Kreispokal/Kreiscup 2013/14

Alles zum Verdener TT-Kreispokal und Kreiscup (Damen und Herren)

Moderator: Conny

buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Re: Kreispokal/Kreiscup 2013/14

Beitrag von buddel »

Das liest sich in der Mail zur pokalauslosung aber noch anders... Zumindest für den kreispokal, es fehlen also 3 Begegnungen.

Liebe Tischtennisfreunde,

nun habe ich es endlich geschafft, dank Conny's Hilfe, die ersten Runden im Kreispokal bzw. Kreiscup auszulosen. Diese könnt ihr ab sofort bei click-tt einsehen.
Es stehen zwar alle spielbaren Paarungen in allen Konkurrenzen fest, aber aufgrund weniger Meldungen, gerade auch im weiblichen Bereich, sollen jetzt nur die ersten Spiele im Herren-
Kreispokal bis zum 18. Januar 2014
durchgeführt werden. Danach sollen alle Runden gleichzeitig
fortlaufen.

Wenn eurerseits noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Bitte leitet diese Mail an alle Pokalverantwortlichen eurer Abteilungen weiter, damit auch wirklich jeder Bescheid weiß.

Allen Beteiligten viel Erfolg!!

Mit sportlichem Gruß

Sönke Wöhler
Beauftragter für Pokalspiele

Vielleicht kann man die Termine ja in click-tt irgendwo eintragen :gruebel:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Jo wie du schon schreibst... nur vom Kreispokal ...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

buddel
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von buddel »

wurde der Termin geändert??? wann gehts weiter??? :nixweiss:

Könnte mir durchaus vorstellen, dass die 30 Mannschaften im Kreispokal, die Freilos hatten bzw. gespielt haben, auch gerne wüssten gegen wen und wann es weitergeht... von einer Mannschaft weiß ich es ganz sicher... 8)
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Völkersen - Oyten III 1:5

Den Völkersener Punkt markiert ein glänzend aufgelegter Kleineidam gegen Navigationskünstler Jimmy ;)

Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Kurze Info für alle die wissen wollen, wie es weitergeht. Diese Runde (zumindest im Kreiscup) geht noch bis zum 15.3. Dann wird für die nächste Runde ausgelost.

Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Hier wird schon von der nächsten Runde gesprochen, dabei stehen noch zahlreiche Spiele aus der 1. und 2. Runde (zumindest im Kreispokal) aus. Ich weiß nicht, wie die Teams das noch pünktlich hinbekommen wollen - es war doch (aus meiner Sicht) schon reichlich Zeit vorhanden, um die Partien auszuspielen. Das Erstrundenspiel zwischen Etelsen2 und Bierden1 steht immer noch aus, obwohl die Spiele der 2. Runde schon am 29.01.14 bekanntgegeben worden sind. Unsere 1. Pokalmannschaft im Kreispokal wartet schon seit ewigen Zeiten auf den Gegner, um endlich einen Termin absprechen zu können - jetzt aber hurtig :mecker:
Aus der 2. Runde stehen lt. click-tt noch 12 Spiele aus, die dort unterminiert sind - gut, da sind vielleicht einige bei, bei denen der Termin schon abgesprochen wurde und erst am Spieltag eingegeben wird. Aber es läuft auch anders:
Unsere 3. Pokalmannschaft im Kreispokal hat Völkersen2 auch schon diverse Termine vorgeschlagen (so unser Mannschaftsführer, der sich seit Freitag im Krankenhaus befindet und in Kürze ohne Blinddarm wieder nach Hause marschieren dürfte (gute Besserung Dennis) - ohne Reaktion, einige sind schon verstrichen. Bei anderen Partien läuft es vermutlich ähnlich. Es ist zwar schön, wenn es einige Meldungen gibt, dann sollte man sich aber auch zeitig um die Abwicklung der Spiele bemühen und den Pokal nicht stiefmütterlich behandeln.
Irgendwie ist dieses Jahr wohl der Wurm drin....
buddel
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von buddel »

Kann dir nur Recht geben Frank… irgendwie scheint bei einigen Teams im Kreispokal die Motivation zu fehlen :gruebel:

Ich persönlich finde es jetzt auch schon peinlich, dass es Mannschaften innerhalb von 4 Monaten!!! (Auslosung erste Runde Pokal 31.10.2013) nicht schaffen, ein Pokalspiel auf die Reihe zu bekommen.
Zu einem ist das doch echt nervig, wenn der Gegner in der nächsten Runde auch wieder warten muss, und eigentlich jetzt schon klar ist, dass die Partie auch nicht bis 15.03. gespielt wird. Zum anderen finde ich es, auch als nicht direkt Beteiligter, blöd wenn sich die Spiele/Runden so lange hinziehen, man will ja wissen wie es weitergeht und mich interessieren auch die anderen Begegnungen.

By the way, kleiner Wunsch an Sönke: vielleicht könntest du die Mannschaftsmeldungen noch mit veröffentlichen? Einfach als Liste (pdf o.ä.) wäre schon nett.

Back to topic

Die erste Runde sollte vor 6 Wochen gespielt sein, meiner Meinung nach sollte man die Bummelmannschaften rausschmeißen! Entweder man will Pokal spielen oder nicht!

Und wo ich grad schon mal am :mecker: :mecker: :mecker: bin, warum spielen wir dieses beknackte Swaythling-Cup-System ohne Doppel???
Doppel gehört doch irgendwie dazu, spielen wir ja im Ligabetrieb auch alle, warum im Pokal nicht?
Wäre für das modifizierte Swaythling-Cup-System, wenn schon 3er-Mannschaft. Das ist auch nicht komplizierter und hat wenigstens ein Doppel dabei.

nur um sicherzugehen... das oben geschriebene ist ausdrücklich keine Kritik an Sönke, sondern an den Mannschaften im Kreispokal die das ganze so stiefmütterlich behandeln (schöner Ausdruck Frank...)
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Posthausen - Baden von gestern: 5-0
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Antworten