ein 7:1 gegen Werder immer mein absolutes Traumergebnis....o.k.....will ich mal nicht so sein....7:0 ist auch o.k. :D
[External Link Removed for Guests]
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

:( Diese Übermacht der "Seppels" gefällt mir überhaupt nicht....
:?
Was aber noch viel schlimmer ist: Wenn Werder weiterhin so schei** spielt, kann man sich die Spiele zukünftig Montags im TV angucken?!
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Derbysieg! Wie GEILL!!!! Gekämpft, gefightet....ja das war heute MEIN :razz: SVW! :ja:
SO will ich sie sehen! Dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt! Hamburg? Is mir wurscht.... :D...soll´n se doch absteigen! 8)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Glückwunsch an Werder - der HSV kriegt es in den Derbys einfach nicht gebacken und der neue Trainer setzt seine persönliche Auswärtsflaute fort. Wird jetzt eine ganz enge Kiste für den HSV...die Uhr im Stadion könnte man nächste Saison ja ggf. wieder neu starten....mit der Dauer der in der 2. Liga zurückgelegten Zeit :D
Aber mal im Ernst, es wäre unheimlich schade, wenn der HSV von der 1.-Liga-Landkarte verschwinden sollte, so schön ein Derby gegen St. Pauli auch ist - Hamburg braucht einen Erstligaverein. Es wird jetzt sehr schwer - da sollte man zumindest seine letzten Heimspiele gegen "Nicht-Übermannschaften" gewinnen. Lustig wird es, wenn Braunschweig das nächste Abstiegsduell in Stuttgart gewinnen und die 2 anderen großen Kandidaten versagen sollten.
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Ich denke, das war es für Werder - gegen diese Nürnberger muss man erst mal gewinnen. 8 Punkte vor dem Reli-Platz sind ein fettes Polster. Beim Stande von 2:0 für Werder gibt Hunt gegenüber dem Schiri zu, dass er nicht im Strafraum gefoult wurde und der Schiri nimmt die Elfmeterentscheidung wieder zurück :respekt:
Weiterhin Krisen in Stuttgart (nun wird auch dort wohl zum 2. Mal der Coach gewechselt), Hamburg (aber immerhin ein Zähler trotz der Personalprobleme) und Gladbach (so wird das nix mit Europa).
Wolfsburg ist zu bedauern - sie waren ca. 60 Minuten die klar bessere Mannschaft und hätten gegen fehlerhafte Bayern führen müssen (wie vom BVB-Boss gefordert: so muss man gegen den FCB antreten...doch man muss auch seine guten Torchancen nutzen)....und wurden letztlich nach der Einwechslung von Thiago und Mandzukic doch noch "abgeschlachtet".
Antworten